GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Dokumentationen » Spiegel-TV Einblicke ins Jenseits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel-TV Einblicke ins Jenseits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nebelwandler nebelwandler ist männlich
Waldschrat

images/avatars/avatar-8303.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.087.216
Nächster Level: 1.209.937

122.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spiegel-TV Einblicke ins Jenseits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ruhige, einfühlsame Reportage über Nahtoderfahrungen und andere Berührungen mit dem Jenseits. Hat mir gut gefallen.
Christine Stein, die in diesem Film neben anderen zu Wort kommt, habe ich schon mal bei einer Veranstaltung zum Thema Jenseits gesehen. Habe sie hier wiedererkannt. Sie hat mit ihrer Geschichte auch schon mehrfach vor der Kamera gestanden. Ihr Buch, von dem ich damals kein Exemplar gekauft habe, wird bei Amazon recht unterschiedlich bewertet. Das, was sie erlebt hat und was vermutlich persönlich erzählt auch besser rüberkommt, finde ich auf jeden Fall beeindruckend.

https://www.youtube.com/watch?v=pmpjNXu07y0

EDIT: Gerade gesehen - gibt's hier schon: Spiegel - TV "Blick ins Jenseits"

Hätte ich ja auch mal vorher nachgucken können...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nebelwandler: 03.01.2018 21:17.

03.01.2018 20:57 nebelwandler ist offline Beiträge von nebelwandler suchen Nehmen Sie nebelwandler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Dokumentationen » Spiegel-TV Einblicke ins Jenseits

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb