GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Das wirklich wahre Leben und ich... » Was passiert eigentlich wenn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was passiert eigentlich wenn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamweaver Dreamweaver ist männlich
Wütender Sturm



Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 50

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.834
Nächster Level: 242.754

18.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was passiert eigentlich wenn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einiger Zeit wollte ich mich mal wieder mit meinen kleinen Problemchen bei euch melden.
Wenn ihr lieb zu mir seid, kommt noch mehr. Top!

Es war ein ruhiger Abend, eigentlich zu ruhig. Ich saß auf dem Sofa und beschloss deshalb, mich wieder mal mit den wirklich wichtigen Dingen der Welt zu beschäftigen. Nach einiger Hin- und Her-Überlegerei stieß ich dann tatsächlich auf ein enormes Problem:

Wenn ein Zombie jemanden beißt, dann... ist klar, gibt´s einen neuen Zombie.
Wenn ein Vampir jemanden beißt, dann... logo, ein neuer Vampir ist da.
So weit so gut, und nun zum Problem:
Wenn nun ein Zombie einen Vampir beißt? Was gibt es dann? Einen Zombivamp?
Oder wenn umgekehrt ein Vampir einen Zombie beißt. Entsteht dann ein Vampizomb?

Seit 5 Minuten beschäftigte mich nun schon diese Angelegenheit und ich hatte keine Lösung gefunden. Da kam meine "bessere Hälfte" ins Zimmer gerauscht. Sofort und ohne Vorwarnung machte ich sie mit diesem wichtigen, unlösbaren Sachverhalt vertraut.
Sie schaute mich an, bekam tellergroße Augen und tippte sich mit dem Zeigefinger an die Stirn:
"Boah... merkst du eigentlich noch was? Hast du keine anderen Probleme?"
"Ja... äh... Neee, aber das ist ja für die ganze Welt entscheidend und man sollte das wissenschaftlich..."
"Hör genau zu!" unterbrach sie mich: "Ein Zombie ist tot. Ein Vampir auch! Und wenn die sich gegenseitig beißen, dann ist das völlig wurscht. Das könnten die tagelang machen. NICHTS passiert! Alles klar? Und nun mach etwas Vernünftiges."
"Jo"
Das musste ich überdenken.
Etwas Vernünftiges fiel mir nicht so schnell ein, also überdachte ich weiter. Nach einiger Zeit kam ich zu dem Ergebnis, dass ihre Antwort durchaus logisch war und: Wo sie Recht hat sie Recht, basta.
Beruhigt lehnte ich mich wieder zurück. Das Leben kann ja so toll sein, wenn man ein Problem aus der Welt geschafft hat.

Dann plötzlich materialisierte sich auf einmal ein einziges Wort in meinem Kopf:
Werwolf!
Die Biester leben, die sind ganz und gar nicht tot. Die bekommst du, wenn überhaupt, nur mit einer Silberkugel aus der Welt, aber da musst du schon ´ne Menge Glück haben.
Und es ging wieder los:

Was passiert eigentlich, wenn ein Zombie einen Werwolf beißt? Kommt da ein Werzombie?
Was ist los, wenn ein Vampir einen Werwolf beißt? Ein Wervampi?
Und was, zum Teufel, spielt sich ab, wenn ein Zombie und ein Vampir zeitgleich einen Werwolf beißen? Kommen da Werzombivamps, Vampiwerzombs, Zombivampiwers....
Jetzt fing es an mich zu gruseln, denn mir fiel auch noch ein, dass alle diese drei zugleich mal einen Menschen beißen könnten.
Junge, junge, dann wär vielleicht was los!
Nach dieser Einsicht war mir nicht nur gruselig, sondern mir wurde auch noch schwindelig.
Eine kurze Überlegung, meine "bessere Hälfte" zu kontaktieren, verwarf ich schnell. Ihre großen Augen nach meiner letzten Frage und vor allem den tippenden Finger hatte ich noch in bester Erinnerung.

Ich beschloss, dieses Problem zu vertagen, mich zu entspannen und schaltete deswegen den Fernseher ein. Bekanntlich sind ja manche Fernsehprogramme sooo entspannend, dass man direkt dabei einschläft.
Das erste Programm meldete sich und es lief gerade die Tagesschau. Nach kurzer Zeit tauchte Angela Merkel auch pünktlich auf, wie sie es ja immer pflichtbewusst im Ersten zu tun pflegt.
Ich sah ihr zu und hörte auch, was sie so mit ihren "Weisheiten" der Welt zu verkünden hatte.
Auf einmal war ich wie elektrisiert. Ich hatte blitzartig die Lösung meines Problems gefunden:
DAS war eine, die von allen dreien zugleich gebissen wurde!!!
DAS kommt also bei einer dreifachen Zombie-Vampir-Werwolf Attacke heraus!


Danach war ich fast (aber nicht völlig) entspannt, denn seitdem mache ich mir um Deutschland Sorgen.
Dieses Problem bekomme ich sicherlich auch noch in den Griff. Zur Not frage ich meine "bessere Hälfte". Ich hoffe nur, dass diese nicht wieder große Augen bekommt und sich mit dem Finger an die Stirn tippt.

In diesem Sinne, lasst euch nicht beißen und schon gar nicht dreifach. Augenzwinkern

__________________
All documents are subject to copyrights.

© 2006 - 2013 Dreamweaver

12.06.2013 00:02 Dreamweaver ist offline Beiträge von Dreamweaver suchen Nehmen Sie Dreamweaver in Ihre Freundesliste auf
Motmeister23
Poltergeist



Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 1.471

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.299.715
Nächster Level: 3.609.430

309.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* *looooool* *looooool* *looooool* *looooool* wie geil !!!!!!!!
Was für Gedanken............SUPER !!!!
12.06.2013 00:43 Motmeister23 ist offline Beiträge von Motmeister23 suchen Nehmen Sie Motmeister23 in Ihre Freundesliste auf
Hypnosekröte
Poltergeist



images/avatars/avatar-7398.gif

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 1.467

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.133.401
Nächster Level: 4.297.834

164.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mysterium der Menschheit ist gelöst. Augenzwinkern

__________________
"Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung." (Charles Darwin)
12.06.2013 08:18 Hypnosekröte ist offline E-Mail an Hypnosekröte senden Beiträge von Hypnosekröte suchen Nehmen Sie Hypnosekröte in Ihre Freundesliste auf
der-verbannte der-verbannte ist männlich
Waldschrat



Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 573

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.563.448
Nächster Level: 3.025.107

461.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert eigentlich wenn ein Werwolf eine Fee verschluckt.... So aus Versehen beim Fressen. Kann er dann Wünsche erfüllen, fliegen und sieht anmutig aus... *looooool*
12.06.2013 08:26 der-verbannte ist offline Beiträge von der-verbannte suchen Nehmen Sie der-verbannte in Ihre Freundesliste auf
Pelagia Pelagia ist weiblich
Assistent



images/avatars/avatar-8528.gif

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 563

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.815.498
Nächster Level: 2.111.327

295.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was passiert eigentlich wenn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looooool* *looooool* *looooool* *looooool*


@Dreamweaver
Zu geil! Groel Groel Groel Wo hast du nur immer diese Storys her? Genial! Applaus! Bitte weiter so, ich bin schon gespannt was als nächstes kommt. Top!

__________________
..: Wenn du die Wahrheit suchst, sei offen für das Unerwartete, denn es ist schwer zu finden und verwirrend, wenn du es findest :..
~ Griechische Weisheit ~


Wahrsager02

13.06.2013 20:10 Pelagia ist offline E-Mail an Pelagia senden Beiträge von Pelagia suchen Nehmen Sie Pelagia in Ihre Freundesliste auf
Engerl Engerl ist weiblich
1. Verwarnung



Dabei seit: 20.05.2013
Beiträge: 263
Herkunft: Österreich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.200
Nächster Level: 555.345

83.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looooool* Hahahaha... Selten so gelacht! Top!

Angenommen es würden solche "Viehcher" (sag ich mal) wirklich existieren, das wäre ja das schlimmste überhaupt auf der Welt. Oooooh! *biglaugh*

Schade, das die Bilder auf meinem Laptop nicht sichtbar sind. unglücklich Hätte sie gerne gesehen.

Ich stelle mir die Frage, wer der stärkste und gefährlichste von den "Viehchern" wäre. Und stellt euch vor die würden Erde (Zombieviehcher), Luft (Flugviehcher) und Wasser (Unterwasserviehcher) besetzen. Da ist man ja wirklich nirgends mehr sicher. Oooooh! *eeeeeek*

Interessanter Gedanke den du hast. Top!

So, und jetzt mal an alle:
Wie würdet ihr euch ausrüsten und schützen?

Wäre ein Bunker sicher?

Was meint ihr?


LG
Engerl

__________________
Wenn Menschen dich verletzen, dann tut das weh, doch irgendwann macht es dich stark.

Absoluta sententia expositore non indiget!
13.06.2013 20:39 Engerl ist offline Beiträge von Engerl suchen Nehmen Sie Engerl in Ihre Freundesliste auf
Motmeister23
Poltergeist



Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 1.471

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.299.715
Nächster Level: 3.609.430

309.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engerl

So, und jetzt mal an alle:
Wie würdet ihr euch ausrüsten und schützen?


Gute Frage.....Erstmal Tonnenweise Knoblauch mampfen, dann (als Sportschütze wie ich..hehe) den Silberschmuck meiner Frau zu Projektilen umgestalten und Patronen herstellen.
Gegen Zombies: Deo-Spray (die stinken ja übel, puh) und meine Waffen benutzen.
Ne Wasserpistole mit Weihwasser kann auch nicht schaden.

Vieleicht einen "Kau-Knochen" für Wehrwölfe mitnehmen sowie "Quitsche-Tiere" (Spende von meinem Hund Gerry) und TASSO bescheid sagen "habe einen, nichtgechipten Wehrwolf gefunden" *grins*
13.06.2013 22:15 Motmeister23 ist offline Beiträge von Motmeister23 suchen Nehmen Sie Motmeister23 in Ihre Freundesliste auf
Engerl Engerl ist weiblich
1. Verwarnung



Dabei seit: 20.05.2013
Beiträge: 263
Herkunft: Österreich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.200
Nächster Level: 555.345

83.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha, du hast gute Einfälle Top!

Am beste finde ich die Idee mit dem Kau-Knochen *biglaugh* , brauchst du da aber kein Menschenfleisch? Oooooh!

__________________
Wenn Menschen dich verletzen, dann tut das weh, doch irgendwann macht es dich stark.

Absoluta sententia expositore non indiget!
13.06.2013 22:55 Engerl ist offline Beiträge von Engerl suchen Nehmen Sie Engerl in Ihre Freundesliste auf
Motmeister23
Poltergeist



Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 1.471

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.299.715
Nächster Level: 3.609.430

309.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm fressen Wehrwölfe nur Menschen? Und Zombie-Vampier-Wehrwölfe?
Saugen die erst und dann fressen oder heulen, fressen, Floh-Kratzen am Ohr und dann denken: "Mist ! Schon wieder das trinken vergessen !"

Heben die eigentlich auch das Bein an der Laterne zum pullern oder machen die es im Flug? (Gruselige Vorstellung, brrrrrr) *looooool*
13.06.2013 23:24 Motmeister23 ist offline Beiträge von Motmeister23 suchen Nehmen Sie Motmeister23 in Ihre Freundesliste auf
Engerl Engerl ist weiblich
1. Verwarnung



Dabei seit: 20.05.2013
Beiträge: 263
Herkunft: Österreich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.200
Nächster Level: 555.345

83.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gute Frage. Das weiß ich nicht. *biglaugh*

Aber die Vorstellung ist wahnsinnig lustig, find ich. *grins*

Ist dann eigentlich dieser Zombie-Vampir-Wehrwolf ein Untoter?

Was wäre wenn die so mutiert sind, das man eine Knoblauch-Silber- Kugel bräuchte. Das ist doch der ur Aufwand das herzustellen. *biglaugh*

__________________
Wenn Menschen dich verletzen, dann tut das weh, doch irgendwann macht es dich stark.

Absoluta sententia expositore non indiget!
13.06.2013 23:59 Engerl ist offline Beiträge von Engerl suchen Nehmen Sie Engerl in Ihre Freundesliste auf
Motmeister23
Poltergeist



Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 1.471

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.299.715
Nächster Level: 3.609.430

309.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engerl
Was wäre wenn die so mutiert sind, das man eine Knoblauch-Silber- Kugel bräuchte. Das ist doch der ur Aufwand das herzustellen. *biglaugh*


Nö, ganz einfach. Bei uns im Verein sind viele "Wiederlader" Man nimmt ein Hohlspitzgeschoss ohne Blei und drückt ne Knoblauchzehe rein. Ich denke , Kalliber von .38 - .45 sowie als Teilmantel für Ordonanzwaffen 7,62mm x 51mm...ahh ich schweife aus *grins* ...ist halt ein Hobby von mir

Man könnte, zur Sicherheit ,die Kugeln noch in der Kirche ins Weihwasserbecken "dippen"

Da finde ich ja diese "Steam-Punk" Armbrust im Film "Van Helsing" ideal zur Luftabwehr
Gilt eigentlich Quecksilber auch als Tödlich für Wehrwölfe? Habe da noch ein altes Thermometer......hmmmmm
14.06.2013 00:12 Motmeister23 ist offline Beiträge von Motmeister23 suchen Nehmen Sie Motmeister23 in Ihre Freundesliste auf
Dreamweaver Dreamweaver ist männlich
Wütender Sturm



Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 50

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.834
Nächster Level: 242.754

18.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dreamweaver
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist dann eigentlich dieser Zombie-Vampir-Wehrwolf ein Untoter?


Isser doch gerade nicht, du Dödel! Augenzwinkern
Guckst du inne Tageschau, dann siehste doch dies Zitronengesicht mitte Knöppe ne der Jacke. Die lebt doch! Obwohl se dreimal gebissen wurde.

Und die wandelt durch die Gegend, mitten in Deutschland. Sogar bei Hochwasser anne Elbe. Die Leute da unten haben da wirklich schon genug Probleme und dann kommt auch noch so ein Werzombivampi an, die sich das auch noch mitte Gummistiefel, draufgezogen auf ihre Werwolfkrallen, ansieht.
Als wenn die armen Leute dort nicht schon genug bestraft wären.
Gebissen hat se aber wohl keinen, aber weiß man das?

Als ich das Elend inne Tageschau gesehen habe, habe ich gleich gespendet... nun bin ich pleite.
Nur wegen der.

__________________
All documents are subject to copyrights.

© 2006 - 2013 Dreamweaver

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamweaver: 22.06.2013 12:30.

22.06.2013 12:24 Dreamweaver ist offline Beiträge von Dreamweaver suchen Nehmen Sie Dreamweaver in Ihre Freundesliste auf
Pelagia Pelagia ist weiblich
Assistent



images/avatars/avatar-8528.gif

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 563

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.815.498
Nächster Level: 2.111.327

295.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamweaver
Guckst du inne Tageschau, dann siehste doch dies Zitronengesicht mitte Knöppe ne der Jacke. Die lebt doch! Obwohl se dreimal gebissen wurde.


Mir ist es übrigens geglückt, sie ungeschminkt zu fotografieren. Da erkennt man ganz genau, WAS sie WIRKLICH ist! Oooooh!

Dateianhang:
jpg 299176_144744672366018_1318911599_n.jpg (40 KB, 145 mal heruntergeladen)


__________________
..: Wenn du die Wahrheit suchst, sei offen für das Unerwartete, denn es ist schwer zu finden und verwirrend, wenn du es findest :..
~ Griechische Weisheit ~


Wahrsager02

22.06.2013 14:00 Pelagia ist offline E-Mail an Pelagia senden Beiträge von Pelagia suchen Nehmen Sie Pelagia in Ihre Freundesliste auf
Engerl Engerl ist weiblich
1. Verwarnung



Dabei seit: 20.05.2013
Beiträge: 263
Herkunft: Österreich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.200
Nächster Level: 555.345

83.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Isser doch gerade nicht, du Dödel! Guckst du inne Tageschau, dann siehste doch dies Zitronengesicht mitte Knöppe ne der Jacke. Die lebt doch! Obwohl se dreimal gebissen wurde.


Hihihihi, da ich nicht in DE sondern in Österreich wohne gibt es bei uns leider keine Tagesschau. Wink Augenzwinkern

Zitat:
Mir ist es übrigens geglückt, sie ungeschminkt zu fotografieren. Da erkennt man ganz genau, WAS sie WIRKLICH ist!


Hahahahahaha... Ich krieg mich nicht ein vor lachen.... Lachflash

__________________
Wenn Menschen dich verletzen, dann tut das weh, doch irgendwann macht es dich stark.

Absoluta sententia expositore non indiget!
22.06.2013 15:37 Engerl ist offline Beiträge von Engerl suchen Nehmen Sie Engerl in Ihre Freundesliste auf
WalkingDead
Wütender Sturm



images/avatars/avatar-8150.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 66

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.943
Nächster Level: 125.609

9.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pelagia
Mir ist es übrigens geglückt, sie ungeschminkt zu fotografieren. Da erkennt man ganz genau, WAS sie WIRKLICH ist! Oooooh!


*looooool* *looooool* *looooool*

genial!
wobei ich glaub, die olle sieht ungeschminkt noch viel schlimmer aus *biglaugh*

__________________
schaurige grüße
euer WD
04.07.2013 17:32 WalkingDead ist offline E-Mail an WalkingDead senden Beiträge von WalkingDead suchen Nehmen Sie WalkingDead in Ihre Freundesliste auf
Artair
Irrlicht



Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 148

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.487
Nächster Level: 38.246

1.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ein Zombie jemanden beißt, dann... ist klar, gibt´s einen neuen Zombie.
Wenn ein Vampir jemanden beißt, dann... logo, ein neuer Vampir ist da.


Für mich stellt sich hier noch eine andere Fage; liegt hier eine Straftat vor?
Der Vampier, wahlweise Zombie kann nichts für sein tun - es entspricht ja seiner Natur.

Nach kurzer Recherche stellte ich fest, dass unser Rechtssystem neben Strafen als Antwort auf verschuldete Rechtsbrüche, auch Täter maßregelt, die ohne Schuld gehandelt haben.
Schuldhaft handelt man, wenn man in der Lage ist das Normwidrige seines Verhaltens zu erkennen, und sich dieser Erkenntnis entsprechend verhalten zu können.
Dies kann man bei einen Vampir sicherlich ausschließen, daher könnten Schuld und Strafe gem Paragraph 20 StGB ausgeschlossen werden.
So weit so simpel.
Was ist jedoch wenn ein Mensch sich freiwillig beissen läßt?vampir02
Strafbar ist ein Verhalten nämlich auch dann, wenn der Täter freiwillig die Schuldfunfähigkeit während einer später zu begehenden Straftat herbeiführt, oder sich fahrlässig in einen Zustand begibt, der seine Schuldfähigkeit ausschließt. (Paragraph 323a StGB)
Das bringt mich ans grübel, denn wie läßt sich dies im nachhinein beweisen? *grins*

__________________
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. Bätsch
(Charles Bukowski)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artair: 24.01.2018 09:33.

24.01.2018 09:32 Artair ist offline Beiträge von Artair suchen Nehmen Sie Artair in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Das wirklich wahre Leben und ich... » Was passiert eigentlich wenn...

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum




GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb