GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Orbs, Strings & Co » Orbs in der Pyramide von Gizeh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orbs in der Pyramide von Gizeh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsamer Kämpfer
Eisiger Hauch

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.512
Nächster Level: 49.025

9.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Orbs in der Pyramide von Gizeh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder sind schon ein paar Jahre alt, doch irgendwie habe ich mich nie getraut diese Bilder jemanden zu zeigen.

Wie schon im Titel, entstanden diese Bilder in der Grabkammer in der Pyramide von Gizeh. Eigentlich bin ich dort nicht rein um zu fotografieren, ich wollte einfach nur die Grabkammer sehen. Ich bin schon immer ein Fan von vergangenen Kulturen gewesen. Doch als ich sah, das dort einige der Leute fotografierten, wollte ich mir ein paar Erinnerungsfotos schießen. Schon nach dem ersten Foto, bemerkte ich die Orbs. Als ich dann wenige Sekunden später die gleich Stelle nochmal fotografierte, waren nur noch wenige drauf zu sehen. Doch die späteren Bilder beherbergten dann wieder welche. Ich bekam ein total beklemmendes Gefühl und fühlte mich zudem beobachtet. Ich flüchtete dann fast aus der Pyramide und erst als ich draußen war, ließ dieses beklemmende Gefühl nach.

Dateianhänge:
jpg Ägypten 002.jpg (164 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Ägypten 003.jpg (120,44 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Ägypten 004.jpg (115 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Ägypten 005.jpg (138 KB, 44 mal heruntergeladen)
01.11.2017 13:49 Einsamer Kämpfer ist offline E-Mail an Einsamer Kämpfer senden Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehmen Sie Einsamer Kämpfer in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.302.682
Nächster Level: 3.609.430

306.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Orbs in der Pyramide von Gizeh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Einsamer Kämpfer,

es gibt keinen Grund, wegen Orbs Beklemmungen zu bekommen und Orbs selbst beobachten auch niemanden.
Obwohl sie auch "Geisterflecke" genannt werden, haben sie nichts mit Geistern zu tun.

Orbs treten nur auf Fotos auf, die mit einer digitalen Kompaktkamera gemacht wurden, wenn Licht, meistens das Blitzlicht, von in der Luft schwebenden Teilchen gestreut und teilweise zurückgeworfen wird.
Bei den Teilchen handelt es sich oft um Staub, Regentropfen oder Insekten.

Wikipedia erklärt das alles ganz genau:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geisterfleck

Lorena
01.11.2017 18:24 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Orbs, Strings & Co » Orbs in der Pyramide von Gizeh

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb