GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Pendeln, Kartenlegen & Horoskope » Welche Karten nutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Karten nutzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.730
Nächster Level: 1.460.206

62.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Karten nutzt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, mit welchen Karten ihr so legt.

Ich selbst habe damals mit den Karten von Swetlana Alexandrowna Tutschkow angefangen, sie nennen sich Russische Zigeuner Orakelkarten.
Ich fand sie ziemlich einfach zu legen, die Deutung war ebenso einfach, dank des damals mitgelieferten Buches. Auch fand ich das Ergebnis immer sehr zuverlässig.

Durch eine gute Freundin kam ich dann vor zig Jahren auf die Zigeuner Wahrsagekarten von Piatnik. Ich habe sie im Set, bestehend aus Kartendeck und Buch von Angela Mackert.
Es gibt verschiedene Arten zu legen, ist aber grundsätzlich einfach. Die Deutung erfordert etwas Übung, aber ist dann ebenso zuverlässig, wie schon die zuvor genannten Karten.
Seit ich die Piatnik Karten habe, lege ich das Deck von Tutschkow gar nicht mehr.
Die Piatnik Karten sind einfach aussagekräftiger und man kann mehr ins Detail gehen, als bei den Tutschkow Karten.

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

23.06.2018 15:12 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.944
Nächster Level: 49.025

5.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir auch mal gerne die Karten legen lassen.
Aber von meiner möglichen Zunkunft wollte ich keine Informationen haben.
Mich interessieren eher die ungeklährten Dinge aus meiner Vergangenheit.

Ende 1991 machte ich eine Umschulung. Einer aus meiner Klasse legte auch Karten.
Ich glaube es waren Tarot-Karten.
Ich bat ihn dann, mir mal die Karten zu legen. Ich wollte wissen, wann ich endlich mal
ein nettes Mädchen kennenlernen würde. Harald legte mir die Karten auf diese Frage hin
und sagte mir dann, daß ich mich noch lange gedulden müsse.
Die Vorhersage traf auch ein. Meine erste Freundin lernte ich im August 1994 kennen.

24.06.2018 12:34 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.789
Nächster Level: 195.661

7.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir Damals beim Weltbild-Verlag ein Tarot Set von den Autoren Evelin Bürger und Johannes Fiebig geholt.
Sieht ungefähr so aus:

@Novem:
Beim Tarot siehst du vielmehr als nur deine Zukunft.
Du siehst deine Vergangenheit,die Gegenwart und die Zukunft.
Erst durch die Betrachtung der ersten beiden kannst du die Zukunft richtig deuten Augenzwinkern

Leider habe ich schon lange nicht mehr die Karten gelegt.
Mein Tipp ist,dass man erst selber die Bilder deutet und dann die eigentliche Erklärung sich anschaut rotes Gesicht

24.06.2018 12:43 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.057
Nächster Level: 13.278

2.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze seit Ewigkeiten (22 Jahren ?) ein Rider Waite Tarotdeck.
Ich habe mich sehr intensiv mit Tarot beschäftigt und damit komme ich am besten klar.

04.03.2019 01:03 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9223.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.175
Nächster Level: 22.851

4.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe lange Jahre das Crowley-Tarotdeck benutzt.
Mittlerweile benutze ich ein sehr mitteilsames Schamanen-Tarotdeck. smile

05.03.2019 09:38 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
Gespenstischer Wind

Zitat:
Original von Sturmwölfchen
Ich habe lange Jahre das Crowley-Tarotdeck benutzt.

Den finde ich optisch sehr schön. smile

10.03.2019 19:35 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Erfahrungspunkte: 48.225

800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiss nicht recht. Ich lege selber keine Tarot Karten, aber wenn ich "Crowley Tarot" lese, sträuben sich mir die Haare.

Wenn man weiss wer Aleister Crowley war, wäre ich damit eher vorsichtig.
Er nannte sich selber Antichrist und Tier 666, lehnte es aber ab als Satanist bezeichnet zu werden.
Man weiss ja nie welche Geister man ruft.......

Aleister Crowley
13.03.2019 16:24 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Gespenstischer Wind

Die Karten hat er mit einer Malerin zusammen entwickelt und sie orientieren sich inhaltlich schon ziemlich stark am traditionellen Tarot.

Ich hatte den früher viele Jahre. Seltsame Nebenwirkungen gab es da nie.

17.03.2019 18:20 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
Sturmwölfchen Sturmwölfchen ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9223.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.175
Nächster Level: 22.851

4.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe es auch jahrelang benutzt und hatte keine seltsamen Nebenwirkungen....zumindest keine die mir aufgefallen wären. Aber die Bebilderung ist sehr schön

02.04.2019 22:19 Sturmwölfchen ist offline E-Mail an Sturmwölfchen senden Beiträge von Sturmwölfchen suchen Nehmen Sie Sturmwölfchen in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Erfahrungspunkte: 48.225

800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, ich meine ja auch nicht, dass es unbedingt Nebenwirkungen haben muss, wenn man mit Crowley Karten arbeitet. Mir würde es einfach widerstreben, weil er Satanist war. Nur so ein Gefühl.
03.04.2019 09:42 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.086
Nächster Level: 100.000

4.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wedel hier mal ein bisschen Staub, das wird mal wieder Zeit. ^^

Kurz zu Crowley bzw. Satanismus: Daran ist nichts verwerflich oder irgendwie schlecht. Ich bin auch Satanistin (allerdings nicht in Zusammenhang mit Crowley) und ja, ich praktiziere hin und wieder auch höhere Magie, was aber noch nie Probleme gebracht hat, im Gegenteil.

Zu den Karten:

Seit einem Monat habe ich ein Lenormand-Deck (vom ehem. tosa-Verlag). Ich wollte damit nie etwas zu tun haben, habe auch keine "Begabung" oder so was bei mir gesehen.
Ende April war es aber so, dass mich quasi die Karten gerufen haben und mir darauf hin auch eine Freundin dazu riet, das Deck anzuschaffen. Seit dem habe ich schon einige für mich wichtige Dinge damit vorausgesehen, auch wenn ich erst mit dem Deuten angefangen habe und noch nicht ganz so sicher damit bin.

Nun möchte ich genau deshalb weiter üben und frage deshalb einfach mal nach: Gibt es hier jemanden, der mir als Versuchskaninchen Pate stehen will? Das würde dann die Kommunikation per PN voraussetzen, je nachdem, ob ihr bestimmte Anliegen habt oder nicht. Der Sinn liegt für mich darin, dass ich dann zu meiner Deutung auch Rückfragen stellen könnte und auf lange Sicht vielleicht auch die Chance hätte, rauszukriegen, ob meine Vorhersagen eingetroffen sind oder was ich noch verbessern muss.

Natürlich geht es mir nicht um Geld oder so was. Das ist rein privat und nur ein Hobby.

30.05.2019 17:26 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Pendeln, Kartenlegen & Horoskope » Welche Karten nutzt ihr?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb