Totes Alien vom Himmel gefallen! |
Geisterschlumpf unregistriert
 |
|
| Totes Alien vom Himmel gefallen! |
 |
Das Foto entstand Ende der 60er,Anfang der 70er Jahre.Angeblich ist das Alien über den Garten des Fotografen geflogen und beim anleuchten mit einer Taschenlampe einfach tot vom Himmel gefallen!Infos zu diesem Bild stehen rechts oben.www.coasttocoastam.com/gen/page1323.html
|
|
13.03.2006 00:04 |
|
|
Mischi unregistriert
 |
|
Naja, wie ein Rochen sieht es nicht wirklich aus, wohl eher wie ein Stück Pappe?!
Kann mir jetzt mal einer erklären, wieso Aliens Raumschiffe bauen können, zur Erde fliegen, aber sterben wenn sie mit ner Taschenlampe angestrahlt werden? Find ich doch sehr verwunderlich
! Aber halt, haben ja in diesem komischen Interview gelesen, dass Aliens schon immer auf der Erde waren und aussehen wie Würmer!
|
|
13.03.2006 00:08 |
|
|
Isis unregistriert
 |
|
Hey!
Ach, die Reptilfrau meinst du Mischi?
Ja, das kommt schon in etwa so hin *lach*
Aber ja, sieht etwas... gewöhnungsbedürftig aus,
was auch immer es denn nun ist. (oder war?)
|
|
13.03.2006 01:11 |
|
|
DarkLilly unregistriert
 |
|
sieht für mich komischa aus..wie so ein alien der aus zeitungsschnippeln und kleister + pappe gemacht wurde..wirkt auch bissl flach des teil. anfassen würd ich sowas auch nich, wer weiss was an dem sp dran is, an bakterien und so..ich halts also eher weniger fürn echten Alien..
|
|
13.03.2006 01:51 |
|
|
Isis unregistriert
 |
|
Bissl flach des Teil?
Ich würde mal sagen da hat jemand wieder mal Langeweile gehabt,
und die hat sich extrem geäußert.
Basteln wir mal aus'm Kartoffelsack und Co. einen Alien,
vielleicht springt eine Nixe dabei raus... oder eben E.T.
Telefonieren wir mal nach Hause und versuchen das zu lösen
und zeigen gleichzeitig mit' m roten Finger!
Kommt ALF eigentlich noch auf Kabel1? Notlösung!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isis: 13.03.2006 03:32.
|
|
13.03.2006 03:30 |
|
|
|
|
Für mich siet das ganze auch eher aus wie ein Wasserwesen, also Fisch oder ähnliches.
Ich habe zuerst das Bild gesehen und dann die Beschreibung gelesen und schon beim betrachten des Bildes war mein erster Gedanke "Das ist doch irgend ein Fisch oder so"
Vielleicht ist es ja auch irgendeine Missgeburt eines Fisches...sowas gibt es doch sicher auch bei Tieren aus dem Wasser
|
|
13.03.2006 20:12 |
|
|
anteck4
Kleiner Spuk
Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 184
 |
|
das was auf dem bild zu sehen ist kenne ich, sowas backe ich weihnachten auch immer aus lebkuchen. aber mal im ernst
wenn das ein alien ist dann fress ich nen besen, und das verspreche ich sogar
|
|
13.03.2006 20:41 |
|
|
Arkasha unregistriert
 |
|
also so ein alien ist ganz schön praktisch...man kann es als drache im wind steigen lassen, als untersetzter verwenden, als deko an die wand hängen, etc...
scherz beiseite, das ist doch eindeutig ein fake!
| Zitat: |
| anteck4: wenn das ein alien ist dann fress ich nen besen, und das verspreche ich sogar |
hast du ein glück das ich total deiner meinung bin, sonst hätte ich dir noch ketchup und senf besorgt
|
|
13.03.2006 21:27 |
|
|
anteck4
Kleiner Spuk
Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 184
 |
|
| Zitat: |
Original von Tiny666
hast du ein glück das ich total deiner meinung bin, sonst hätte ich dir noch ketchup und senf besorgt
|
gut zu wissen, danke
falls sich heraus stellt das es sich doch um ein echtes alien handelt, komme ich nochmal auf den ketchup zurück
gruß, anteck
|
|
13.03.2006 21:52 |
|
|
Pegasus
Waldschrat
    

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 503
 |
|
ich bezweifle auch ned das es sich hier um ein echtes Alien handelt aber wer denkt des "sie" Grau/blau knochig;gross mit grossen schwarzen Augen sind der sollte evt mal von seinem kleinkarierten denken weg kommen. Wer sagt den das sie so aussehen ? nur weil es uns auf Zeichnungen etc gesagt wird? Ich bin durchaus der Meinung das ein Wesen aus dem All so in diese richtung gehen könnte wie auf dem bild oben. Ich meine ja nur die Menschheit hatt noch keinen Planeten erforscht der auch nur die Grundlage bieten würde das ein Tier oder ein Mensch zu so etwas grossem heranwachsen könnte wie de Menschheit auf der Erde.
zai jian
Pegasus
|
|
13.03.2006 22:38 |
|
|
Geisterschlumpf unregistriert
 |
|
Hallo Pegasus,gehen wir mal davon aus das du mit deiner Theorie Recht hast,warum fällt es denn ausgerechnet vom anleuchten einer Taschenlampe tot vom Himmel?Was ist denn an dem Licht so tödlich?Mir fällt es sehr schwer daran zu glauben das es sich hier um ein Alien handelt und das liegt nicht an dem Aussehen sondern eher an dem Todesgrund der Aliens.
|
|
13.03.2006 22:54 |
|
|
Pegasus
Waldschrat
    

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 503
 |
|
mhm joa natürlich das mit der Taschenlampe klingt schon sehr seltsam und wird auch ned stimmen doch gehen wir mal davon aus das es nicht wegen dem Taschenlampenstrahl sondern wegen dem Licht ansich gestorben ist ? Ich denke nur gerade das es da oben ja nicht gerade hell ist je nach dem wo mann sich halt aufhält, aber gehen wir mal davon aus das dieses Wesen von einem Planeten kommt auf dem es keinen Lichteinfall gab so könnte es doch möglich sein das es an einer Art Lichtüberempfintlichkeit starb ?
ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen ich sage nicht das es genau das Wesen was oben gepostet wurde gab , aber in die Richtung könnte es ja gehen , und das mit der Taschenlampe ist eigntlich totaler Quatsch.
|
|
13.03.2006 23:02 |
|
|
Nighthaunter
Kleiner Spuk
Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 163
 |
|
Ich gehe auch davon aus, dass es gewiss auch Außerirdische gibt, die nur miauen können, aber um das heraus zu finden, müsste man weit fliegen können oder auf der Erde den Star Gate finden *g*
Aber mal im Ernst: Wie erkennt man daran, dass es sich bei diesem Alien-Foto um einen Fake handelt? Gegenfrage: Wer fässt bitteschön eine Kreatur aus einer anderen Welt mit den bloßen Händen an??? Pfui! *g*
__________________ Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil!
|
|
13.03.2006 23:06 |
|
|
Geisterschlumpf unregistriert
 |
|
Hallo Nighthaunter,mal angenommen du findest Geld auf der Straße,machst du dir Gedanken wer das schon alles in der Hand hatte und wo es schon rumgerollt ist
Ich glaube die wenigsten machen das.Sicher ist dieser Vergleich etwas weit hergeholt,nur wenn ich mich in die Lage des Fotografen versetze war er so erstaunt über seinen Fund das er gar nicht darüber nachgedacht hat das er keine Handschuhe anhatte.Das wird wohl erst später passiert sein wenn die erste Aufregung mal verflogen ist.
|
|
13.03.2006 23:17 |
|
|
anteck4
Kleiner Spuk
Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 184
 |
|
ich nehme auch mal ganz stark an das die frau, familie oder wer auch immer diesen fund gemeldet hätte, und dann hätte man es fachmännisch untersucht. warum die das nicht gemacht haben ist wohl klar, weil es mit sicherheit nicht echt ist. hätte ich so ein ding vom himmel geleuchtet
wäre ich damit auf jedenfall an die öffentlichkeit gegangen, vieleicht hätte man sogar noch gut kohle damit machen können.
das es verschiedene arten von aliens gibt glaube ich auch, aber man müsste sehr weit fliegen um sie zu sehen, denn auf unserer erde findet man bestimmt keine
|
|
13.03.2006 23:31 |
|
|
|
|
Hab da noch ein paar Bilder gefunden die diesem "Ding" doch ähneln...denke trotzdem das es kein Alien ist...wollte euch die Bilder aber natürlich nicht vorenthalten:
Klick!
Klick nochmal!
|
|
14.03.2006 00:17 |
|
|
Pegasus
Waldschrat
    

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 503
 |
|
|
14.03.2006 10:17 |
|
|
|
|
|
 |
>>> Zurück nach oben <<<
GespensterWeb © 2005 - 2010
Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.
All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.
|
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© Forendesign by GespensterWeb
|
|