GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Videos » Stan Romanek Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stan Romanek Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.422
Nächster Level: 49.025

8.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stan Romanek Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Netflix habe ich vor kurzem die Geschichte von Stan Romanek gesehen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber das Video, das ich euch hier zeige ist trotzdem gruselig Alien

Video

Ich bin mal auf eure Meinung gespannt

23.06.2018 17:12 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Ruffy81 Ruffy81 ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9141.jpg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.760
Nächster Level: 10.000

2.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir jemand zuvor gekommen. Wollte ich auch noch vorstellen, hab die Doku vor einer Woche auch auf Netflix gesehen. Also ich bin hin und hergerissen.

Also wenn das alles echt ist, dann hat der tatsächlich die kleinen Greys auf Video bannen können.

Jetzt wieder andere Richtung denken. In der Doku wurde auch gesagt, dass heimlich Leute bei ihm waren, die alles an Videos und Fotos mitnahmen. Widersprüchlich finde ich dann jedoch, da die Doku erst 2017 produziert wurde, das alles jedoch schon Jahre vorher passierte, dass er immer noch Videos und Fotos für die Doku hatte.
23.06.2018 17:36 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Themenstarter Thema begonnen von SabSab
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist alles schon etwas merkwürdig What? aber es ist trotzdem interessant. Nur wer waren diese "Leute"? Die Men in Black?

23.06.2018 17:42 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Die Men in Black könnten es durchaus gewesen sein. Aber seiner reden nach, waren die wohl nicht schwarz gekleidet. Zudem die Leute eine Baufirma für Fassaden, die es wohl nicht gibt und die sich immer weg drehten, wenn er die filmte. Wieso hatte man diese Aufnahmen nicht gezeigt?
Aber schon komisch fand ich die eine blonde Frau auf dem einen Foto, wo sie im Publikum saß. Diese Frau sah schon besonders aus.
23.06.2018 18:00 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.275
Nächster Level: 62.494

4.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ehrlich,ich glaube zwar an Aliens und Ufos,aber das Video ist mal wieder so ne Sache für sich.

Sieht nach Fake aus,wenn man mich fragt.Die ganze Doku habe ich zwar nicht gesehen,so ehrlich bin ich da.

Klassisches Aussehen eines Aliens.Warum guckt das Alien nur kurz durch die Scheibe und versucht keinen Kontaktaufbau oder reagiert aggressiv?

Das "Alien" ist aus meiner Sicht der Dinge zu passiv;wenn die Aliens so schlau sind,dann sollte eine Kontaktaufnahme doch möglich sein.

24.06.2018 15:04 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

RE: Na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Dokumentation sieht man, wie diese Aliens bei ihm im Haus sind, ständig auf seinem Grundstück waren etc. War schon unheimlich. Das Video für sich gesehen, ist sicherlich fragwürdig, da geb ich Dir natürlich recht.

24.06.2018 15:21 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.275
Nächster Level: 62.494

4.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sah... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade ein anderes Video wo die Sachen von Stan Romanek doch stark angezweifelt wurden.

Wie gesagt,das Alien sieht mir zu stereotypisch aus.Und in dem Video was ich sah konnte man die Stelle sehen,wo das Alien stand,diese wurde angestrahlt wie ein Spotlight,doch schon merkwürdig.

24.06.2018 15:26 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

RE: Na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkCaPp
Klassisches Aussehen eines Aliens.Warum guckt das Alien nur kurz durch die Scheibe und versucht keinen Kontaktaufbau oder reagiert aggressiv?

Das "Alien" ist aus meiner Sicht der Dinge zu passiv;wenn die Aliens so schlau sind,dann sollte eine Kontaktaufnahme doch möglich sein.

Sehen wir es mal anders herum und nehmen eine Verschwörungstheorie. Diese besagt, dass die Regierungen Bescheid wissen, dass die Alien uns besuchen, und bevorzugt die Greys Menschen entführen um an ihnen Experimente durchzuführen. Jetzt haben die Aliens aber Auflagen Seitens der Regierungen bekommen, in denen es heißt, dass sie sich nicht den Menschen zeigen dürfen und ihre Opfer nur heimlich entführen dürfen.

Wenn man das beherzigt, kann man verstehen, wieso die Aliens keinen Kontakt aufnehmen. Kann man nachvollziehen an dieser Stelle. Da aber alles nur Theorien sind, könnte es auch andere Gründe haben.

Also diese Doku zu schauen, kann ich nur empfehlen, ob man es danach glaubt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Gibt da aber viele Dinge, wo ich selber sage, dass ich das glaubwürdig finde, vor allem mit dem Bänderiss. Aber gab es dort auch das ein oder andere, wo ich selber mal den Kopf geschüttelt habe.
30.06.2018 12:54 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.358
Nächster Level: 22.851

2.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Video selbst wirkt auf mich ganz eindeutig wie eine Fälschung.

Mal ganz banal gefragt, warum sollten irgendwelche übermenschliche Außerirdische "Auflagen" von "Regierungen" erfüllen? Das könnte denen doch alles schnurz sein. Was kann der kleine Mensch schon haben, das einen Grey so in Angst versetzen könnte, dass er sich erpressen lässt?

Nee, ich bin da ganz bei Dark, in meinen Augen eine blanke Fälschung. Wenn man sich mal anschaut, was es alles an "Dokus" gibt und deren Wahrheitsgehalt überprüft, merkt man, dass eben nicht alles was sich "Doku" schimpft, auch wirklich hoch seriöse Wissensvermittlung beinhaltet. N24 ist ja sonen Running Gag, was das angeht. Klar, unterhaltsam. Es wird schon seine Quoten bringen. Aber Mehrwert bietet es nicht.

30.06.2018 13:46 jigoku_sora ist online Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

N24? Was das für ein Sender? Mein Fernsehgerät kennt den nicht, ist also nicht eingespeichert.

Die meisten Dokus sind schrott, das stimmt. Aber ich schau nicht nur 3 Minuten einer Doku (wie das verlinkte Video), sondern die ganze Doku, die geht nunmal 90 Minuten. Danach gehe ich alles noch mal gedanklich durch und entscheide dann, ob glaubwürdig oder nicht.

Bei dieser hier, hab ich meine Meinung schon geschrieben. Und zu Verschörungstheorien, die sind nur Theorien, da nichts bewiesen werden kann (obwohl ich schon der Meinung bin, dass einige der Wahrheit entsprechen).

Ich selbst werde mir die Doku die Tage noch einmal anschauen. Und nein, ich glaube nicht, dass Aliens Übermenschlich sind.
02.07.2018 21:49 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Wie gesagt, ich fand die Doku auch sehr sehr interessant. Ob es nun stimmt oder nicht weiß man eh nicht. Ich denke, jeder soll sich sein eigenes Bild machen What?

02.07.2018 21:53 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Zitat:
Original von SabSab
Wie gesagt, ich fand die Doku auch sehr sehr interessant. Ob es nun stimmt oder nicht weiß man eh nicht. Ich denke, jeder soll sich sein eigenes Bild machen What?

Dem stimme ich zu. Ob sie stimmt oder nicht, kann man nie wissen. Aber weitestgehend nehm ich das ihm ab, bis auf einige kleinere Dinge. Aber erst einmal noch mal anschauen, bevor ich mich dazu noch mal äußere. smile
02.07.2018 22:05 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Videos » Stan Romanek Video

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb