GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Geisterjagd und Geistersuche » Geisterjadg Equipment :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geisterjadg Equipment :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanny1234 vanny1234 ist weiblich
Kalter Luftzug

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 38
Nächster Level: 54

16 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Geisterjadg Equipment :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem K2-Meter mit LED Leuchten.
Die K2-Meter die ich finde kosten um die 60 € und sind mir etwas zu teuer.
Nun meine Frage an euch.
Wo bekomme ich günstig so ein K2- Meter ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanny1234: 19.10.2017 13:39.

19.10.2017 13:36 vanny1234 ist offline E-Mail an vanny1234 senden Beiträge von vanny1234 suchen Nehmen Sie vanny1234 in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8991.jpg

Herkunft: Wuppertal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.581
Nächster Level: 242.754

34.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss es unbedingt ein K2-Meter sein?
Messgeräte aus dem Elektrohandel tun es auch :-)

K2, Gaussmaster & Co. sind überteuerte Gerätschaften... wir haben die zwar auch, aber werden bei Neuanschaffungen auch im Baumarkt/Elektrohandel einkaufen gehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom GH-NRWup: 22.10.2017 13:01.

22.10.2017 13:01 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Geisterjagd und Geistersuche » Geisterjadg Equipment :)

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb