GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » The Devil Inside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Devil Inside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreadc andreadc ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: NRW

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.140
Nächster Level: 10.000

1.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Devil Inside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute bei Netflix aus Langeweile einmal den Film The Devil Inside angeschaut. Er beschreibt denn Fall der Amerikanerin Maria Rossi, welche angeblich von Dämonen besessen 3 Menschen umgebracht hat ( 2 Prister und eine Nonne ). Sie wird dann in eine psychatrische Klinik nach Italien gebracht, wo ihre Tochter sie dann aufsucht.
Ich finden den pseudo Doku Stil des Filmes nicht besonders gelungen , aber trotzdem hat er das Interesse bei mir an dem Thema Exorzismus geweckt .
Daher habe ich ein wenig darüber im Netz gelesen unter anderem über Anneliese Michel, welche nach langem Leiden verstorben ist.
Eine sehr aufschlussreiche Seite darüber habe ich hier gefunden

https://www.theologe.de/theologe9.htm
Ich würde mich über eure Meinungen zu dem Thema freuen.

Evtl. kann man dazu noch woanders hier ein eigenes Thema aufmachen.

16.09.2018 18:49 andreadc ist offline E-Mail an andreadc senden Beiträge von andreadc suchen Nehmen Sie andreadc in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9223.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.089
Nächster Level: 5.517

1.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche habe ich mir diesen Film auch angesehen und muss sagen, dass mir der Stil des Films überhaupt nicht gefallen hat. Meiner Meinung nach hat er mitten in der Handlung aufgehört und ich hasse auch einfach offene Enden.
Und gerade gegen Ende des Films haben die Macher es meiner Meinung nach auch völlig übertrieben.
Von den Filmen über das Thema Exorzismus m.M.n. einer der schlechtesten die ich bisher gesehen habe.

16.09.2018 20:53 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
andreadc andreadc ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: NRW

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.140
Nächster Level: 10.000

1.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andreadc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ich den Film ganz spannend .Aber Du hast völlig Recht, er wird immer schlechter und das Ende ist nicht wikrlich befriedigend, als ob sie noch eine Fortsetzung drehen wollten.Trotzdem hat er mich für das Thema Exorzismus schon irgendwie begeistert, da ich bisher daran kein Interesse hatte.

17.09.2018 17:55 andreadc ist offline E-Mail an andreadc senden Beiträge von andreadc suchen Nehmen Sie andreadc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » The Devil Inside

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb