GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Auch ich habe Einiges erlebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch ich habe Einiges erlebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.342
Nächster Level: 195.661

7.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch ich habe Einiges erlebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg sei gesagt,dass sich meine Erlebnisse nicht nur auf das paranormale beschränken.
Die genauen Jahreszahlen oder wie alt ich das war,das weiß ich echt nicht mehr,dafür sind in meinem Leben zu viele "normale" Sachen passiert großes Grinsen

Die Schattengestalt
Da war ich elf oder zwölf Jahre alt.Das erlebte habe ich hier auch schon in einem anderen Bereich rein geschrieben,daher kopiere ich das mal eben hier rein Zunge raus
(bin eben manchmal schreibfaul Augenzwinkern )

Bei mir passierte es,nachdem meine Uroma starb.
Puuuh,da war ich glaube ich schon so 11 oder 12.
Da mein Wille schon Damals sehr stark war und ich innerlich zu diesem Schatten sagte "verschwinde".

Rote Augen im Wald
Aber ich hatte dann mal in einem Wald so eine "Begegnung",da sah ich rote Augen "rum schweben" und tat sie als was Blödsinniges ab und sie verschwanden auch nach kurzer Wartephase,da war ich aber schon wiederum 16.

War es ein Ufo?
Eines Abends war ich bei meinen Großeltern.Da war ich glaube ich 13 oder 14.Ich schaute aus dem Fenster und sah ein Licht im Nachthimmel.
Es war sehr hell und bewegte sich nicht.
Von jetzt auf Gleich beschleunigte das Licht und war weg,also es flog ganz schnell weg.
Sowas habe ich bis dato noch nie gesehen.

Stimme aus dem Jenseits?
Da war ich 18 oder 19 Jahre alt und mit meiner ersten Freundin zusammen.
Wir wohnten in einer Wohnung und sie war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause.
Das gesamte Haus war zu dem Zeitpunkt definitiv leer,kein anderer Nachbar war da.
Ich wollte am PC noch was machen.
Die Boxen des PCs waren aber aus und sonst hatte ich keine Musik etc. an.
Auf einmal hörte ich eine Stimme die meinen Namen gerufen hat.
Wie gesagt,es war kein anderer Mensch da.
Die Stimme hörte sich nach meiner verstorbenen Oma an.
Auch vom Hof her konnte es nicht kommen,die Stimme kam aus der Wohnung.
Die Fenster waren zu.
Seit diesem Tag denke ich mir,dass meine Oma mir nur sagen wollte,dass sie über mich wacht.

Habe ich den Tot vorausgeahnt?
Vor dem Hören der Stimme meiner Oma ging natürlich der Tot selbiger voraus.
Damals habe ich erahnt nzw. gefühlt,dass sie sterben würde.
Ich habe sie auch nicht im Krankenhaus besucht,das nahm sie mir aber nie übel wie ich seit dem Hören der Stimme weiß(die Stimme fühlte sich warm und freundlich an ohne Zorn).
Aber eigentlich war sie in keinem medizinisch bedrohlichem Zustand;nur durch Behandlungsfehler ist sie gestorben.
Auch wenn ihr keine Empathie hieraus lesen könnt,damals hat es mich schon mehr getroffen als nun heute,aber diese Sachen haben mich ein wenig nachdenklicher über das Leben gemacht und ich bin dadurch "abgeklärter" geworden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarkCaPp: 11.07.2018 01:41.

11.07.2018 01:25 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Auch ich habe Einiges erlebt

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb