Totes Alien vom Himmel gefallen! |
Emuen

Gesperrt
Herkunft: Kassel
 |
|
Das mit dem flachgedrückten Pudel war gut.
Sieht aber wirklich aus, als wäre da was drauf gefallen..
|
|
15.06.2006 20:50 |
|
|
Vihma

Eisiger Hauch

|
|
Ich bin mal der Theorie mit dem Rochen gefolgt, obwohl das "Ding" für mich aussieht, wie so ein Kauteil für Hunde (Ihr wisst schon Schweineohren und so ein Kram) und das Dingen scheinbar von sehr weit oben heruntergefallen sein muss, so platt wie es aussieht....
Nun denn. Ich hätte einen interessanten Kandidaten für die Rochentheorie gefunden:
Geigenrochen 1
Geigenrochen 2
Gut, dass man aus getrockneten Rochen was "Exotischeres" schnitzt ist auch nichts Neues. Früher wurden aus ihnen Seejungfrauen gefälscht.
|
|
21.06.2006 00:06 |
|
|
Teronus
Kalter Luftzug
Herkunft: A´town
 |
|
sieht mir auch sehr nach rochen aus. sowas ähnliches gabs schonmal nur hat man da behauptet es sei ein wesen namens basilisk. zumal erkennt man noch sehr gut das maul des rochen. die flossen wurden wahrscheinlich zerschnitten und daraus wurden die beine und der körper geformt. meine meinung ist dass das definitief ein rochen ist bzw mal war.
__________________ Zufälle existieren nicht alles geschieht aus einem bestimmten Grund!
|
|
07.01.2008 23:10 |
|
|
Neue Atheist
Kalter Luftzug
 |
|
| RE: Totes Alien vom Himmel gefallen! |
 |
| Zitat: |
Original von Geisterschlumpf
Das Foto entstand Ende der 60er,Anfang der 70er Jahre.Angeblich ist das Alien über den Garten des Fotografen geflogen und beim anleuchten mit einer Taschenlampe einfach tot vom Himmel gefallen!Infos zu diesem Bild stehen rechts oben.www.coasttocoastam.com/gen/page1323.html |
Bei mir, sieht es aus, wie ein Rochen.
__________________ Wir Sind Alle Eins, Unser Weg ist nicht der beste, Sondern nur anders.
|
|
27.01.2008 12:46 |
|
|
Eule

Wütender Sturm

Herkunft: Glückstadt
 |
|
Hallo!
Diese aus Rochen zurechtgeschnippelten Figuren gibt es schon ewig. Die nennt man Jenny irgendwas. (hab die genaue Bezeichnung vergessen). Die wurden schon früher Forschern als Seejungfrauen oder Seeungeheuer verkauft. Nichts ungewöhnliches. nachzulesen auf diversen Kryptozoologie-Seiten.
Viel Spaß beim Googeln.
LG Eule
__________________ Never ever give up!
|
|
04.03.2008 12:04 |
|
|
Kröte

Erscheinung

Herkunft: Südhessen und Südwestpfalz
 |
|
Ich könnte mich kringeln! Über dieses Alienteil auch, vor allem aber über eure witzigen Bemerkungen! Eine besser als die andere - und sachlich richtig womöglich auch noch... Ich meine, dass es sich um eine Bastelfigur aus Rochen handelt...
|
|
04.03.2008 14:36 |
|
|
|
|
Ich find Rochen irgendwie voll gruselig
...die sehen so surreal aus...kein Wunder dass die da so gut als "Alien" passen ._.
Aber ich steh auch wieder voll auf so gruselige mysteriöse Tiere, auch wenn sie leider nur zusammengebastelt sind oder nachträglich bearbeitet
.
LG
Nachti
|
|
09.04.2008 21:50 |
|
|
illuminati911
Mystischer Orkan

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo
Das Dingen sieht schon komisch aus . Aber jeder der schon einmal einen Rochen von unten gesehen hat , erkennt es sofort .
das Bild hatte aber damals für großes Aufsehen gesorgt und war sogar bei RTL-Aktuell und natürlich der Bild-Zeitung
|
|
16.05.2008 19:23 |
|
|
psyche
Wütender Sturm

|
|
 |
| Zitat: |
Original von Geisterschlumpf
Das Foto entstand Ende der 60er,Anfang der 70er Jahre.Angeblich ist das Alien über den Garten des Fotografen geflogen und beim anleuchten mit einer Taschenlampe einfach tot vom Himmel gefallen!Infos zu diesem Bild stehen rechts oben.www.coasttocoastam.com/gen/page1323.html |
Sieht aus wie ein plattgefahrendes Huhn.
Vielleicht wurd diese Gans auch nur vom Flugzeug geplättet und ist wie eine Flunder vom Himmel geglitten.
__________________ Ich habe alles erreicht, was ich je wollte: Nämlich Nichts.
|
|
23.05.2008 00:40 |
|
|
gabriel
Poltergeist
 |
|
 |
Hallo ,
Also wenn die Alien einfach so vom Himmel fallen und wir sie dann nur mit einer Taschenlampe anleuchten müssen damit Sie ..... dann , so denke ich brauchen wir uns ja keine Sorgen machen wenn mal ein Invation statt finden sollte
.
Aber dieses Ding habe ich schon mal gesehen weiß allerdings nicht mehr in welchen Zusammenhang muß mal schauhen wo .
Mfg ,
|
|
02.06.2008 17:03 |
|
|
Werwolf_
1. Verwarnung

Herkunft: Ostseeküste
 |
|
mischi...ich lach mich schlapp....!
das ding sieht eher aus wie nen amerikanisches suppenhuhn....!
da gibt es mit sicherheit frikasse....zum mittag...!
__________________ Raser sind schneller, "am Baum"
|
|
12.02.2009 23:14 |
|
|
|
|
|
 |
>>> Zurück nach oben <<<
GespensterWeb © 2005 - 2010
Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.
All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.
|
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© Forendesign by GespensterWeb
|
|