GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Zum GespensterWeb-Chat Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite

GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fotos » Totes Alien vom Himmel gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totes Alien vom Himmel gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geisterschlumpf
unregistriert
Totes Alien vom Himmel gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto entstand Ende der 60er,Anfang der 70er Jahre.Angeblich ist das Alien über den Garten des Fotografen geflogen und beim anleuchten mit einer Taschenlampe einfach tot vom Himmel gefallen!Infos zu diesem Bild stehen rechts oben.www.coasttocoastam.com/gen/page1323.html
13.03.2006 00:04
Mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie ein Rochen sieht es nicht wirklich aus, wohl eher wie ein Stück Pappe?!
Kann mir jetzt mal einer erklären, wieso Aliens Raumschiffe bauen können, zur Erde fliegen, aber sterben wenn sie mit ner Taschenlampe angestrahlt werden? Find ich doch sehr verwunderlich großes Grinsen ! Aber halt, haben ja in diesem komischen Interview gelesen, dass Aliens schon immer auf der Erde waren und aussehen wie Würmer!
13.03.2006 00:08
Isis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ach, die Reptilfrau meinst du Mischi?
Ja, das kommt schon in etwa so hin *lach*
Aber ja, sieht etwas... gewöhnungsbedürftig aus,
was auch immer es denn nun ist. (oder war?)
13.03.2006 01:11
DarkLilly
unregistriert

sieht für mich komischa aus..wie so ein alien der aus zeitungsschnippeln und kleister + pappe gemacht wurde..wirkt auch bissl flach des teil. anfassen würd ich sowas auch nich, wer weiss was an dem sp dran is, an bakterien und so..ich halts also eher weniger fürn echten Alien..
13.03.2006 01:51
Isis
unregistriert

Bissl flach des Teil?
Ich würde mal sagen da hat jemand wieder mal Langeweile gehabt,
und die hat sich extrem geäußert.
Basteln wir mal aus'm Kartoffelsack und Co. einen Alien,
vielleicht springt eine Nixe dabei raus... oder eben E.T.
Telefonieren wir mal nach Hause und versuchen das zu lösen
und zeigen gleichzeitig mit' m roten Finger!
Kommt ALF eigentlich noch auf Kabel1? Notlösung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isis: 13.03.2006 03:32.

13.03.2006 03:30
komy_fly komy_fly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1243.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist absolut und definitiv kein Alien .Sondern ein Fisch,zwar ein bisserl
eingetrocknet und platt,aber ein Fisch.Wenn ich mich nicht irre aus der Familie der Knorpelfischen wozu der Rochen ,der Sandhai und der
Manta rochen dazugehören,vielleicht sollte man hier einen Zooologen
genauer befragen,welche Spezies diese genau ist ,kann durch die
Mumifizierung nicht genau mehr sagen.

Ansonsten glaub ich ist der obere Teil der Kopf eines Störes und ab der
unteren Hälfte mit ein bischen Hilfe mit Gibs und einen Unterhemd der
Rest vom Alien
Ich sage nur Knoffhoff fröhlich

LG
Komy Fly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von komy_fly: 13.03.2006 13:03.

13.03.2006 12:58 komy_fly ist offline Beiträge von komy_fly suchen Nehmen Sie komy_fly in Ihre Freundesliste auf
Eldariel Galathil
Eisiger Hauch

Für mich siet das ganze auch eher aus wie ein Wasserwesen, also Fisch oder ähnliches.
Ich habe zuerst das Bild gesehen und dann die Beschreibung gelesen und schon beim betrachten des Bildes war mein erster Gedanke "Das ist doch irgend ein Fisch oder so"

Vielleicht ist es ja auch irgendeine Missgeburt eines Fisches...sowas gibt es doch sicher auch bei Tieren aus dem Wasser
13.03.2006 20:12 Eldariel Galathil ist offline Beiträge von Eldariel Galathil suchen Nehmen Sie Eldariel Galathil in Ihre Freundesliste auf
anteck4
Kleiner Spuk

das was auf dem bild zu sehen ist kenne ich, sowas backe ich weihnachten auch immer aus lebkuchen. aber mal im ernst Augenzwinkern wenn das ein alien ist dann fress ich nen besen, und das verspreche ich sogar großes Grinsen
13.03.2006 20:41 anteck4 ist offline Beiträge von anteck4 suchen Nehmen Sie anteck4 in Ihre Freundesliste auf
Arkasha
unregistriert

also so ein alien ist ganz schön praktisch...man kann es als drache im wind steigen lassen, als untersetzter verwenden, als deko an die wand hängen, etc...
scherz beiseite, das ist doch eindeutig ein fake!

Zitat:
anteck4: wenn das ein alien ist dann fress ich nen besen, und das verspreche ich sogar

hast du ein glück das ich total deiner meinung bin, sonst hätte ich dir noch ketchup und senf besorgt *looooool*
13.03.2006 21:27
anteck4
Kleiner Spuk

Zitat:
Original von Tiny666
hast du ein glück das ich total deiner meinung bin, sonst hätte ich dir noch ketchup und senf besorgt *looooool*

gut zu wissen, danke großes Grinsen

falls sich heraus stellt das es sich doch um ein echtes alien handelt, komme ich nochmal auf den ketchup zurück Augenzwinkern großes Grinsen

gruß, anteck
13.03.2006 21:52 anteck4 ist offline Beiträge von anteck4 suchen Nehmen Sie anteck4 in Ihre Freundesliste auf
Pegasus
Waldschrat

images/avatars/avatar-1342.jpg

ich bezweifle auch ned das es sich hier um ein echtes Alien handelt aber wer denkt des "sie" Grau/blau knochig;gross mit grossen schwarzen Augen sind der sollte evt mal von seinem kleinkarierten denken weg kommen. Wer sagt den das sie so aussehen ? nur weil es uns auf Zeichnungen etc gesagt wird? Ich bin durchaus der Meinung das ein Wesen aus dem All so in diese richtung gehen könnte wie auf dem bild oben. Ich meine ja nur die Menschheit hatt noch keinen Planeten erforscht der auch nur die Grundlage bieten würde das ein Tier oder ein Mensch zu so etwas grossem heranwachsen könnte wie de Menschheit auf der Erde.

zai jian

Pegasus
13.03.2006 22:38 Pegasus ist offline E-Mail an Pegasus senden Beiträge von Pegasus suchen Nehmen Sie Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Geisterschlumpf
unregistriert

Hallo Pegasus,gehen wir mal davon aus das du mit deiner Theorie Recht hast,warum fällt es denn ausgerechnet vom anleuchten einer Taschenlampe tot vom Himmel?Was ist denn an dem Licht so tödlich?Mir fällt es sehr schwer daran zu glauben das es sich hier um ein Alien handelt und das liegt nicht an dem Aussehen sondern eher an dem Todesgrund der Aliens.
13.03.2006 22:54
Pegasus
Waldschrat

mhm joa natürlich das mit der Taschenlampe klingt schon sehr seltsam und wird auch ned stimmen doch gehen wir mal davon aus das es nicht wegen dem Taschenlampenstrahl sondern wegen dem Licht ansich gestorben ist ? Ich denke nur gerade das es da oben ja nicht gerade hell ist je nach dem wo mann sich halt aufhält, aber gehen wir mal davon aus das dieses Wesen von einem Planeten kommt auf dem es keinen Lichteinfall gab so könnte es doch möglich sein das es an einer Art Lichtüberempfintlichkeit starb ?

ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen ich sage nicht das es genau das Wesen was oben gepostet wurde gab , aber in die Richtung könnte es ja gehen , und das mit der Taschenlampe ist eigntlich totaler Quatsch.
13.03.2006 23:02 Pegasus ist offline E-Mail an Pegasus senden Beiträge von Pegasus suchen Nehmen Sie Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Nighthaunter Nighthaunter ist männlich
Kleiner Spuk

Ich gehe auch davon aus, dass es gewiss auch Außerirdische gibt, die nur miauen können, aber um das heraus zu finden, müsste man weit fliegen können oder auf der Erde den Star Gate finden *g*

Aber mal im Ernst: Wie erkennt man daran, dass es sich bei diesem Alien-Foto um einen Fake handelt? Gegenfrage: Wer fässt bitteschön eine Kreatur aus einer anderen Welt mit den bloßen Händen an??? Pfui! *g*

13.03.2006 23:06 Nighthaunter ist offline E-Mail an Nighthaunter senden Beiträge von Nighthaunter suchen Nehmen Sie Nighthaunter in Ihre Freundesliste auf
Geisterschlumpf
unregistriert

Hallo Nighthaunter,mal angenommen du findest Geld auf der Straße,machst du dir Gedanken wer das schon alles in der Hand hatte und wo es schon rumgerollt ist Augenzwinkern Ich glaube die wenigsten machen das.Sicher ist dieser Vergleich etwas weit hergeholt,nur wenn ich mich in die Lage des Fotografen versetze war er so erstaunt über seinen Fund das er gar nicht darüber nachgedacht hat das er keine Handschuhe anhatte.Das wird wohl erst später passiert sein wenn die erste Aufregung mal verflogen ist.
13.03.2006 23:17
anteck4
Kleiner Spuk

ich nehme auch mal ganz stark an das die frau, familie oder wer auch immer diesen fund gemeldet hätte, und dann hätte man es fachmännisch untersucht. warum die das nicht gemacht haben ist wohl klar, weil es mit sicherheit nicht echt ist. hätte ich so ein ding vom himmel geleuchtet großes Grinsen wäre ich damit auf jedenfall an die öffentlichkeit gegangen, vieleicht hätte man sogar noch gut kohle damit machen können.

das es verschiedene arten von aliens gibt glaube ich auch, aber man müsste sehr weit fliegen um sie zu sehen, denn auf unserer erde findet man bestimmt keine großes Grinsen
13.03.2006 23:31 anteck4 ist offline Beiträge von anteck4 suchen Nehmen Sie anteck4 in Ihre Freundesliste auf
Eldariel Galathil
Eisiger Hauch

Hab da noch ein paar Bilder gefunden die diesem "Ding" doch ähneln...denke trotzdem das es kein Alien ist...wollte euch die Bilder aber natürlich nicht vorenthalten:

Klick!

Klick nochmal!
14.03.2006 00:17 Eldariel Galathil ist offline Beiträge von Eldariel Galathil suchen Nehmen Sie Eldariel Galathil in Ihre Freundesliste auf
Seraphim Seraphim ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-607.jpg

Herkunft: Schweiz

@ Eldariel Galathil

Sehr gut, danke für die Bilder! ..
Aber sag doch mal, wo hast du die her? Ist das eine Fischart? Wie bist du darauf gekommen? Dies würde mich wirklich brennend Interessieren ..

Den lustigerweise werden die "Wesen" auf deinen 2 Bildern ebenfalls als Aliens betitelt.. zumindest in den verlinkungen .. mhm

Naja.. sieht zwar "merkartig" aus, aber ich denke dennoch das dies keine Aliens sind :/..

Taschenlampe = Peng = Tot .. blubb.. das wars? ... na dann...

Euer
Sera

.. und rings umher im Wasser blühen Rosen,
der Liebsten die Roten,
die weissen den Toten ..

14.03.2006 00:29 Seraphim ist offline E-Mail an Seraphim senden Beiträge von Seraphim suchen Nehmen Sie Seraphim in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraphim anzeigen
Eldariel Galathil
Eisiger Hauch

Ich bin grad nach Bildern am googeln und da kam ich auf eine seite wo ganz viele links zu verschiedenen geister ufo und alien bildern waren und darunter waren dann halt auch die beiden...nähere infos gab es dazu leider nicht.

EDIT

Hab da noch nen "Lebend" Foto gefunden...könnte doch schonmal fast hinkommen!

Klick mich!

Einfach das Bild das "Alien" heisst anklicken wenn ihr dem Link gefolgt seit...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eldariel Galathil: 14.03.2006 00:55.

14.03.2006 00:47 Eldariel Galathil ist offline Beiträge von Eldariel Galathil suchen Nehmen Sie Eldariel Galathil in Ihre Freundesliste auf
Pegasus
Waldschrat

also dass http://www.cyberdelix.net/media/conspirc...ry/alien2-1.jpg sieht für mich aus wie ein flachgedrückter Pudel mit gespaltenem Schwanz verwirrt

und dass hier http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...ien&start=320&d

ähnelt doch sehr stark einem Oktopus.

zai jian

Pegasus
14.03.2006 10:17 Pegasus ist offline E-Mail an Pegasus senden Beiträge von Pegasus suchen Nehmen Sie Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fotos » Totes Alien vom Himmel gefallen!

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2010

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb