GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Lauter Schlag an Badezimertür ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauter Schlag an Badezimertür !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkc darkc ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.686
Nächster Level: 17.484

2.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lauter Schlag an Badezimertür ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Gerade eben war ich auf der Toilette ! Die Badezimmertür hatte ich geschlossen. Als ich mir diee Hände waschen wollte, hörte ich einen lauten Schlag von aussen gegen die Tür des Badezimmers. Es hörte sich an, als ob jemand mit viel Kraft dagegen schlug. Der Schlag war so heftig, das der Schlüssel, der innen in der Tür steckte, auf den Boden viel ! Ich habe mich total erschreckt !!! Nur was war das ?? Ich wohne allein und habe keine Haustiere, die gegen die Tür gesprungen sein könnten !Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen ?

Gruß darkc

18.05.2019 03:29 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
nebelwandler nebelwandler ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9248.jpg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.697
Nächster Level: 10.000

2.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte noch mal auf folgenden Thread hinweisen, an dem du dich ja auch beteiligt hast: Tritte gegen meine Tür

Was bei deinem Fall die Ursache war, vermag ich nicht zu beurteilen.

Schlag- oder Klopfgeräusche aus dem Jenseits sind möglich, wenn ein Medium vorhanden ist, das Ektoplasma abgibt, welches dann von Geistwesen für ihre Phänomene verwendet wird.

Ist man medial veranlagt, ist es ratsam, seine Bioenergie rein zu halten, damit störende Geistwesen möglichst keinen Zugriff bekommen. Gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung in der Natur, keine Zigaretten, nicht zu viel Alkohol.

Von spiritistischen Praktiken sollte man Abstand nehmen.
19.05.2019 20:07 nebelwandler ist offline E-Mail an nebelwandler senden Beiträge von nebelwandler suchen Nehmen Sie nebelwandler in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.368
Nächster Level: 100.000

4.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Schlag- oder Klopfgeräusche aus dem Jenseits sind möglich, wenn ein Medium vorhanden ist, das Ektoplasma abgibt, welches dann von Geistwesen für ihre Phänomene verwendet wird.

Das stelle ich mal in Zweifel. Auch ich habe so was schon erlebt. Ja, ich bin medial. Aber der Vorfall trat quasi zufällig auf. Zudem stellt sich mir in Bezug auf Ektoplasma immer wieder die Frage, ob es nun für uns real sichtbar ist (wie auf vielen alten Séance-Fotos zu erkennen) oder im Grunde unsichtbar bleibt. Wenn es sichtbar ist, dann hätte mir das auffallen müssen.

30.05.2019 15:36 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
nebelwandler nebelwandler ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9248.jpg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.697
Nächster Level: 10.000

2.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu bedenken ist, dass auch Tiere, Pflanzen, Mineralien Ektoplasma abgeben können.

Folgendes Szenario: Ein medialer Mensch bereitet gerade meditativ einen Salat zu, schnippelt Tomaten. Auf dem Sofa liegt eine behaglich schnurrende Katze, auf der Fensterbank einige Edelsteine. Außerdem brennen ein paar Räucherstäbchen.
In dem Raum müsste dann genug freies Ektoplasma vorhanden sein, dass ein vorbeischneiender Klopfgeist ein Geräusch verursachen kann (ohne dass das menschliche Medium jetzt großartig einen Zugriff verspürt).

Ob Ektoplasma sichtbar ist oder nicht, hängt vom Grad der jeweiligen Verdichtung ab. In der Regel bleibt es für menschliche Augen unsichtbar. Bei stärkeren Materialisations- / Dematerialisationsvorgängen (z. B. Geistererscheinungen) ist es in Form von Wolken (sog. Odwolken) zu beobachten.

Meiner Meinung nach können Geistwesen ohne dieses Ektoplasma nicht mit der materiellen Welt in Verbindung treten. Das ist ein Naturgesetz, von dem es keine Ausnahme gibt. Es mag Fälle geben, in denen es nicht oder nicht hauptsächlich von lebendigen Einzelwesen genommen wird, sondern aus der Erde oder auf andere Weise zur Verfügung gestellt wird. Aber vorhanden sein muss es, damit solche Phänomene möglich werden.
02.06.2019 11:27 nebelwandler ist offline E-Mail an nebelwandler senden Beiträge von nebelwandler suchen Nehmen Sie nebelwandler in Ihre Freundesliste auf
darkc darkc ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.686
Nächster Level: 17.484

2.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von darkc

Hallo Ihr Lieben

Elektroplasma ? Gibt es das wirklich ? Ich kenne den Begriff nur aus den Ghostbusters Filmen. Wenn ich mich richtig erinnere, bestand der "Slimer" aus Elektroplasma !

Ich denke, das der Schlag gegen meine Badezimmertür von einem Jenseitigen Wesen ausgelöst wurde, aber ich frage mich warum ? Kann es vielleicht auch ein Poltergeist gewesen sein ?

Gruß darkc

09.06.2019 03:12 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Lauter Schlag an Badezimertür !

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb