GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Foto-Beiträge » Erscheinungen auf einem Friedhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erscheinungen auf einem Friedhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos
Webmaster

images/avatars/avatar-9029.gif

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.964.917
Nächster Level: 3.025.107

60.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erscheinungen auf einem Friedhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Zwei Stellen versucht zu vergrößern.
Übringens, bei dem linken Grabstein habe jetzt also heute in der Früh den 4ten Kopf entdeckt, gestern waren es nur 3.
Wie schon gesagt, die Sonne war in dem Moment rechts hinter mir, also konnte sie nicht in die Linse scheinen. Und sollte sie in die Linse geschienen haben sieht man vielleicht einen oder zwei Objekte, aber nicht gleich 6!!!
Bei dem linken Grab von links nach rechts. Der erste scheint direkt in die Kamera zu schauen, der oder die zweite schaut zum Dritten, der Dritte scheint nur die obere Hälte eines Schädels zu sein (Ohne Unterkiefer). Und ganz rechts scheint mir so also würde sie auch genau in die Linse zu schauen.

Beim rechten Grabstein sieht man genau zwei Köpfe, die sich sehr ähnlich schauen. Nur das einzig Merkwürdige ist, dass beide einen sehr weit geöffneten Mund haben (als ob sie beide Schreien würden), aber die Konturen sind identisch, und achtet auf den Namen der Verstorbenen auf dem rechten Grabstein, Sie hießen beide Elisabeth!!!!
Zur der Zeit war ich ganz alleine am Friedhof war, daher keine deformierte Reflexion einer Person hinter mir, schon gar nicht von mir, denn ich hab das Foto von der Seite gemacht.

Pouya A.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
12.05.2014 10:15 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist männlich
Der Unheilige

images/avatars/avatar-8896.jpg

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.046.224
Nächster Level: 6.058.010

11.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Erscheinungen auf einem Friedhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ein klarer Fall von Pareidolie. Wenn man sich die Bilder länger anschaut, erkennt man noch mehr.

Super, dass man die Beiträge dieser Kategorie nun auch kommentieren darf. smile

13.10.2017 19:41 DerGraf ist offline E-Mail an DerGraf senden Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerGraf in Ihre Kontaktliste ein
Dragotin Dragotin ist männlich
Brockengespenst

images/avatars/avatar-6928.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.764.174
Nächster Level: 16.259.327

495.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso. Man braucht schon sehr viel Fantasie, um die eingekreisten "Köpfe" zu sehen. *misstrau*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragotin: 14.10.2017 10:03.

14.10.2017 09:59 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen femtofinchen ist weiblich
Irrlicht

Herkunft: Region Hannover

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.221
Nächster Level: 62.494

3.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

also das in der Mitte seh ich auch. Den Rest nicht. Glaube daher auch nicht,dass es etwas auf sich hat - sowas kann man auf den meisten Bildern aus dem Wald ja finden.

LG, femtofinchen
14.10.2017 16:42 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Foto-Beiträge » Erscheinungen auf einem Friedhof

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb