GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Praktiken » Paranormale Ereignisse dokumentieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paranormale Ereignisse dokumentieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profaner Geist Profaner Geist ist männlich
Eisiger Hauch

Herkunft: nahe Heidelberg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.065
Nächster Level: 10.000

935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paranormale Ereignisse dokumentieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Leider hatte ich das Problem, dass ich Paranormales erlebte, aber mich an die Zusammenhänge nicht mehr richtig erinnerte. Seitdem habe ich im Schlafzimmer immer einen Notizblock und einen Kugelschreiber an der gleichen Stelle liegen, so dass ich sofort bei Bedarf alles notieren kann. Ich nahm mir fest vor, das auch dann zu tun. Für unterwegs gilt das gleiche. Es kann, wie bei mir, Jahrzehnte dauern bis man mal wieder Paranormales erlebt, aber dann …

Liebe Grüße
10.11.2017 16:01 Profaner Geist ist offline E-Mail an Profaner Geist senden Beiträge von Profaner Geist suchen Nehmen Sie Profaner Geist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Praktiken » Paranormale Ereignisse dokumentieren

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb