GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Hilfe!! Ich habe ein paranormales Problem... » Hilfe, Wird meine Mutter verfolgt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, Wird meine Mutter verfolgt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stellaxcore
Kalter Luftzug



Dabei seit: 16.09.2017
Beiträge: 5

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 173
Nächster Level: 282

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Hilfe, Wird meine Mutter verfolgt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community,
Ich bin noch ziemlich bei hier und habe mich eigentlich nur hier angemeldet sodass mir hier eventuell jemand helfen kann.. ich hoffe es zumindest..

Also ich fange mal einfach ganz von vorne an und hoffe ihr könnt mir helfen...


Also angefangen hat alles vor ein paar Monaten, meine Mutter und ich interessierten schon immer Geister Geschichten und alles mögliche rund herum um das Thema.. Gepackt von unserer Neugierde wollten wir einmal schauen ob wir auch ähnliche Ergebnisse erzielen können wie Ghost Hunter oder ähnliches.. Deshalb sind wir eines Tages um 10 Uhr Abends ca mal auf den Friedhof gegangen mit so einer Ghost App, eine Ghost Box App.. Wir bekamen nicht wirklich irgendwelche deutlichen Nachrichten oder sonstiges.. Deshalb haben wir es danach noch 2x versucht.. beim letzten Mal sagte meine Mutter das sie irgendjemand ganz leicht berührt hatte, ich dachte das es vl eine Muskelkontraktion war oder so etwas ähnliches.. aufjedenfall als wir dann daheim waren sahen wir es, sie hatte am rücken 3 Kratzer, 3 hellrote Kratzer, sie blutete zwar nicht aber die obere Hautschicht war an einigen Punkten ein wenig aufgeschürft.. Wir dachten uns nicht viel dabei und dachten sich das sie sich eventuell selbst gekratzt hätte.. dies passierte noch 1x.. danach gingen wir nicht mehr auf den Friedhof um so etwas zu machen..

An einen Abend als wir spazieren waren und ich Pokemon Go spielte sah ich ein seltenes Pokemon auf einen großen Friedhof (ein anderer Friedhof) meine Mutter hatte zwar wirklich extrem Panik aber sie hat mir den gefallen getan und wir sind zu diesen Punkt gegangen.. danach sind wir wieder am weg raus gegangen und ich redete mit meiner Mutter um sie zu beruhigen.. sagte ihr eben das ihr nichts passieren würde und das sie sich die schönen Lichter ansehen solle.. dann sahen wir ein besonderes Grab.. falls es ein Grab war.. es war nicht wie die anderen.. es hätte einen halbkreis aus kleinen Steinchen in der Mitte einen Strich durch und ganz vorne standen 2 Säulen.. Und links hinten in der linken Hälfte des halbkreises Stand noch eine Säule... ich blieben stehen und wir bewunderten das Grab wie außergewöhnlich es doch wäre und so.. um auch meine Mutter zu beruhigen als aber dsnn plötzlich irgendjemand sie wirklich extrem berührte, sie wollte dort sofort raus und rannte... sie hatte solche Angst.. verständlich natürlich.. dann sah ich am rücken nach und sah wieder 3 Kratzer wieder nebeneinander wie wenn sie jemand gekratzr hätte.. ich machte mir solche Vorwürfe das ich dort hin gehen wollte und ihr dies deshalb passiert ist.. dies war jz da vor 1,2 Wochen ca... danach ist es noch 2x passiert das sie einfach so gekratzt würde, einmal sind wir nur einfach so bei einer Kirche vorbei gegangen und ein ander mal nur bei einem Haus... Und als wir beim letzten Mal, gestern, beim Haus vorbei gingen hätte sie diesmal nicht von oben nach unten Kratzer sondern hätte die Kratzer diesmal waagrecht..... ich weiss nicht was ich machen soll... ich mache mir extreme sorgen um meine Mutter.. vor allem da sie vor kurzem.gezräumt hätte sie hätte nur noch 3 Jahre zu leben.. Und sie sagte sie sieht im augenwinkel auch öfters schatten.. ich würde ihr gerne helfen nur will ich es natürlich auch nicht schlimmer machen..


Deshalb Wende ich mich an euch...
Bitte könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich machen kann das dies aufhört??
Ich hoffe sehr stark das ihr mir helfen könnt.. ich weiss nicht was ich tun soll.. unglücklich

LG Stella
16.09.2017 15:14 Stellaxcore ist offline E-Mail an Stellaxcore senden Beiträge von Stellaxcore suchen Nehmen Sie Stellaxcore in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator



images/avatars/avatar-8987.jpg

Dabei seit: 23.07.2017
Beiträge: 429
Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.321
Nächster Level: 49.025

10.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Stella,

klär' mich alten Sack doch bitte mal auf, was eine solche Ghost-App ist bzw. was man damit anstellen kann.

Fing der ganze Zauber mit besagter "App" an oder gab es im Vorfeld schon gewisse Ereignisse?

Liebe Grüße
SY
16.09.2017 18:01 SY ist offline Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Gespenstischer Wind



images/avatars/avatar-8792.jpg

Dabei seit: 24.09.2015
Beiträge: 46
Herkunft: Saarland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.848
Nächster Level: 38.246

3.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stella,

es gibt ja verschiedene Anbieter von solchen Apps. Welche genau habt ihr verwendet?
Habt ihr im Vorhinein vielleicht auch noch andere Sachen ausprobiert?
Wie sehen die Kratzer aus? Mehr so wie wenn man sich selber kratzt weil es juckt oder mehr so wie von Katzenkrallen?
Stehen die Friedhöfe, die Kirche und das Haus in irgendeinem Zusammenhang? Sind sie vielleicht auch in der Nähe voneinander? Ist es bisher auch nur am Abend/im Dunkeln passiert oder auch bei Tageslicht?
Wenn es vor ein paar Monaten war, war es ja noch wärmer und Sommer. Da ist jetzt die Frage ob deine Mutter eine Jacke oder ähnliches trug und die Kratzer darunter aufgetaucht sind, oder ob die Stelle am Rücken nur mit dünnem Stoff oder nicht bedeckt war, sodass man sich die Verletzungen auch anderweitig hätte zuziehen können? Das heißt nicht das ich dir nicht glaube das die Kratzer einfach so aufgetaucht sind, aber ich ziehe immer gerne alle Möglichkeiten in Betracht. Und entschuldige die viele Fragerei, aber das hilft immer sehr ein Bild zu vervollstänidgen.

Wie geht es deiner Mutter zu Zeit? Wie geht sie gerade jetzt damit um?

Viele Grüße
Sturmwölfchen

__________________
„Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.“
16.09.2017 18:19 Sturmwölfchen ist offline Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Master of Puppets



images/avatars/avatar-8894.gif

Dabei seit: 19.07.2016
Beiträge: 256
Herkunft: Dublin

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.502
Nächster Level: 125.609

8.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stella,

ich starte einfach mal mit ein paar Fragen...



Zitat:
Deshalb sind wir eines Tages um 10 Uhr Abends ca mal auf den Friedhof gegangen mit so einer Ghost App, eine Ghost Box App..


a) Welche App genau wurde verwendet.

Zitat:
meine Mutter und ich interessierten schon immer Geister Geschichten und alles mögliche rund herum um das Thema..


Die Neugier ist der Katze...

b) Wie hat sich im Vorfeld euer Interesse geäußert? Nur Recherche im Internet etc. Oder wart ihr schon aktiv?

Zitat:
beim letzten Mal sagte meine Mutter das sie irgendjemand ganz leicht berührt hatte, ich dachte das es vl eine Muskelkontraktion war oder so etwas ähnliches.. aufjedenfall als wir dann daheim waren sahen wir es, sie hatte am rücken 3 Kratzer, 3 hellrote Kratzer, sie blutete zwar nicht aber die obere Hautschicht war an einigen Punkten ein wenig aufgeschürft..


c) Wo waren die Kratzer genau?
d) du sagtest die ersten male waren sie senkrecht, gerade oder geschwungen?

Zitat:
Wir dachten uns nicht viel dabei und dachten sich das sie sich eventuell selbst gekratzt hätte.. dies passierte noch 1x.. danach gingen wir nicht mehr auf den Friedhof um so etwas zu machen..


e)Sprich ihr gingt nochmal auf den Friedhof nach den Kratzer und sie wurde wieder gekratzt?

Zitat:
An einen Abend als wir spazieren waren und ich Pokemon Go spielte sah ich ein seltenes Pokemon auf einen großen Friedhof (ein anderer Friedhof) meine Mutter hatte zwar wirklich extrem Panik aber sie hat mir den gefallen getan und wir sind zu diesen Punkt gegangen..


f) Mal davon abgesehen was ich davon halte zum Pokemon Go spielen, auf einen Friedhof zu gehen, kann ich davon ausgehen das ihr in einer größeren Stadt wohnt?

Zitat:
danach ist es noch 2x passiert das sie einfach so gekratzt würde, einmal sind wir nur einfach so bei einer Kirche vorbei gegangen und ein ander mal nur bei einem Haus... Und als wir beim letzten Mal, gestern, beim Haus vorbei gingen hätte sie diesmal nicht von oben nach unten Kratzer sondern hätte die Kratzer diesmal waagrecht


g) Ein x beliebiges Haus?

@Sy
Zitat:
klär' mich alten Sack doch bitte mal auf, was eine solche Ghost-App ist bzw. was man damit anstellen kann.


jenau Opi lass dir das mal erklären cool

Grüße
Pad

__________________
Rufe nur "Herein"wenn du dir sicher bist das du Besuch empfangen willst.
16.09.2017 20:03 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Kilian
V.I.P.



Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 594

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.889
Nächster Level: 1.209.937

142.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stellaxcore,

erstmal sollten Du und Deine Mom euch beruhigen.

Niemand hat etwas davon wenn ihr in Panik verfällt, am wenigsten Du.
Und vieles ist halb so wild, wenn wir uns beruhigen.

Da Du denkst es sei etwas Übersinnliches was Deine Mutter heimsucht, hast Du Dich hier angemeldet um Hilfe für Deine Mutter zu bekommen, da vor allem sie die Erfahrungen macht.

So weit so gut.

So funktioniert das nicht smile .

Deine Mutter sollte sich vielleicht anmelden und uns mal ihre Sicht schildern.
Über drei Ecken zu kommunizieren geht immer schief.

Darüber hinaus wäre, wie bereits von Vorrednern gefragt, eine ausführlichere Vorgeschichte interessant. Niemand geht doch einfach so mal mit der Mutter um 22:00 Uhr nachts auf den Friedhof um Geister zu suchen (?).

Eine Sache vielleicht noch: Keine Kontaktaufnahme mit was auch immer. Das geht auf jeden Fall nach hinten los!!

Liebe Grüße

__________________
:) !!! Sieger !!! :)
17.09.2017 02:01 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
Stellaxcore
Kalter Luftzug



Dabei seit: 16.09.2017
Beiträge: 5

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 173
Nächster Level: 282

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Stellaxcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also davor haben wir nichts gemacht, wie haben uns nur paranormale Videos im TV oder Internet und so angesehen... und da es uns so brennend interessierte ob so etwas wirklich funktioniert haben wir entschlossen einmal in der Nacht auf den Friedhof zu gehen und eine Ghost Box auszuprobieren.. eine Ghost Box funktioniert so: sie wechselt schnell zwischen verschiedenen Radio Stationen herum und da soll man dann verschiedene Sachen hören können.. wir versuchten ein paar aus, die wir am längsten versuchten waren "the portal", "morphis" und "Raptor"... das war im Sommer damals ja.. wir sind 2 oder 3x dort hin gegangen bis dahin ist auch nichts passiert, dann hatte sie plötzlich 3 Kratzer in der Mitte am rücken ...die Kratzer sehen ein wenig so aus wie von einer Katze da auch auf ein paar Stellen die Haut zerkratzt ist.. da es aber Sommer war dachten wir einfach nur das sie sich selbst gekratzt habe.. da wir es als Zufall abgetan haben, haben wir es danach noch einmal versucht und da das gleiche Ergebnis.. diesmal wieder am rücken die Kratzer von oben nach unten und am rechten Oberschenkel ein einzelner Kratzer.. danach haben wir uns entschlossen es zu lassen.. die Kratzer waren gerade nicht geschwungen.. die 3 Orte stehen nicht in Verbindung oder liegen in der Nähe.. und wir wohnen in einem kleinen Dorf.. es gibt 2 Friedhöfe einen kleinen und einen großen, beim großen waren wir damals nur wegen meinen Spiel, sonst nichts.. als wir dann beim speziellen Grab standen hat sie irgendjemand berührt schon fast gestoßen, da war es auch schon kälter, sie hatte ein Shirt darunter in die Hose gestrickt und darüber noch eine Weste und als das passierte war die eine Hand von ihr bei mir eingehakt und die andere hatte ein Handy in der Hand.. und trotzdem wieder Kratzer in der Mitte des rücken.. nach ein oder zwei Wochen gingen wir bei einer Kirche vorbei und wieder, Kratzer... danach gingen wir an einem Haus vorbei beim nachhause weg, es war ein beeredigungsinstitut, bis zu dem Tag waren die Kratzer immer von oben nach unten aber diesmal war es von der linken seite bis zur rechten hinten am rücken.. ich habe davon auch ein Foto gemacht.. ich würde es reinstellen geht sich aber nicht aus, ist zu groß leider...

Meine Mutter fühlt sich auch die letzten Tagen immer total schlapp und ausgelaugt.. und schlecht träumen tut sie auch... hoffe das konnte mal alle eure Fragen beantworten, falls ich eine vergessen habe sorry..

Hoffe ihr könnt mir helfen smile
LG Stella
17.09.2017 17:32 Stellaxcore ist offline E-Mail an Stellaxcore senden Beiträge von Stellaxcore suchen Nehmen Sie Stellaxcore in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht



images/avatars/avatar-8991.jpg

Dabei seit: 15.07.2013
Beiträge: 129
Herkunft: Wuppertal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.024
Nächster Level: 242.754

41.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stella

Also was diese Apps angeht, so sind sie völlig sinnfrei und nutzlos; damit wirst Du auch keine Geister "anlocken" oder "rufen" können. Die Arbeiten mit Datenbanken und werden nach entsprechend der Programmieung immer wieder irgendwas ausgeworfen.

Wir selber ein paar ausprobiert, u.a. "the portal" und nein, nein, nein, nein, nein ----> die nutzen nur als Partygag

Hinsichtlich der Kratzer: Aus der Ferne schwer zu beurteilen, aber Kratzer bedeuten nicht, dass es unbedingt Paranormal sein muss und schon gar nicht: Bösartig. Auch wenn es "3" Kratzer sind hat es keine Aussagekraft.

Wenn sich Deine Mutter in den letzten Tagen immer so müde und schlapp fühlt, würde ich als erstes mal den Hausarzt aufsuchen. Evtl. brühtet sie eine eine Grippe/Erkältung aus.

Das sie schlecht träumt kann damit zusammenhängen, dass sie das Erlebte sehr beschäftigt.

Wegen der Berührungen, so kann es möglich sein, dass ihr da Kontakt hattet.

__________________
Mitbegründer des Teams aus NRW zur Untersuchung von möglichen paranormalen Vorfällen:
www.ghosthunter-nrwup.de
www.facebook.com/pages/Ghosthunter-NRWup
18.09.2017 07:30 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
Stellaxcore
Kalter Luftzug



Dabei seit: 16.09.2017
Beiträge: 5

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 173
Nächster Level: 282

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Stellaxcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch versucht EVPs aufzunehmen, also fragen stellen, aufnehmen und anhören aber die Qualität war auch schlecht aber konnten nichts hören, ein paar Fotos haben einfach gemacht aber da war auch nichts drauf.. heute ist es wieder passiert, wir sind bei der Kirche vorbei gegangen und plötzlich hatte meine Mutter Schmerzen am rücken, als ich nachsah, sah ich wieder quer 3 rote Kratzer unglücklich meine Mutter meinte zwar sie habe sich selbst gekratzt.. aber sie hatte wieder ein Shirt in die Hose gestrickt und darüber eine dickere Weste.. deswegen denke ich mir das sie sagt das sie selbst es war um mir und ihr selbst vl keine Angst zu machen.. gibt es eventuell irgendeine Möglichkeit das dies aufhört? Habe öfters etwas von Aura reinigen oder so ähnlich gehört, ich weiss nicht ob sowas helfen würde aber will ihr irgendwie helfen... das mit dem Arzt ist eine gute Idee, Danke, das werden wir machen smile Achja und es passiert immer nur wenn wir unterwegs sind, nie daheim..

LG Stella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stellaxcore: 18.09.2017 20:28.

18.09.2017 20:25 Stellaxcore ist offline E-Mail an Stellaxcore senden Beiträge von Stellaxcore suchen Nehmen Sie Stellaxcore in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht



images/avatars/avatar-8991.jpg

Dabei seit: 15.07.2013
Beiträge: 129
Herkunft: Wuppertal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.024
Nächster Level: 242.754

41.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch bitte mal Fotos von den ganzen Kratzern :-)

Wie schaut es mit einem Besuch beim Hausarzt aus, da ihr Allgemeinbefinden nicht ganz in Ordnung ist.

__________________
Mitbegründer des Teams aus NRW zur Untersuchung von möglichen paranormalen Vorfällen:
www.ghosthunter-nrwup.de
www.facebook.com/pages/Ghosthunter-NRWup

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom GH-NRWup: 18.09.2017 23:54.

18.09.2017 23:52 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
Stellaxcore
Kalter Luftzug



Dabei seit: 16.09.2017
Beiträge: 5

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 173
Nächster Level: 282

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Stellaxcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits mal Fotos gemacht, wollte sie sogar hier rein stellen aber die sind leider zu großunglücklich hab es auch versucht zuzuschneiden, funktioniert aber leider auch nicht unglücklich
19.09.2017 00:13 Stellaxcore ist offline E-Mail an Stellaxcore senden Beiträge von Stellaxcore suchen Nehmen Sie Stellaxcore in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht



images/avatars/avatar-8991.jpg

Dabei seit: 15.07.2013
Beiträge: 129
Herkunft: Wuppertal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.024
Nächster Level: 242.754

41.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Websiten, wo man Bilder hochladen kann und die dann nach hier verlinken kann.

Am PC gibt es Bildbearbeitungsprogramme, bei denen man die Größe der Bilder ändern kann :-)

__________________
Mitbegründer des Teams aus NRW zur Untersuchung von möglichen paranormalen Vorfällen:
www.ghosthunter-nrwup.de
www.facebook.com/pages/Ghosthunter-NRWup
19.09.2017 07:16 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator



images/avatars/avatar-8987.jpg

Dabei seit: 23.07.2017
Beiträge: 429
Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.321
Nächster Level: 49.025

10.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stellaxcore,

da bieten sich unterschiedliche Bilderhoster wie picload.org oder directupload.net und ... an.

Über die Funktion "Bild einfügen" (im Editor) lassen sich hochgeladene Bilder (Bilderhoster) verlinken, woraufhin sie im Textbeitrag angezeigt werden.

Möglichkeiten finden sich alternativ. Augenzwinkern

Falls es hapern sollte, kurz Bescheid geben, dann kann man eine Anleitung parat machen. Wäre aber für sicherlich viele mal interessant, die Kratzer zu sehen.

LG SY
19.09.2017 11:11 SY ist offline Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
Stellaxcore
Kalter Luftzug



Dabei seit: 16.09.2017
Beiträge: 5

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 173
Nächster Level: 282

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Stellaxcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Link zu dem Foto:


https://www.dropbox.com/s/j2aqpcqvipdsoe...172512.jpg?dl=0


Es ist nun vor 5 Minuten wieder passiert.. diesmal das erste mal daheim.. hab davon auch ein Foto gemacht ich stelle es euch auch gleich rein... diesmal war es am schlüsselbein....

https://www.dropbox.com/s/ki67ep6fju1onq...235448.jpg?dl=0


Habt ihr irgendwelche Tipps was wir machen können?
20.09.2017 00:24 Stellaxcore ist offline E-Mail an Stellaxcore senden Beiträge von Stellaxcore suchen Nehmen Sie Stellaxcore in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.739

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.185.776
Nächster Level: 3.609.430

423.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stellaxcore,

das nennt sich "Roter Dermographismus", das ist eine vorübergehend verstärkte Hautdurchblutung, die bei manchen Menschen schon nach einer leichten Berührung auftreten kann und völlig harmlos.

Zitat:
Roter Dermographismus: Physiologisch, strichförmiges Erythem nach Bestreichen.
Ausdruck einer reaktiven Hyperämie der Hautgefäße.
Verschwindet nach kurzer Zeit.


http://flexikon.doccheck.com/de/Dermographismus

Es handelt sich also nicht um Kratzer von Geistern oder Dämonen etc.!

Wegen der anderen Beschwerden, sollte deine Mutter mal zum Arzt gehen.

Lorena
20.09.2017 06:16 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Leya Leya ist weiblich
Highlander



images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 423
Herkunft: Bielefeld

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.806.646
Nächster Level: 2.111.327

304.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Lorena, wenn ich das richtig verstehe, dann entstehen die Symptome bei Dermographismus dadurch, dass die Haut bestrichen / bearbeitet wird, oder?
Das war ja in diesem Fall nicht so. Oder verstehe ich in diesem Zusammenhang "bestreichen" falsch?

Wegen der Schlappheit würde ich auch erstmal zum Arzt gehen. Vielleicht hat deine Mutter was mit der Schilddrüse oder Eisenmangel.

Wegen des Bildes muss ich sagen, dass es für mich so aussieht, als ob sie sich selber gekratzt hätte. Ich finde die Streifen nicht besonders auffällig. Kann es sein, dass deine Mutter eine allergische Reaktion hat? Vielleicht gegen Gräser oder ähnliches? Bei mir sieht das dann nämlich auch so aus Augenzwinkern
Und da ihr ja ländlich wohnt, könnte auch der Anbau auf Feldern dafür verantwortlich sein?

Beobachtet doch erstmal weiter und nehmt vielleicht etwas Abstand von dem Thema. Vielleicht beruhigt sich dann alles wieder. Vor allem, wenn das deine Mutter so mitnimmt.

__________________
Warum nur ich?!
21.09.2017 10:14 Leya ist offline E-Mail an Leya senden Beiträge von Leya suchen Nehmen Sie Leya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leya in Ihre Kontaktliste ein
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.739

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.185.776
Nächster Level: 3.609.430

423.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leya,

du hast geschrieben:

Zitat:
Naja, Lorena, wenn ich das richtig verstehe, dann entstehen die Symptome bei Dermographismus dadurch, dass die Haut bestrichen / bearbeitet wird, oder?
Das war ja in diesem Fall nicht so. Oder verstehe ich in diesem Zusammenhang "bestreichen" falsch?


Ja, das verstehst du falsch, weil es eben auch durch leichte Berührung ausgelöst werden kann, z.B. durch die Ausschnittkante eines T-Shirts, das man trägt.

Ansonsten denke ich, in den Fällen, in denen jemand eine derartige Erklärung als unbefriedigend oder falsch erscheint oder auch wenn allergische Reaktionen vermutet werden, wäre es das Beste einen Hautarzt aufzusuchen, um abzuklären, ob medizinische Ursachen vorliegen, bevor man paranormale Ursachen annimmt.
Das ist auf jeden Fall besser, als sich längere Zeit zu beunruhigen.

Lorena
21.09.2017 10:51 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Hilfe!! Ich habe ein paranormales Problem... » Hilfe, Wird meine Mutter verfolgt?

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb