GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Alexa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alexa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.664
Nächster Level: 62.494

3.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jigoku_sora
Wie lange hält bei dir der Akku, falls ich fragen darf? Ich bin eigentlich eher ein kleiner Batterien-Junkie, weil ich schon einen Mp3-Player mit Akku habe und das ist nervig, wenn man den braucht und der Akku leer ist, dass man dann nicht einfach ne Batterie einlegen kann und es weitergeht. Wäre blöd, wenn das Teil mitten drin den Geist aufgibt.

Schon mal was von einer Power-Bank gehört *looooool* ?
Ich habe auch viele Geräte mit einem Akku und immer meine Power-Banks dabei großes Grinsen
Meistens brauche ich die nicht,aber wenn,dann sind se da großes Grinsen

09.07.2018 13:34 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9222.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006
Nächster Level: 4.033

1.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jigoku_sora
Also der Akku ist ne Legende. Ich habe den im November aufgeladen und hin und wieder was aufgenommen und stundenlang Musik gehört. Er hat mir vor 2 Monaten, also im Mai hat er den Geist aufgegeben, sodass ich aufladen musste. Denke so 10 Stunden durchgehend laufen kann der auf jeden Fall, wenn nicht sogar länger.^^

09.07.2018 19:27 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Tamhlact

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 58
Nächster Level: 100

42 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen,

ich finde dieses Thema speziell zur Zeit sehr schwierig und lese auch entsprechende Erlebnisberichte sehr skeptisch.

Warum?

Derzeit wird das Internet förmlich mit solchen hahnebüchenen Stories überschwemmt, was natürlich eine Abgrenzung unmöglich macht.

Grundsätzlich ist es ein Aufnahmegerät, ergo wäre es auch in der Lage auf paranormale "Gesprächspartner" zu reagieren. Auf der anderen Seite ist nicht bekannt in wie weit Fremdstimmen (Nachbar im Flur etc) das Gerät beeinflussen könnten.

Gruß Pad

Tiocfaidh ár lá

15.10.2018 23:00 Ireland ist online E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.664
Nächster Level: 62.494

3.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da hast du Recht.
Wenn das Gerät nur auf deine Stimme reagiert,dann entstehen solche Stories ja gar nicht erst.
Oder du kannst einstellen,welche Stimmen das Gerät erkennen soll.
Einige Geräte können das ja schon.
Die Stimme ist ja auch einzigartig,also der Sprachabdruck;ist ja ähnlich wie der Fingerabrdruck,den es auch nur einmal von jedem Menschen gibt.

Gestern, 06:10 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Tamhlact

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 58
Nächster Level: 100

42 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ihr,

alternativ der Gedanke das Menschen im Schlaf sprechen. Absolut nichts paranormales, sondern einfach nur eine Reflektion des Unterbewusstseins.

Je nachdem was da gebrobbelt wird kann Alexa auch nichts damit Anfangen und reagiert darauf.

Das^^ oder Personen im Hausflur (Nachbarn etc) würde ich eher in Betracht ziehen als hinter jedem Busch eine gequälte Seele zu vermuten.

Lg Pad

Tiocfaidh ár lá

Gestern, 11:31 Ireland ist online E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9222.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006
Nächster Level: 4.033

1.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
alternativ der Gedanke das Menschen im Schlaf sprechen. Absolut nichts paranormales, sondern einfach nur eine Reflektion des Unterbewusstseins. Je nachdem was da gebrobbelt wird kann Alexa auch nichts damit Anfangen und reagiert darauf.

Je nachdem wie empfindlich diese Alexa ist, ist es auch möglich, dass es auf Schnarchen reagiert hat wenn ich mir das so überlege verwirrt

Heute, 10:05 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Alexa

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb