GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Komische Gestalt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komische Gestalt! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.280
Nächster Level: 29.658

6.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn hier einer Spielverderber is, dann ist das mein GöGa! Bätsch Nein, im Ernst. Du hast natürlich Recht, keiner hier weiß Hintergründe, wir glauben erst einmal die Dinge, die uns genannt wurden. Und es geht auch nicht in dem Sinne darum, jetzt ganz zwingend was paranormales haben zu wollen, sondern ist eher Ausdruck von Mangel an Ideen (und möglicherweise Kenntnissen). Bessere Fotos sind manchmal schwierig. Als Beispiel: Mein Handy ist von 2013/14. War damals der neueste Schrei, mit der Kamera kannst du heute bestenfalls Pixelsalat servieren, darfst nur nicht das Dressing vergessen. Je nach Situation hat man halt nur einen Toaster aus 1812 zur Hand. Keine Ahnung

21.06.2018 01:20 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Scarryandy Scarryandy ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9186.gif

Herkunft: NRW

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.019
Nächster Level: 1.454

435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Pics nochmals aufgestellt und jetzt ist eindeutig eine Asiatin zu sehen. Und die Lichterscheinung ist kugelförmig. Aber wenn die Aufnahmen wegen der Lichterscheinung gemacht wurde kann das eigentlich nicht nur ein Orb sein. Staub leuchtet nicht im Dunkeln...
24.06.2018 17:37 Scarryandy ist offline E-Mail an Scarryandy senden Beiträge von Scarryandy suchen Nehmen Sie Scarryandy in Ihre Freundesliste auf
Geistesblitz Geistesblitz ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: Thüringen

Erfahrungspunkte: 1.339

115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe zwar auch sofort die Gestalt gesehen, aber mir erscheint es eher als ob dort ein Schimpanse sitzt, besonders in den aufgehellten Bildern sieht das "Gesicht" sehr danach aus. Was ist das eigentlich für ein Licht auf dem letzten Bild links neben der Gestalt?

Sieht aus als ob da jemand mit einer Taschenlampe ist. Und auf dem zweiten Bild sieht es so als ob sich das Tier genau in diese Richtung dreht. Vielleicht hat da eine Person dort etwas zu ihm gesagt?

31.07.2018 21:32 Geistesblitz ist offline Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
Scarryandy Scarryandy ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9186.gif

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 1.019

435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also einen Schimpansen sehr ich nicht. Wenn du die nochmals aufhellst erkennst du eine Asiatin. Müsste das Licht einer Taschenlampe nicht greller sein..?
01.08.2018 20:22 Scarryandy ist offline E-Mail an Scarryandy senden Beiträge von Scarryandy suchen Nehmen Sie Scarryandy in Ihre Freundesliste auf
ghosthunter
Kalter Luftzug

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 140
Nächster Level: 173

33 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

ich hätte das Vergleichsfoto gerne aus genau der selben Perspektive gesehen.
Die ist nicht die Gleiche, weshalb man auch nicht sagen kann, das da nichts ist was nicht spiegeln könnte.
Dann wäre das in einer anderen Nacht natürlich auch gut gewesen...

Aber generell muss ich sagen, das ich nur auf dem erstem im originalen Zustand irgendetwas hätte erkennen können,
aber die Bearbeitungen sind ja echt Klasse, da kann man dann wirklich was sehen, ist auch gut gemacht. Danke dafür

Man könnte schon glauben, das da was übernatürliches zusehen ist.
Ich finds spannend smile
15.08.2018 19:18 ghosthunter ist offline E-Mail an ghosthunter senden Beiträge von ghosthunter suchen Nehmen Sie ghosthunter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ghosthunter: Clemen
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 1.156

298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Komische Gestalt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beitrag entfernt! MfG SabSab

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SabSab: 29.09.2018 20:10.

24.09.2018 09:47 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Homepage von Riskbreaker Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Riskbreaker: --:-- YIM-Name von Riskbreaker: --:-- MSN Passport-Profil von Riskbreaker anzeigen
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.280
Nächster Level: 29.658

6.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könntest du konkretisieren, was du meinst? Finde keine Fotos/Bilder, die irgendwie damit in Zusammenhang stehen und warum du das Ausgangsbild der TE in mini nochmal verlinkt hast, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Aber heut ist Montag, ich steh schon die ganze Zeit aufm Schlauch.

24.09.2018 17:14 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.263
Nächster Level: 49.025

5.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Komische Gestalt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Riskbreaker,

ich muss mich leider anschließen: Was genau meinst Du? Ich hab mir die Bilder zu dem Film angeschaut. Mir fällt nix auf What? Vielleicht steh ich auch einfach auf dem Schlauch ... *biglaugh*

25.09.2018 12:23 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 1.156

298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Gemeinde,
und speziell an SabSab und jigoku_sora!!!!

Ich muss mich zuerst bei euch entschuldigen. Mir ist da ein grosser Fehler unterlaufen, ich habe da wohl bei meinem Link etwas falsch eingegeben. Liebes Moderations -Team ,könnt ihr meinen Beitrag bitte entfernen ?
Ich wollte hier nicht spammen, sorry noch mal an alle User hier in der Diskussion!

29.09.2018 15:48 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Homepage von Riskbreaker Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Riskbreaker: --:-- YIM-Name von Riskbreaker: --:-- MSN Passport-Profil von Riskbreaker anzeigen
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.263
Nächster Level: 49.025

5.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Riskbreaker,

Ich habe Deinen Beitrag entfernt. Kein Problem, nur nächstes Mal einfach etwas aufpassen Augenzwinkern

29.09.2018 20:13 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Tamhlact

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 282
Nächster Level: 443

161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen,

also ich muss gestehen das mir das vom Gefühl her gestellt wirkt. Weil naja aus der Entfernung ein Glühwürmchen fotografieren, ehrlich?

Am ehesten würde ich da noch auf den Schimpansen oder ein ähnliches Tier anspringen.

Aber mit der Screammaske und dann bissl Jux gemacht das unterschreibe ich zu 100%.

Nicht böse sein,

Grüßle Pad

Tiocfaidh ár lá

15.10.2018 19:24 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Komische Gestalt!

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb