GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Geistervilla Delecke Möhnesee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geistervilla Delecke Möhnesee 35 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7735 Bewertungen - Durchschnitt: 6,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goku Goku ist männlich
Kalter Luftzug



Dabei seit: 08.10.2013
Beiträge: 2
Herkunft: Soest

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.311
Nächster Level: 4.033

722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geistervilla Delecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... vor ca. 2 Monaten waren 3 Kollegen in der Geistervilla spät abends mit einer Taschenlampe drinne und erzälten mir davon! Die sogenannte Villa soll in/an einen waldstück liegen... *Wegbeschreibung entfernt* LG Nayeli dann ein ca. 5Meter hohe Mauer runter springen!! dann kann man in die Villa rein gehen.
Von außen sieht es sehr klein aus aber von innen soll es 3 etagen geben und ca. 15 Zimmer insgesamt. Ein Keller der verschlossen ist und ein Dachboden sind ebenfalls vorhanden ! In der villa sind alte möbel drinne und sogar ein Klavier das funktionieren soll!!! Ich selbst war dort noch nicht aber werde mich vllt mal iwan dort hin begeben um dies zu besichtiegen !!! mehr weiß ich über die Villa leider nicht hoffe hier sind ein paar nützliche informationen bei Augenzwinkern Mich würde es jetzt einfach nur noch interessieren obs dort Spukt oder ob dort mal etwas außergewöhnliches geschehen ist bzw. warum die Villa Leer Steht ^^

MFG Goku Augenzwinkern
Ps. ich habe mal gehört in Iserlohn soll es ne alte verlassene Psychathrie geben wo Knochen von Händen aus der wand gucken sollen weil Menschen dort ein gemauert wurden weiß da jemand was ? smile
08.10.2013 02:29 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehmen Sie Goku in Ihre Freundesliste auf
Nayeli
Admin



images/avatars/avatar-9037.gif

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 2.754

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.423.258
Nächster Level: 11.777.899

1.354.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also erstens ist unbefugtes betreten eines Gebäudes Hausfriedensbruch. Kann ich nicht oft genug sagen.

Zitat:
dann ein ca. 5Meter hohe Mauer runter springen!! dann kann man in die Villa rein gehen.


Also wer springt denn freiwillig eine 5 Meter hohe Mauer runter im DUNKELN ohne sich dabei was zu tun? Und vor allem am wichtigsten ist doch die Frage: Wenn das der einzige Weg rein ist, wie kommt man wieder raus?

Zitat:
mehr weiß ich über die Villa leider nicht hoffe hier sind ein paar nützliche informationen bei Mich würde es jetzt einfach nur noch interessieren obs dort Spukt oder ob dort mal etwas außergewöhnliches geschehen ist bzw. warum die Villa Leer Steht ^^


Dann solltest du diesen Thread von vorn bis hinten durchlesen, denn wenn jemand etwas weiß dann hat er es hier hoffentlich nieder geschrieben. Es hilft nicht wenn man immer wieder die selben Fragen über den selben Ort stellt. *grins*

Zitat:
Ps. ich habe mal gehört in Iserlohn soll es ne alte verlassene Psychathrie geben wo Knochen von Händen aus der wand gucken sollen weil Menschen dort ein gemauert wurden weiß da jemand was ?


Das gehört in einen eigenen Thread, bzw. ist das was du da erwähnst mehr als unwahrscheinlich. Aber wie gesagt das ist ein anderes Thema.

Ich habe deine Beschreibung (egal ob sie nun stimmt oder nicht) entfernt. Hier werden keine genauen Angaben zu Spukorten veröffentlicht.

Fragen und Beschwerden gehen nur per PN an mich!

VG
Nayeli
08.10.2013 07:19 Nayeli ist offline E-Mail an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Mich286 Mich286 ist männlich
Mystischer Orkan



images/avatars/avatar-8294.gif

Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Möhnesee

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.769
Nächster Level: 300.073

36.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geistervilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend.
also ich gehe da jeden Abend mit meinem Hund her da ich in Delecke wohne.
Ich hab da noch nie Geräusche gehört außer das rascheln des überwuchterten Pflanzenwuchs.
Das mit der 5m Mauer ist absoluter Quatsch, die ist keine 2m und dient nur als Stütze zu Straße die Grundstücke da Hanglage sind.

lg
21.11.2013 21:04 Mich286 ist offline E-Mail an Mich286 senden Beiträge von Mich286 suchen Nehmen Sie Mich286 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mich286 anzeigen
Prwp-Chris Prwp-Chris ist männlich
Eisiger Hauch



images/avatars/avatar-8471.jpg

Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 23
Herkunft: Paderborn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.895
Nächster Level: 49.025

9.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.Mal eine frage ist bekannt wem diese verlassene Villa vieleicht gehöhrt?Da es schon interessant klingt,aber wir wenn uns erst mal eine Genehmigung einholen wollen.Wollten eh mal eine Pu an der Möhnetall sperre machen und da würde sich die Villa gut nebenbei anbieten Augenzwinkern nützliche infos gern peer pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prwp-Chris: 22.11.2013 08:25.

22.11.2013 08:17 Prwp-Chris ist offline E-Mail an Prwp-Chris senden Homepage von Prwp-Chris Beiträge von Prwp-Chris suchen Nehmen Sie Prwp-Chris in Ihre Freundesliste auf
Mich286 Mich286 ist männlich
Mystischer Orkan



images/avatars/avatar-8294.gif

Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Möhnesee

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.769
Nächster Level: 300.073

36.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geistervilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wem die gehört ist bekannt, auch Grundbesitzabgaben werden an die Gemeinde bezahlt. Jedoch soll das nicht bekannt werden wem oder was die gehört. Denn ist ist nicht so einfach bei solchen objekten, ob es das noch streitereien gibt intern. wie schon erwähnt spukt es da nicht sonder das ist lediglich ein flutartig in den 80igern verlassenes Haus. Möbel oder was davon noch übrig ist sind wohl vorhanden aber durch randalismus/vandalismus ist auch viel zerstört.

PS. Hausfriedensbruch kann nur der Hauseigentümer zur Anzeige bringen!
29.11.2013 23:38 Mich286 ist offline E-Mail an Mich286 senden Beiträge von Mich286 suchen Nehmen Sie Mich286 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mich286 anzeigen
Nymphenfeder Nymphenfeder ist weiblich
Kalter Luftzug



Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.509
Nächster Level: 2.074

565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich hab jezt 8Seiten gelesen und bin etwas erstaund weil ich die Villa bei einem
Spaziergang vor ein paar Jahren bewundert habe.
Ein komisches Gefühl hatte ich aber nicht.
Es gibt noch eine Villa dort,die ich viel seltsamer finde.Damals wohnte
dort sogar noch jemand
03.03.2014 17:06 Nymphenfeder ist offline Beiträge von Nymphenfeder suchen Nehmen Sie Nymphenfeder in Ihre Freundesliste auf
mrs.freaky mrs.freaky ist weiblich
Eisiger Hauch



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.08.2012
Beiträge: 11

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 22.964
Nächster Level: 29.658

6.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal Augenzwinkern
Wir waren ja nun da und ich konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Fotos habe ich auch gemacht, sind aber nicht so sehenswert wegen des ganzen Gestrüpps.
Also ich finde es ungeheuerlich, dass der Flügel zerstört wurde... schlimm.

__________________
Manche Menschen versprechen Berge und machen Maulwurfshügel.
09.03.2014 20:33 mrs.freaky ist offline E-Mail an mrs.freaky senden Beiträge von mrs.freaky suchen Nehmen Sie mrs.freaky in Ihre Freundesliste auf
sk8282 sk8282 ist männlich
Burggespenst



images/avatars/avatar-7759.jpg

Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 1.418
Herkunft: Achim bei Bremen (LK Verden)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.996.569
Nächster Level: 4.297.834

301.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon schlimm, was manche Vandalen anrichten. Und das nur aus Lust an der Zerstörung!


Bash
16.03.2014 00:44 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Homepage von sk8282 Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
fiedjefuck
Gesperrt



Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 4.258

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.899.689
Nächster Level: 13.849.320

1.949.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich finde es ungeheuerlich, dass der Flügel zerstört wurde... schlimm.


Das ist es wirklich, es immer wieder ein Trauerspiel, wenn man sieht was mit Locations passiert, vor allem hier in Deutschland. Aus diesem Grund weiche ich immer öfters nach Belgien aus, weil es da weitaus weniger Vandalismus in den Gebäuden gibt. Ich war letztens auch am überlegen, ob ich mir diese Villa mal anschaue, aber mich dann entschlossen es doch sein zu lassen, da die Fahrt sich bestimmt nicht mehr lohnt.
31.03.2014 20:35 fiedjefuck ist offline Beiträge von fiedjefuck suchen Nehmen Sie fiedjefuck in Ihre Freundesliste auf
mrs.freaky mrs.freaky ist weiblich
Eisiger Hauch



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.08.2012
Beiträge: 11

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 22.964
Nächster Level: 29.658

6.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fiedje!
Nee, die Fahrt dahin lohnt sich nicht wirklich.
Total zugewuchert und eben zwischen zwei bewohnten Häusern und komplett zerstört.
Kein schönes Objekt mehr unglücklich

__________________
Manche Menschen versprechen Berge und machen Maulwurfshügel.
23.04.2014 16:58 mrs.freaky ist offline E-Mail an mrs.freaky senden Beiträge von mrs.freaky suchen Nehmen Sie mrs.freaky in Ihre Freundesliste auf
fiedjefuck
Gesperrt



Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 4.258

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.899.689
Nächster Level: 13.849.320

1.949.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mrs.freaky

Vielen Dank für die Info, sonst wäre ich bestimmt wieder durchgedreht, wenn ich sehe wie manche mit solchen Orten umgehen. So habe ich dann wieder einige Kilometer gespart, die ich dann als Startkapital für die nächste Belgientour nutzen kann smile
23.04.2014 19:18 fiedjefuck ist offline Beiträge von fiedjefuck suchen Nehmen Sie fiedjefuck in Ihre Freundesliste auf
Mumpitz Mumpitz ist weiblich
Kalter Luftzug



Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 8

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.605
Nächster Level: 13.278

1.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es richtig sei, dort hinein zugehen, sei mal dahin gestellt.

... aber, hat immer noch keiner Fotos vom Innerem des Hauses?
Schade.
30.04.2014 18:43 Mumpitz ist offline E-Mail an Mumpitz senden Beiträge von Mumpitz suchen Nehmen Sie Mumpitz in Ihre Freundesliste auf
Eiergeist
Kalter Luftzug



Dabei seit: 03.07.2014
Beiträge: 1

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.387
Nächster Level: 1.454

67 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vor einigen Monaten nur wegen dieses Themas in diesem Forum registriert und erlaube mir nochmal den Thread hervorzuholen, um mal meinen Senf dazuzugeben. Ich hoffe, es stößt noch auf Interesse. Ich habe mal alle Beiträge überflogen. Die zahlreichen Theorien sind ja in der Tat sehr widersprüchlich und meines Wissens größtenteils falsch.

Ich bin in Delecke aufgewachsen und meine Mutter lebt schon ihr ganzes Leben dort. Sie kannte die Familie persönlich. Von ihr habe ich die folgende Geschichte gehört: Das Haus wurde ca. 1962 erbaut und gehörte einem Arzt, der dort mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen wohnte. Der Arzt ist als Erstes verstorben, an einem natürlichen Tod. Einige Zeit später hatte die Mutter der beiden Söhne einen tragischen Unfall, bei dem Ihr jüngster Sohn als Beifahrer ums Leben kam. Sie hatte eine rote Ampel überfahren und war somit Schuld an dem Unfall. Sie hatte den Rest Ihres Lebens mit schweren Schuldgefühlen und Depressionen zu kämpfen, erlitt zudem einige Schlaganfälle und starb schließlich als alte verbitterte Frau in einem Heim. Der verbliebene Sohn hatte ein schlechtes Verhältnis zur Mutter und wurde mehrmals handgreiflich gegen Sie. Der verbliebene Sohn hatte nach dem Tod seiner Mutter kein Interesse mehr an dem Haus, u.a. da er auch woanders wohnte und arbeitete. Er bemühte sich noch nicht einmal es zu verkaufen und ließ es einfach so verfallen, bis heute!
Der verbliebene Sohn arbeitet heute als Arzt in einer eigenen Praxis in Freiburg, wenn meine Mutter den Vornamen richtig in Erinnerung hat. Da meine Mutter ein sehr schlechtes Jahreszahlengedächtnis hat, bin ich mir nur beim Zeitpunkt des Verlassens unsicher. Ich habe zwei Indizien im Haus gefunden: einmal der Globus im Wohnbereich; dort war, wenn mich nicht alles täuscht, Deutschland schon wiedervereinigt. Zudem habe ich in den zahlreichen Müllbergen im Keller ein paar Spiegelausgaben von 1989 gefunden. Das deutet sehr auf Anfang der 90er hin. 1979 erscheint mir arg früh, aber ich weiß es wirklich nicht.

Und NEIN, es spukt nicht in dem Haus! Nur ab und zu schaut das böse Vandalismus-Gespenst vorbei Augenzwinkern . Und zuguterletzt habe ich letzte Woche noch fleißig Bilder vom Inneren des Hauses und vom Grundstück gemacht. Hier der Link zur Dropbox:

https://www.dropbox.com/sh/u76xislg0naz7...4KQt11lwLa?dl=0

Viel Spaß großes Grinsen .
03.11.2014 23:24 Eiergeist ist offline E-Mail an Eiergeist senden Beiträge von Eiergeist suchen Nehmen Sie Eiergeist in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Brockengespenst



images/avatars/avatar-6928.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 4.262
Herkunft: Berlin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.473.374
Nächster Level: 19.059.430

2.586.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kraß. Wenn man so sieht, wie in dem verlassenen Haus gewütet wurde, im Privatleben fremder Menschen gewühlt und wie einfach alles zerstört worden ist... Besonders berührend finde ich die privaten Familienfotos. Sie zeigen ja wahrscheinlich u. a. den beim Unfall getöteten Sohn?

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man es über sich bringen kann, schöne und intakte Sachen, das Eigentum anderer, mit brachialer Gewalt zu zerstören. Und sogar Spaß daran haben.

__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

04.11.2014 07:41 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
janaghost janaghost ist weiblich
Kleiner Spuk



Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.309
Nächster Level: 300.073

11.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hier kann estwas nicht stimmen ich wohne ganz in der Nähe das haus liegt angeblich in der Nähe von warstein also in delecke und ich wohne nicht mal 5 kilomezer davon entfernt
Ich habe nochnie was von diesem haus gehort grsehen geschweigedenn gelesen mich wundert es nur daves dort keine villa gibt nichteinr einzige auch nicht iwelche 5 meter hohen mauern!
Viele lirvr grüße

__________________
Nicht alles ist gold, was glänzt!
04.11.2014 09:04 janaghost ist offline E-Mail an janaghost senden Beiträge von janaghost suchen Nehmen Sie janaghost in Ihre Freundesliste auf
Nayeli
Admin



images/avatars/avatar-9037.gif

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 2.754

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.423.258
Nächster Level: 11.777.899

1.354.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@janghost
Bitte achte etwas mehr auf deine Texte. Sowas ist echt nicht so gut zu lesen.

VG
Nayeli
04.11.2014 09:47 Nayeli ist offline E-Mail an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
DigitalForensic DigitalForensic ist männlich
Pixelpapst



images/avatars/avatar-9036.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 1.599
Herkunft: Köln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.016.184
Nächster Level: 3.025.107

8.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@janaghost:

Die Tatsache, dass Du noch nie davon gehört, oder gelesen hast, schliesst die Existenz dieses Gebäudes ja nun nicht automatisch aus, oder? Ich kenne bei weitem auch nicht jedes einzelne Haus und jede kleine Strasse im 5-Kilometer-Umkreis meines Wohnortes und nach Betrachtung der Fotos, die uns "Eiergeist" freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, finde ich es auch ganz gut, dass nicht jeder weiss, dass es diese Villa überhaupt gibt - geschweige denn, wo sie genau liegt... Augenzwinkern

Zu Nayelis Bitte, in Zukunft ein bisschen mehr auf Deine Texte zu achten, darf ich vielleicht noch etwas ergänzen: Du solltest ausserdem versuchen, mal öfter in die von Dir verfassten Threads zu schauen und Fragen, die andere User Dir dazu stellen, zu beantworten...ansonsten kommt es, wie bei Deiner "wahren Geschichte" zu unerwünschten Diskussionen, die dann damit enden, dass der Thread geschlossen wird.

LG,
Renato

__________________
Noli umquam desinere - pro somniis nitere!

04.11.2014 10:25 DigitalForensic ist offline E-Mail an DigitalForensic senden Beiträge von DigitalForensic suchen Nehmen Sie DigitalForensic in Ihre Freundesliste auf
Eloran Eloran ist weiblich
Poltergeist



images/avatars/avatar-8866.jpg

Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 1.168
Herkunft: Hessen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.038.032
Nächster Level: 2.111.327

73.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade dass es in meiner Nähe solche Häuser nicht gibt, nicht mal Gerüchtehalber *grins*

Die einzigen paar Häuser hier sind so komplett beschmiert und zerstört dass sie kaum als solche zu erkennen sind Oooooh!

__________________
They can shoot me dead, but the moral high ground is mine !
04.11.2014 10:26 Eloran ist offline E-Mail an Eloran senden Beiträge von Eloran suchen Nehmen Sie Eloran in Ihre Freundesliste auf
Myrtha
V.I.P.



images/avatars/avatar-6754.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 788
Herkunft: Schweiz

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.562
Nächster Level: 2.530.022

292.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buah! da wurde ja heftigst gewütet.
Ich meine, ich hätte mal ein Foto des Flügels gesehen, bevor er total demontiert war.
Oder war das ein anderes verlassenes Haus? es stan noch eine Blumenvase drauf.
04.11.2014 13:49 Myrtha ist offline E-Mail an Myrtha senden Beiträge von Myrtha suchen Nehmen Sie Myrtha in Ihre Freundesliste auf
Spike79
Kalter Luftzug



Dabei seit: 28.12.2015
Beiträge: 1
Herkunft: Soest

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 844
Nächster Level: 1.000

156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist ja schon ein paar Jahre alt aber ich bin nur per Zufall drauf gestoßen.
Ich bin viel am Möhnesee unterwegs und weiß Gott wie oft die Strasse da lang gefahren.
Aber von dort sieht man kaum was also habe ich mich heute in die Strasse direkt am Haus getraut.
Da noch Winter ist und das Grün noch nicht sprießt kann man es sehr gut sehen und ich muss sagen , es ist sehr Schade.
Unabhängig davon das es mittlerweile sehr verfallen aussieht/ ist, war es mit Sicherheit mal eine richtige schöne Villa mit toller Aussicht.

Falls jemand das Haus findet und da rein möchte.... ich würde es lassen. Der Zustand ist schon extrem heftig 😒
04.03.2018 19:44 Spike79 ist offline E-Mail an Spike79 senden Beiträge von Spike79 suchen Nehmen Sie Spike79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Geistervilla Delecke Möhnesee

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum




GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb