GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Welche Musik hört ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Musik hört ihr ?
Rock/Pop 189 19.07%
Heavy Metal 184 18.57%
Alternative Rock 150 15.14%
Gothic 131 13.22%
Oldies/90er Jahre 114 11.50%
Techno 70 7.06%
Rap/RNB 61 6.16%
Trance 46 4.64%
Dancefloor 46 4.64%
Insgesamt: 991 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Musik hört ihr ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freki Freki ist männlich
Erscheinung

Herkunft: Hannover

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 487.713
Nächster Level: 555.345

67.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Allgemeinen höre ich Dub-Core bis hin zu Electro- oder Hard-core und auch mal Crossover.

Zum entspannen auch mal chillstep und D'n'B und meine Lieblingsband sind:

"Die härsteste Indie-band der Welt" (Emil Bullls)
und Enter Shikari
28.08.2013 11:36 Freki ist offline E-Mail an Freki senden Beiträge von Freki suchen Nehmen Sie Freki in Ihre Freundesliste auf
CoeurDeVerre CoeurDeVerre ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Köln

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.916
Nächster Level: 79.247

12.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Musik hört ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mylene Farmer

Applaus!

27.10.2013 13:35 CoeurDeVerre ist offline E-Mail an CoeurDeVerre senden Beiträge von CoeurDeVerre suchen Nehmen Sie CoeurDeVerre in Ihre Freundesliste auf
Mammsie Mammsie ist weiblich
Die Denkende

images/avatars/avatar-8889.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.156.099
Nächster Level: 4.297.834

141.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldies direkt mit den 90ern verbunden....oh man, bin ich alt... Oooooh!

29.10.2013 19:02 Mammsie ist offline E-Mail an Mammsie senden Beiträge von Mammsie suchen Nehmen Sie Mammsie in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Wendigo

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.203.548
Nächster Level: 7.172.237

968.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mammsie
Oldies direkt mit den 90ern verbunden....oh man, bin ich alt... Oooooh!

*looooool* ja das hab ich mir auch grad gedacht *eeeeeek* nunja, in dem Fall höre ich u.A. gerne Oldies.

Ansonsten höre ich eigentlich alles querbeet. Es gibt nix, das ich nicht höre. Ich finde, es gibt von jedem Genre immer mindestens 1 Lied, das gut ist, oder das man zumindest hören kann.
29.10.2013 19:36 SabSab ist offline Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
fiedjefuck
Gesperrt

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.527.359
Nächster Level: 11.777.899

250.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube, ich habe schon jede Musikrichtung durch, aber im Moment bin ich doch mal wieder bei Rock stehen geblieben. Je nach Stimmung variiert es dann zwischen Hardcore und nicht ganz so hartem Rock. Bands die ich sehr gerne höre sind Stone Sour, The Ghost Inside, Bullet For My Valentine usw.
29.10.2013 22:29 fiedjefuck ist offline Beiträge von fiedjefuck suchen Nehmen Sie fiedjefuck in Ihre Freundesliste auf
StilleNacht StilleNacht ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8251.jpg

Herkunft: NRW

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.371
Nächster Level: 242.754

45.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich höre Querbeet vieles von wie z.b.:
Max Raabe,
Bon Jovi,
faun,
Johnny Cash,
und vieles mehr.

Gruß, StilleNacht
29.10.2013 23:17 StilleNacht ist offline E-Mail an StilleNacht senden Homepage von StilleNacht Beiträge von StilleNacht suchen Nehmen Sie StilleNacht in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von StilleNacht: Keine Angaben YIM-Name von StilleNacht: Keine Angaben MSN Passport-Profil von StilleNacht anzeigen
Shshla Shshla ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: Schwäbisch Hall

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.487
Nächster Level: 29.658

171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich höre alles bis auf Sido und bushido ..... aus dem Alter bin ich raus. .. *biglaugh*
12.01.2014 09:31 Shshla ist offline E-Mail an Shshla senden Beiträge von Shshla suchen Nehmen Sie Shshla in Ihre Freundesliste auf
JorgeGonzales JorgeGonzales ist männlich
Mystischer Orkan

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.457
Nächster Level: 300.073

38.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Shshla
Ich höre alles bis auf Sido und bushido ..... aus dem Alter bin ich raus. .. *biglaugh*

Bei Musik ist es nicht das Alter, das eine Rolle spielt, sondern eher der Intellekt. Zunge raus

17.01.2014 23:08 JorgeGonzales ist offline E-Mail an JorgeGonzales senden Beiträge von JorgeGonzales suchen Nehmen Sie JorgeGonzales in Ihre Freundesliste auf
Vampyr Vampyr ist männlich
Gesperrt

Herkunft: Kreis Wesel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.489
Nächster Level: 38.246

7.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Musik hört ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutengel
Nightwish
Negative
Umbra et Imago
Laime immortel
Gothic Sampler
31.01.2014 23:37 Vampyr ist offline Beiträge von Vampyr suchen Nehmen Sie Vampyr in Ihre Freundesliste auf
eurocherry eurocherry ist weiblich
Gespenst

images/avatars/avatar-7505.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.169.518
Nächster Level: 1.209.937

40.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich höre jetzt nicht ganz sooo düstere musik.. *grins*

zur zeit:

oldies aus den 60ern (rolling stones,beegees...)
lorde
sunrise ave
pitbull
pharell williams
daft punk
disco music aus den 70ern

17.02.2014 22:30 eurocherry ist offline E-Mail an eurocherry senden Beiträge von eurocherry suchen Nehmen Sie eurocherry in Ihre Freundesliste auf
FrauKekse FrauKekse ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: HamburgsSüden

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.848
Nächster Level: 100.000

12.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hach,das ändert sich häufig..Dead can dance, die spielen so mittelalterliche
Musik,Placebo find ich sehr gut,10 Sec. to Mars,als ich noch sehr jung war,
stand ich total auf Prince...oh Gott oh Gott.Funk find ich auch total toll.
Seit einigen Monaten singe ich in einem Frauenchor und mein erster
Auftritt war zu Weihnachten in einer Kirche.Wir haben unter anderem
das Ave verum von Mozart gesungen,wobei ich so eine Gänsehaut bekam,
dass ich dachte,der ganza Chor wäre nur eine Person.Das war wunder,wunder
schön.Ausser Schlager (Buuuäääh) find ich Musik generell ganz jut.. *grins*
08.03.2014 12:20 FrauKekse ist offline E-Mail an FrauKekse senden Beiträge von FrauKekse suchen Nehmen Sie FrauKekse in Ihre Freundesliste auf
Motmeister23
Poltergeist

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.171.066
Nächster Level: 3.609.430

438.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dank Mammsie gerade http://www.youtube.com/watch?v=EyPmJhIGeA0 diese Pokemon mukke *eeeeeek*
08.03.2014 16:04 Motmeister23 ist offline Beiträge von Motmeister23 suchen Nehmen Sie Motmeister23 in Ihre Freundesliste auf
DigitalForensic DigitalForensic ist männlich
Pixelpapst

images/avatars/avatar-9036.jpg

Herkunft: Köln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.876.363
Nächster Level: 3.025.107

148.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Motmeister: Huuuuuuuuh....das ist ja mal ein ganz spezielles "Ohrenfutter".... *eeeeeek*

@FrauKekse: Mozart's "Ave verum corpus" wurde eigentlich für Fronleichnam geschrieben und darauf ist auch der Text ausgelegt. Passt nicht so wirklich zu Weihnachten, aber trotzdem ein wunderschönes Stück Musik... smile

Im Moment bin ich gerade wieder dabei, die 80er zu entdecken... großes Grinsen >>Yeah<<

LG,
Renato

08.03.2014 16:25 DigitalForensic ist offline E-Mail an DigitalForensic senden Beiträge von DigitalForensic suchen Nehmen Sie DigitalForensic in Ihre Freundesliste auf
Navarro Navarro ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-6644.gif

Herkunft: Giessen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.163
Nächster Level: 677.567

118.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zurzeit vermehrt die Matthäus Passion in der Einspielung des Dunedin Consort & Players unter der Leitung von John Butt. (Lichtjahre besser als die Einspielung Harnoncourts), sowie den legendären Parsifal Kubeliks!

Dazu kommt eine persönliche Neuentdeckung:
Edward Elgars "Enigma - Variationen" aus dem Jahr 1899, die ich seit ca. einer Woche jeden Abend einmal hören muss.
25.04.2014 18:12 Navarro ist offline E-Mail an Navarro senden Beiträge von Navarro suchen Nehmen Sie Navarro in Ihre Freundesliste auf
Nebel-Eiche Nebel-Eiche ist männlich
Eisiger Hauch

Herkunft: bei Hammelburg, Unterfranken

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.294
Nächster Level: 5.517

1.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na wenn schon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin über Heavy-Metal in den Black Metal / Funeral Doom gelangt. Da bleibe ich bis heute, gelegentlich auch noch etwas Stoner Doom und anderen verkifften Schrott, obwohl ich nix nehme...

Hier eine Auflistung:

Bandliste: Gardens of Gehenna, Shape of despair, Skepticism, Thy Light, Ankagram, Obsequiae, Ellende, Dreams after death usw. Dazu Clutch und Pentagram

Mit dem Mainstrem-Zeugs dagegen hatte ich nie was am Hut...

25.11.2017 15:50 Nebel-Eiche ist offline E-Mail an Nebel-Eiche senden Beiträge von Nebel-Eiche suchen Nehmen Sie Nebel-Eiche in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: Saarland

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 303
Nächster Level: 443

140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

U2
Aber Metallica ist auch ok. Lars Ulrich ist übelst U2 Fan, wir trafen ihn in London in der Red Zone bei einem U2 Konzert vor einigen Jahren. Das war witzig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sanne: 30.12.2017 13:25.

30.12.2017 13:25 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Welche Musik hört ihr ?

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb