GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Lost Places » Brauerei und Gasthaus zum weissen Ross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauerei und Gasthaus zum weissen Ross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrafn Hrafn ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: aus dem Frankenländle

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.869
Nächster Level: 17.484

3.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauerei und Gasthaus zum weissen Ross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Lost Place habe ich direkt vor dem Küchenfenster.

Früher war es ein gut besuchtes Gasthaus mit großem Fest- und Tanzsaal im ersten Stock. Leider verfällt es nun immer mehr, da der Besitzer sich nicht mehr kümmert und es auch niemand kaufen möchte. Vor 40 Jahren war dort noch eine Menge los, seit bestimmt 20 Jahren ist es still, der Teil, in dem gebraut wurde, wurde bereits abgerissen.
Ich habe in einem Exposé Fotos gesehen, mit Topf auf dem Herd, als sei man nur mal schnell um die Ecke. Mit dazu gehört ein Gewölbekeller aus dem 16. Jahrhundert. Leider ist der Besitzer sehr...hm...sagen wir mal verschlossen, so dass ich noch nicht fragen konnte, ob ich mal rein dürfte, aber reizen würde es mich schon.
Daher leider nur Fotos von außen:

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
05.12.2016 09:55 Hrafn ist offline E-Mail an Hrafn senden Beiträge von Hrafn suchen Nehmen Sie Hrafn in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Brockengespenst

images/avatars/avatar-6928.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.764.184
Nächster Level: 16.259.327

495.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schönen stimmungsvollen Bilder. Man muß gar nicht immer in so ein Gebäude rein. Ich finde, es wirkt auch von außen sehr melancholisch und stimmungsvoll. Das regt die Fantasie dazu an, wie es wohl drinnen aussieht... Da hast Du Glück, so einen Ausblick aus dem Küchenfenster zu haben!

06.12.2016 08:34 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Myrtha
V.I.P.

images/avatars/avatar-6754.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.104.038
Nächster Level: 2.111.327

7.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Location.
Sieht aber sehr desolat aus. Ich kann mir vorstellen, dass ein Betreten sehr gefährlich werden könnte.
Man weiss nie welche Tragkraft die Böden noch haben.
07.12.2016 16:40 Myrtha ist offline E-Mail an Myrtha senden Beiträge von Myrtha suchen Nehmen Sie Myrtha in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-9050.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.538.060
Nächster Level: 26.073.450

1.535.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf der Rückseite ist das Gebäude wirklich sehr verfallen. Wenn es im Inneren ähnlich vergammelt ist es lebensgefährlich... Und immer dran denken: nicht betreten, ist Hausfriedensbruch!!!
31.08.2017 13:41 Samantha ist offline Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen femtofinchen ist weiblich
Irrlicht

Herkunft: Region Hannover

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.222
Nächster Level: 62.494

3.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht wirklich schön aus und erinnert mich traurigerweise an die alte Dorfdisco hier. Was sind da Leute Kilometer für gefahren. Und jetzt, vor Jahren, hat es dort so schwer gebrannt, dass das Haus unbenutzbar geworden ist.unglücklich
10.11.2017 15:18 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
andreadc andreadc ist weiblich
Quaestor

images/avatars/avatar-7944.jpg

Herkunft: NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.645.516
Nächster Level: 3.025.107

379.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
schöne Fotos, die leider auch traurig sind.
Ich denke, das Ganze wird sicher irgendwann abgerissen.Betreten würde ich es aber auch auf keinen Fall. Viel zu gefährlich .

Komm, laß uns schlafen gehen Das neue Jahr ist eine Sache von morgen

Haiku ( japanisches Gedicht ) von Buson
11.11.2017 20:26 andreadc ist offline E-Mail an andreadc senden Beiträge von andreadc suchen Nehmen Sie andreadc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Lost Places » Brauerei und Gasthaus zum weissen Ross

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb