GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Zum GespensterWeb-Chat Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite

GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fotos » Totes Alien vom Himmel gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totes Alien vom Himmel gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emuen Emuen ist weiblich
Gesperrt

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem flachgedrückten Pudel war gut. großes Grinsen
Sieht aber wirklich aus, als wäre da was drauf gefallen.. verwirrt
15.06.2006 20:50 Emuen ist offline Homepage von Emuen Beiträge von Emuen suchen Nehmen Sie Emuen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emuen in Ihre Kontaktliste ein
Vihma Vihma ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-880.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal der Theorie mit dem Rochen gefolgt, obwohl das "Ding" für mich aussieht, wie so ein Kauteil für Hunde (Ihr wisst schon Schweineohren und so ein Kram) und das Dingen scheinbar von sehr weit oben heruntergefallen sein muss, so platt wie es aussieht....

Nun denn. Ich hätte einen interessanten Kandidaten für die Rochentheorie gefunden:

Geigenrochen 1

Geigenrochen 2

Gut, dass man aus getrockneten Rochen was "Exotischeres" schnitzt ist auch nichts Neues. Früher wurden aus ihnen Seejungfrauen gefälscht.
21.06.2006 00:06 Vihma ist offline Beiträge von Vihma suchen Nehmen Sie Vihma in Ihre Freundesliste auf
Teronus Teronus ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: A´town

sieht mir auch sehr nach rochen aus. sowas ähnliches gabs schonmal nur hat man da behauptet es sei ein wesen namens basilisk. zumal erkennt man noch sehr gut das maul des rochen. die flossen wurden wahrscheinlich zerschnitten und daraus wurden die beine und der körper geformt. meine meinung ist dass das definitief ein rochen ist bzw mal war.

07.01.2008 23:10 Teronus ist offline Beiträge von Teronus suchen Nehmen Sie Teronus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teronus in Ihre Kontaktliste ein
Neue Atheist Neue Atheist ist männlich
Kalter Luftzug

RE: Totes Alien vom Himmel gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geisterschlumpf
Das Foto entstand Ende der 60er,Anfang der 70er Jahre.Angeblich ist das Alien über den Garten des Fotografen geflogen und beim anleuchten mit einer Taschenlampe einfach tot vom Himmel gefallen!Infos zu diesem Bild stehen rechts oben.www.coasttocoastam.com/gen/page1323.html

Bei mir, sieht es aus, wie ein Rochen.

27.01.2008 12:46 Neue Atheist ist offline E-Mail an Neue Atheist senden Beiträge von Neue Atheist suchen Nehmen Sie Neue Atheist in Ihre Freundesliste auf
Atropos
Webmaster

images/avatars/avatar-5940.jpg

Nya....
wie nen alien schauts zumindest net aus....
zumindest würd ich mir so kein alien vorstellen...
vielleicht ists ja auch irgend ne getrocknete quallenart oder so
(wenn man quallen überhaupt trocknen kann ^^)

ansonsten würd ich auch auf nen getrockneten anderen meeresbewohner tippen....
aber nen alien?
sorry, für mich nich....^^

..: Moonlight´s Sis :..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skeptiker: 04.03.2008 10:04.

04.03.2008 01:41 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Eule Eule ist weiblich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-4737.jpg

Herkunft: Glückstadt

Hallo!
Diese aus Rochen zurechtgeschnippelten Figuren gibt es schon ewig. Die nennt man Jenny irgendwas. (hab die genaue Bezeichnung vergessen). Die wurden schon früher Forschern als Seejungfrauen oder Seeungeheuer verkauft. Nichts ungewöhnliches. nachzulesen auf diversen Kryptozoologie-Seiten.
Viel Spaß beim Googeln.
LG Eule

04.03.2008 12:04 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Homepage von Eule Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
Kröte Kröte ist weiblich
Erscheinung

Herkunft: Südhessen und Südwestpfalz

Ich könnte mich kringeln! Über dieses Alienteil auch, vor allem aber über eure witzigen Bemerkungen! Eine besser als die andere - und sachlich richtig womöglich auch noch... Ich meine, dass es sich um eine Bastelfigur aus Rochen handelt...

Cheer!
04.03.2008 14:36 Kröte ist offline Beiträge von Kröte suchen Nehmen Sie Kröte in Ihre Freundesliste auf
Hellsing is back Hellsing is back ist männlich
1. Verwarnung

images/avatars/avatar-2732.gif

hier ein kleines Video zu dem "Alien" *grins* klick mich oder wir nenen ihn kanz einfach Geigenrochen klick mich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hellsing is back: 09.04.2008 20:16.

09.04.2008 20:13 Hellsing is back ist offline E-Mail an Hellsing is back senden Beiträge von Hellsing is back suchen Nehmen Sie Hellsing is back in Ihre Freundesliste auf
Nachtschattengewächs
Poltergeist

Ich find Rochen irgendwie voll gruselig Oooooh! ...die sehen so surreal aus...kein Wunder dass die da so gut als "Alien" passen ._.

Aber ich steh auch wieder voll auf so gruselige mysteriöse Tiere, auch wenn sie leider nur zusammengebastelt sind oder nachträglich bearbeitet unglücklich .

LG
Nachti
09.04.2008 21:50 Nachtschattengewächs ist offline Beiträge von Nachtschattengewächs suchen Nehmen Sie Nachtschattengewächs in Ihre Freundesliste auf
illuminati911 illuminati911 ist männlich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-5081.jpg

Herkunft: NRW

Hallo

Das Dingen sieht schon komisch aus . Aber jeder der schon einmal einen Rochen von unten gesehen hat , erkennt es sofort .

das Bild hatte aber damals für großes Aufsehen gesorgt und war sogar bei RTL-Aktuell und natürlich der Bild-Zeitung ***
16.05.2008 19:23 illuminati911 ist offline E-Mail an illuminati911 senden Beiträge von illuminati911 suchen Nehmen Sie illuminati911 in Ihre Freundesliste auf
psyche
Wütender Sturm

RE: Totes Alien vom Himmel gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geisterschlumpf
Das Foto entstand Ende der 60er,Anfang der 70er Jahre.Angeblich ist das Alien über den Garten des Fotografen geflogen und beim anleuchten mit einer Taschenlampe einfach tot vom Himmel gefallen!Infos zu diesem Bild stehen rechts oben.www.coasttocoastam.com/gen/page1323.html

Sieht aus wie ein plattgefahrendes Huhn.
Vielleicht wurd diese Gans auch nur vom Flugzeug geplättet und ist wie eine Flunder vom Himmel geglitten.

23.05.2008 00:40 psyche ist offline E-Mail an psyche senden Beiträge von psyche suchen Nehmen Sie psyche in Ihre Freundesliste auf
gabriel
Poltergeist

Hallo ,

Also wenn die Alien einfach so vom Himmel fallen und wir sie dann nur mit einer Taschenlampe anleuchten müssen damit Sie ..... dann , so denke ich brauchen wir uns ja keine Sorgen machen wenn mal ein Invation statt finden sollte *grins* .
Aber dieses Ding habe ich schon mal gesehen weiß allerdings nicht mehr in welchen Zusammenhang muß mal schauhen wo .

Mfg ,
02.06.2008 17:03 gabriel ist offline Beiträge von gabriel suchen Nehmen Sie gabriel in Ihre Freundesliste auf
Werwolf_ Werwolf_ ist männlich
1. Verwarnung

images/avatars/avatar-5079.jpg

Herkunft: Ostseeküste

mischi...ich lach mich schlapp....!

das ding sieht eher aus wie nen amerikanisches suppenhuhn....!

da gibt es mit sicherheit frikasse....zum mittag...!

12.02.2009 23:14 Werwolf_ ist offline E-Mail an Werwolf_ senden Homepage von Werwolf_ Beiträge von Werwolf_ suchen Nehmen Sie Werwolf_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fotos » Totes Alien vom Himmel gefallen!

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2010

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb