GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Das wirklich wahre Leben und ich... » Seltsamer Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsamer Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.402
Nächster Level: 38.246

4.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seltsamer Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wollte nur mal ne lustige Begebenheit mit euch teilen.
Ich hab heute Vormittag ziemlich viel mediales gemacht, so weit so gut. Dann war ich noch etwas online und fand irgendwie am laufenden Band unschöne Berichte, was so in der Welt passiert. Normalerweise häuft sich das bei mir nicht so, aber nun ja.
Zum Überfluss kam dann eine Bekannte und erzählte von ihren Problemen, Dinge, die ich auch schon mal erlebt habe und nicht in guter Erinnerung behalten habe. Am Ende sagte sie aber etwas sehr schönes. Okay, klein Sora wieder happy.
Dann kommt Männe von Arbeit, ja unsere Webseite ist down, SSL-Zertifikat abgelaufen. Er packt sie wieder online, kriegt das mit dem Zertifikat aber nicht so schnell hin. Ich bekomme den Auftrag über die Seite unsere Freunde wissen zu lassen, dass die Seite morgen nochmal down geht. Aber nein, ich komme nicht dazu, denn mein PC sagt: Sorry, ausgerechnet, wenn du diese eine Seite besuchen willst, ist deine Systemuhr nicht korrekt eingestellt. Tja, war den ganzen Tag nicht so und ausgerechnet nur bei der einen Seite... Da kommentiert mein Mann so: Du musst dich beeilen, Neo wartet! (Neo ist ein guter Kumpel, wir chatten regelmäßig über unsere Seite).
Nach einigen Versuchen und einem ungelösten Uhrenproblem gehe ich zu meinem Gatten, sage noch: Sorry, aber das wird heut nix mehr. Tut mir ja Leid für Neo...
Ich komme plötzlich doch wieder auf die Seite. Aha, kein Neo online. Also wieder zu Männe: Hey, der ist ja gar nicht on. Ich denk, der wartet so dringend?

Nein, er hat nichts von warten gesagt! Mein Mann hätte nur gemeint, dass Neo hoffentlich schnell den PC für mich besorgen kann, der abgesprochen war, damit ich halt die alte Mühle hier in Rente schicken kann. Weisse Fahne
Dabei habe ich ganz glasklar den Satz gehört: Du musst dich beeilen, Neo wartet! Deswegen hab ich ja noch extra krampfhaft versucht, meine Kiste wieder in Gang zu bringen.

Also irgendwas ist heute einfach eigenartig. Das meiste lief nicht wie es sollte. Immer wieder nur ungute Gefühle. Sogar beim Wannensieb-Reinigen musste ich würgen. Und dann sowas. Echt toll. Hoffentlich läuft hier jetzt wenigstens alles wieder schön rund wie bisher.

20.06.2018 21:34 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.120
Nächster Level: 79.247

6.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenne ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich ein Lied von Musik

Entweder ich habe einen Tag wo Alles super läuft,oder eben nicht.
Einen "Mischmaschtag" kenne ich eher weniger.

Immer den Kopf oben halten und dich durch Sowas nicht entmutigen lassen großes Grinsen

24.06.2018 00:18 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.945
Nächster Level: 62.494

7.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kenne ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Tage gibt es leider. Aber Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Tage Tröst

24.06.2018 09:38 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Das wirklich wahre Leben und ich... » Seltsamer Tag

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb