GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Spuk, Geister, Phänomene. Ich habe da mal eine Frage... » Verfolgt von leuten die mal zur familie gehörten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verfolgt von leuten die mal zur familie gehörten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.302.688
Nächster Level: 3.609.430

306.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht beobachten dich deine kleinen Schwestern tatsächlich?
Oder kann das nicht sein?

Wenn dich wirklich jemand oder etwas beobachten würde, was würde er oder es dann sehen?
Kannst du das mal genauer beschreiben?

Zu welchem Zweck könntest du beobachtet werden, hast du eine Vermutung?
Lasse ruhig mal deine Fantasie spielen.

Lorena
06.11.2017 17:55 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
BlackAngelmoni BlackAngelmoni ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: Deutschland

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 343
Nächster Level: 443

100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngelmoni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab momentan echt keine Idee
grade geht auch nicht wirklich hab grade stress mit mmeiner mutter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAngelmoni: 06.11.2017 17:58.

06.11.2017 17:56 BlackAngelmoni ist offline E-Mail an BlackAngelmoni senden Beiträge von BlackAngelmoni suchen Nehmen Sie BlackAngelmoni in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.302.688
Nächster Level: 3.609.430

306.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi BlackAngelmoni,

dann lass dir Zeit, kannst auch erst nächste oder übernächste Woche antworten.
Halt die Ohren steif!

Lorena
06.11.2017 18:01 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Master of Puppets

images/avatars/avatar-8894.gif

Herkunft: Dublin

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.620
Nächster Level: 157.092

25.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Zitat:
fühlte mich nachts beobachtet und hatte oft Albträume wodurch ich mich dann immer unter der decke versteckt hatte

und

Zitat:
Als wir dann umzogen ging alles so weiter ich hatte oft das Gefühl beobachtet zu werden und das mir was folgt

Zitat:
fühle mich die ganze zeit beobachtet in diesem haus im dunklem morgens im Innenhof

Das ist eigentlich ein ganz normales menschliches Fühlen dieses Unwohl sein bei Nacht und hängt meiner Meinung nachoftmals noch mit den Urinstinkten zusammen.

Diese sollten in der Vergangenheit das Überleben sichern.

Ganz salopp: Dunkel = Achtung, sei vorsichtig sonst wirst du gefressen.

Diese Instinkte sind heute noch immer mehr oder minder aktiv. Von Person zu Person ist das stark oder weniger stark ausgeprägt.

Dazu kommt in deinem Falle, wenn ich das richtig interpretiere, dass es besonders bei Änderungen in deinen Umfeld oder Änderung der Umgebung auftrat.

Was für mich bedeuten könnte, dass du bewusst /unbewusst deutlich sensibilisierter dein Umfeld beobachtet hast.

Einfach mal so ein Gedanke.

Gruß Pad

06.11.2017 19:54 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Spuk, Geister, Phänomene. Ich habe da mal eine Frage... » Verfolgt von leuten die mal zur familie gehörten?

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb