GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Lehmhaus Sögel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lehmhaus Sögel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasiero
Kalter Luftzug



Dabei seit: 29.07.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Cappeln Niedersachsen

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 116
Nächster Level: 173

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lehmhaus Sögel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane einen Ausflug zum Lehmhaus Sögel, habe schon einiges gehört aber nichts wirklich brauchbares.

Angeblich soll ein Kinderschänder dort sein unwesen getrieben haben und mehre Kinder brutal getötet haben. seither so die erzählung ist das Haus unbewohnt.

Da gewesen sind schon viele, die einen erzählen von plötzlichen auftauchen der Polizei, die anderen sagen das die Sögeler dieses Haus meiden, der nächste wiederum sagt da is gar nichts.
was jetzt glauben. So bleibt mir nichts anderes übrig als mir selbst ein Bild davon zu machen.

War jemand schon da wenn ja wäre ein erfahrungsbericht echt interessant.

Sollte dort wirklich etwas sein hoffe ich es zu finden. Jedes noch so kleine Detail ist wichtig.
Meiste spiegelt sich das in Gefühlen wieder, unwohlsein, plötzliche Kälte, das Gefühl beobachtet zu werden usw.



Falls ihr noch solche Orte kennt im raum Niedersachsen kreis clp (+50 km) immer her damit
29.07.2017 16:24 Jasiero ist offline E-Mail an Jasiero senden Beiträge von Jasiero suchen Nehmen Sie Jasiero in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator



images/avatars/avatar-8987.jpg

Dabei seit: 23.07.2017
Beiträge: 429
Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.162
Nächster Level: 62.494

10.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, irgendwem wird das Haus bzw. das Grundstück gehören, was durchaus die Polizei erklären würde. Sind tatsächlich derartige Vorfälle im Haus geschehen, ist es ebenfalls nachvollziehbar, weswegen sich Anwohner von dieser Stätte distanzieren. Bleiben diejenigen über, die sagen: "Da ist nix!"

Man sollte sich der rechtlichen Situation bewusst sein, nähert man sich einem solchen Objekt. Ich möchte an diverse Vorfälle in Wolfskuhlen und eben die Tatsache, dass sich dort innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Neugierige einfanden, erinnern.

Zitat:
Meiste spiegelt sich das in Gefühlen wieder, unwohlsein, plötzliche Kälte, das Gefühl beobachtet zu werden usw.


Dann lass' Dir keinen Streich von deinem Unterbewusstsein spielen!

Ansonsten ... Viel Glück!
29.07.2017 16:48 SY ist offline Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
Master85
Eisiger Hauch



Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Emsland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.057
Nächster Level: 62.494

13.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Lehmhaus ist einfach nur ein nicht mehr bewohnter Gutshof. Es hat dort nie Kinderschänder oder ähnliches Gegeben. Auch die Sögler "bin auch einer" halten sich nicht von diesen Ort fern. Doch der Besitzer lässt mitlerweile das Gelände bewachen, da es dort mehrfach zu vandalismus gekommen ist.
23.10.2017 15:46 Master85 ist offline E-Mail an Master85 senden Beiträge von Master85 suchen Nehmen Sie Master85 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Lehmhaus Sögel

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb