GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Was war das ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war das ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkc darkc ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.784
Nächster Level: 29.658

3.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was war das ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Vor ein paar Tagen habe ich wieder meine Mutter u. meinen Stiefvater besucht, weil ich mit meinem Stiefvater eine Sportsendung gucken wollte. Meine Mo war bei einer Freundin. ca. eine halbe Stunde bevor die Sendung anfing, meinte mein Stiefvater, das er noch mal ins Dorf müsse, um Lotto zu spielen. Während ich auf ihn wartete blätterte ich in einer Zeitung. Ca. 10 Min. später spürte ich, wie mich jemand vom Flur aus durch die geöffnete Wohnzimmertür aus anstarrte. Ich blickte in die Richtung u. sah meinen Stiefvater dort stehen. Er hatte den Daumen nach oben. Sofort danach wendete er sich der Kellertreppe zu und ging nach unten. ( Er hat im Keller in meinem ehemaligen Wohnzimmer sein Büro ) Ich hörte sogar die Kellertür zuschlagen. Während der Zeit wo er im Flur stand hat er kein Wort gesprochen.
Nun ist es aber so, das man zur Lottoanahmestelle mi dem Auto ca. 15 Min. braucht. Je nach dem wie voll es dort ist, braucht man auch noch eine gewisse Zeit u. dann noch `ne Viertelstunde zurück. Innerhalb von 10 Min. hin u. zurück schafft man nicht ! Ich war jedenfalls erstaunt, als mein Stiefvater nach 10. Min. mich anstarrte !! Es war mir schon ein wenig mulmig zu mute, aber wollte auch nicht in den Keller. Als die Sportsendung schon ca. 5. Min lief, hörte ich wie ein Schlüssel in der Haustür gedreht wurde u. mein Stiefvater kam mit 2 Flaschen Fassbrause herein. Als ich ihn darauf ansprach, das er vor einer Weile schon in der Tür stand u. dann in den Keller ging, meinte der nur, das ich das vielleicht geträumt hätte ! Aber ich war zu 100% wach ! Habt ihr ne Idee was ich da gesehen habe ?
Gruß darkc

28.06.2019 01:33 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Satine Satine ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9213.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.345
Nächster Level: 22.851

2.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ein Hinweis, dass die Lottenzahlen gut gewählt waren. großes Grinsen

Ernsthaft:

Welche Uhrzeit war das?
In was für einem körperlichen und geistigen Zustand warst Du, unmittelbar bevor es passierte? (Entspannt, angespannt?)

28.06.2019 12:50 Satine ist offline E-Mail an Satine senden Beiträge von Satine suchen Nehmen Sie Satine in Ihre Freundesliste auf
darkc darkc ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.784
Nächster Level: 29.658

3.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von darkc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Satine !

Es war 16:00 Uhr Nachmittags und ich war total entspannt. Also ich war "gut drauf", wie man so schön sagt.

Gruß darkc

29.06.2019 03:14 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
nebelwandler nebelwandler ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9248.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.667
Nächster Level: 49.025

3.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht war es ein Vardøger:

Vardoger

Wikipedia (Englisch)
30.06.2019 08:39 nebelwandler ist offline E-Mail an nebelwandler senden Beiträge von nebelwandler suchen Nehmen Sie nebelwandler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Was war das ?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb