GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Zum GespensterWeb-Chat Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite

GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Kunst, Kultur und Zeitgeschehen » Anlässlich der Gedenkfeier für die Opfer der Loveparade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anlässlich der Gedenkfeier für die Opfer der Loveparade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kishéal™
Admin

images/avatars/avatar-5915.gif

Anlässlich der Gedenkfeier für die Opfer der Loveparade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User dieser Thread ist nur für Beileidsbekunden gedacht, von Posts zu dem Thema über euren Frust oder ähnlichen, bitten wir abzusehen dafür haben wir hier einen eigenen Thread

Mögen sie mich hassen, solange sie mich nur fürchten

29.07.2010 20:05 Kishéal™ ist offline E-Mail an Kishéal™ senden Beiträge von Kishéal™ suchen Nehmen Sie Kishéal™ in Ihre Freundesliste auf
Kishéal™
Admin

images/avatars/avatar-5915.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kishéal™
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gedenken an die Todesopfer der Loveparade

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.

Das Team von GespensterWeb
und alle User gedenken
den Todesopfern und Verletzten der Loveparade 2010 und deren Angehörigen.

Mögen sie mich hassen, solange sie mich nur fürchten

29.07.2010 20:06 Kishéal™ ist offline E-Mail an Kishéal™ senden Beiträge von Kishéal™ suchen Nehmen Sie Kishéal™ in Ihre Freundesliste auf
MyladyofDarkness
Moderator

images/avatars/avatar-6069.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

Auch ich drücke hier mein Mitgefühl den Angehörigen der Todesopfer der Loveparade & den Verletzten,die alles mit ansehen mussten mein tiefstes Mitgefühl aus !

Franz von Assisi
30.07.2010 14:20 MyladyofDarkness ist offline E-Mail an MyladyofDarkness senden Beiträge von MyladyofDarkness suchen Nehmen Sie MyladyofDarkness in Ihre Freundesliste auf
wolves wolves ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-6319.gif

So viele Menschen auf so kleinen Raum
Ich möcht es nicht glauben das ist wie ein Traum
plötzlich sind da Schreie und es kommt Getöse dazu
was für eine Enge meine Angst nimmt rasch zu
jetzt wird alles Leise ich verliere meine Schuh
Ich gehe zu Boden es kommen Tritte dazu
jetzt seh ich es von oben mein Körper zerdrückt
meine Seele wie eine Blume vom Leibe gepflückt
Nun stehen hier Kerzen und Rosen dazu
ich bin einer von 21 und find keine Ruh.

By Wolves

R.I.P

30.07.2010 14:51 wolves ist offline E-Mail an wolves senden Beiträge von wolves suchen Nehmen Sie wolves in Ihre Freundesliste auf
Shara'ik Shara'ik ist weiblich
Die Wissbegierige

images/avatars/avatar-6386.jpg

Herkunft: Deep Dark OWL

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
(Albert Schweitzer)

Ich wünsche all den Hinterbliebenen viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer.

Gute Mädchen kommen in den Himmel...
...Böse überall hin.
Voodoo
01.08.2010 15:15 Shara'ik ist offline Beiträge von Shara'ik suchen Nehmen Sie Shara'ik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shara'ik in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Kunst, Kultur und Zeitgeschehen » Anlässlich der Gedenkfeier für die Opfer der Loveparade

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2010

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb