GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Wing Tsun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wing Tsun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Klabautermann



images/avatars/avatar-8997.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 348
Herkunft: Ostsachsen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.382
Nächster Level: 1.000.000

137.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorena
Das funktioniert sogar, wenn du das Training nur in deiner Vorstellung durchführst.


Schön wäre, wenn die Muskeln und Sehnen das auch so mitmachen würden, dann könnte man sich im Prinzip den Gang ins Fitnessstudio sparen. großes Grinsen

@ Novem Bleib einfach dran. Ich weiß nicht, obs beim WT auch ist wie im Judo, dass man es als auf Kampf oder Kunst trainieren kann, sprich im Verteidigungsfall/Wettkampf effektiv funzen oder schön aussehen und sprirituell was bringen. Je nachdem kann man sich ja ein bisschen orientieren. Für Kunst darf es gern etwas länger dauern, bis man es draufhat. Im Kampf gilt nur eins: Nicht nachdenken, sondern machen. Da kommen schon mal Techniken bei raus, die zwar so in den Sport gehören, aber vielleicht über deinem eigenen Niveau liegen. Hab ziemlich am Anfang meiner Judo-Karriere eine Technik im Wettkampf gebracht, die ich einfach intuitiv richtig gemacht habe, aber ich hätte sie erst mit blau oder braun oder noch höher gelernt. Also: Dran bleiben, geduldig sein. Steter Tropfen höhlt den Stein. Auch wenn du nicht in jeder Einheit eine Verbesserung bemerkst.

__________________
Stranger that I am in my own land - where no one will remember my name.
~ Deine Lakaien ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jigoku_sora: 01.10.2017 23:23.

01.10.2017 23:22 jigoku_sora ist offline E-Mail an jigoku_sora senden Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Wing Tsun

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum




GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb