GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Unerklärliche Fähigkeiten » Kontakt zur anderen Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontakt zur anderen Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HopTuNaa HopTuNaa ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: NRW

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 217
Nächster Level: 282

65 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontakt zur anderen Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich bin neu, und dies ist mein erster Beitrag. Da ich nicht weiß, wohin ich mich sonst damit wenden soll, versuche ich es in diesem Forum.

Angefangen hat es vor knapp zwei Jahren. Ich habe mein Pferd nach einer schweren OP verloren und glaubte es nachts in meinem Schlafzimmer zu fühlen und zu sehen. Natürlich reagierte mein Mitbewohner auf meinen Bericht mit dummem Grinsen und Kommentaren wie Einbildung, Traum, oder blank liegende Nerven.

Im vergangenen Herbst schrieb mir eine Bekannte, die ich nur über das Internet kenne, dass ihre Mutter im Ausland auf Geschäftsreise sei. Sie habe gerade noch mit ihr telefoniert, dann sei das Netz zusammengebrochen. Ich kannte weder die Mutter, noch deren Job oder Gesundheitszustand. Aber ich wusste, dass sich die Mutter massiv aufgeregt hat und einen Schlag hatte. Wenige Stunden später erfuhr ich von meiner Bekannten, dass ein Kollege nach ihrer Mutter sehen wollte, da sie nicht zum Essen im Hotel erschienen sei. Sie lag in ihrem Hotelzimmer am Boden, nicht ansprechbar. Man hätte sie daraufhin in ein Krankenhaus bringen lassen. Meine Bekannte bekam aber keine weitere Auskunft über den Zustand ihrer Mutter. Ihre Schwester wollte sich aber am Tag darauf auf den Weg ins Ausland machen, um nach der Mutter zu sehen. Und ich wusste, dass die Mutter im Sterben lag.
Einige Tage später meldete sich meine Bekannte wieder. Tatsächlich hatte die Mutter einen Hirnschlag und wurde im Krankenhaus nur noch von Maschinen am Leben gehalten. Diese haben sie und ihre Schwester dann abstellen lassen.

Gestern, am frühen Morgen, hatte ich das Gefühl, den Hund meiner Mutter hier zu spüren. Dieser besagte Hund ist die Wurfschwester meiner Hündin. Ich kenne sie also recht gut, von früher. Ich fühlte mich besorgt und traurig. Ein Gefühl des Abschieds überkam mich. Aus unerklärlichen Gründen. Ich war den kompletten Vormittag über schlecht gelaunt, manisch, zornig.
Am Nachmittag schrieb mir mein Vater dann per WhatsApp, dass die Hündin zuhause im Körbchen gestorben sei.

Als wichtige Info: meine Eltern leben 260km von mir entfernt, und auch besagte Bekannte lebt knappe zwei Stunden von hier. Ich habe also keinen Einblick in das direkte Leben dieser Personen, um dadurch etwaige Probleme zu erkennen.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Ich wäre über einen Austausch dankbar.

Herzlich,
Hop Tu Naa
14.02.2021 15:28 HopTuNaa ist offline E-Mail an HopTuNaa senden Beiträge von HopTuNaa suchen Nehmen Sie HopTuNaa in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Wütender Sturm

Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.874
Nächster Level: 79.247

11.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten abend.
Es gibt durchweg die Möglichkeit des sechsten Sinnes. Das Menschen mit stark ausgeprägter Empathie Dinge , Abläufe oder Geschehnisse spüren, oder in einer Form sehen können! Manch einer hat diese Gabe schon in sich und kann sie nutzen, andere wiederum kommen durch ein Ereignis (z.B Traumatisch) dazu. Wie rum das auch sich zeigt ist aber als Gabe schon in der Person impliziert. Ich bin der Meinung das es sich sechster Sinn nennt. Ich bin allerdings kein Experte auf dem Gebiet.
Aber vielleicht hast Du einen Anhaltspunkt im Netz mit dem Begriff mehr zu finden. Ich denke Du hast mehr Fragen als Antworten zu diesem Thema?

14.02.2021 17:42 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Homepage von Riskbreaker Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Riskbreaker: --:-- YIM-Name von Riskbreaker: --:-- MSN Passport-Profil von Riskbreaker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Unerklärliche Fähigkeiten » Kontakt zur anderen Seite

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb