GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Praktiken » Alternative Ermittlungen im Bereich PU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative Ermittlungen im Bereich PU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Eisiger Hauch



Dabei seit: 30.12.2017
Beiträge: 13
Herkunft: Saarland

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 289
Nächster Level: 443

154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tom. Ich hab bei dir mal jetzt quer gelesen, Ihr hattet ja auch mal einen Versuch auf Jiddisch gemachr, nicht?
Ich dachte eigentlich, es würde keinem Unterschied machen und wenn wer/was kommunizieren will, wird ersiees es halt schon tun. Was bei meinem Test lustig war, ich fragte auf Hochdeutsch, jedoch wurde mir - so zumindest meine Wahrnehmung, als ich die Aufnahme abhörte - im breitesten Platt geantwortet, Wobei es ohnehin eine uns flüchtig bekannte Person war, die auch sicher im Dialekt eher beheimatet war. Es wurden eh nur 2 Worte gesagt, kurze Frage kurze Antwort, falls mir da, wie gesagt, meine eigene Wahrnehmung nicht einen Streich spielte.
11.01.2018 20:31 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Nebel-Eiche Nebel-Eiche ist männlich
Eisiger Hauch



Dabei seit: 28.12.2016
Beiträge: 11
Herkunft: bei Hammelburg, Unterfranken

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.282
Nächster Level: 5.517

1.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nebel-Eiche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmals an alle:

@ Tom: Finde ich klasse, dass auch schon mal andere in die Richtung gedacht haben... Gleich vorweg: Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber gerade auf Videoplattformen wird dann doch oft mit wohlklngenden Titeln geworben und oftmals sind die Videos eher- naja...Obwohl man auch diese Videos kaum zum Vergleich mit wissenschaftlich fundierter Arbeit vergleichen kann...
Dass Ihr DSLR´s verwendetist löblich. Nix nervt einen mehr, als euphorische Sensationsmeldungen die mit einem fingernagelgroßen Mini-Sensor und natürlich wahnsinnig hochauflösenden 24MP geknipst wurden...

Zum Thema Film: Klar, Film kostet- aber wenns ein Hobby ist, kanns nur was werden, wenn jeder bereit ist, Opfer für die gemeinsame Sache zu bringen. Von daher wäre ich natürlich bereit, ein paar Rollen zu opfern... Voraussetzung ist natürlich, dass dann auch jemand die Spiegelreflex oder Mittelformatkamera bedient, der in der Materie drinsteckt...

So, ich denke, hiermit ist meine Frage beantwortet, bzw. ich habe die Gewissheit, dass es noch andere gibt, die schon mal in diese Richtung gedacht haben- das gibt mir ein gutes Gefühl.

Wo immer es Euch in die Dunkelheit zieht: Gut Geist!^^

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
17.01.2018 19:17 Nebel-Eiche ist offline E-Mail an Nebel-Eiche senden Beiträge von Nebel-Eiche suchen Nehmen Sie Nebel-Eiche in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht



images/avatars/avatar-8991.jpg

Dabei seit: 15.07.2013
Beiträge: 137
Herkunft: Wuppertal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.191
Nächster Level: 242.754

16.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanne
Danke Tom. Ich hab bei dir mal jetzt quer gelesen, Ihr hattet ja auch mal einen Versuch auf Jiddisch gemachr, nicht?


Jupp, da sind wir auch noch dabei die Doku vorzubereiten. Derzeit geht alles was langsamer und haben auch einen hohen Rückstand noch an der Niederschrift der Untersuchungsberichte. Job, Privat geht da immer noch vor und bin manchmal auch schon über der Tasstatur eingeschlafen. Aber die Ergebnisse werden definitiv dieses Jahr noch veröffentlicht.

@Nebel-Eiche
Ja die Videos von Kliniken mit verfluchten Kinderseelen und wie so viele "authentische" Videos so heissen :-)
Na ja, man muss halt schauen, will man wirklich eine Doku machen, wo man zegen will, wie man vorgeht und Phänomene sowie Geschichten untersucht oder will man eine "Doku" machen, die unterhalten soll. Beim zweiten bin ich raus, da ich nix von reißerischen Aufmachungen halte und die sind ja dazu verdammt immer eine Schüppe mehr drauf zu legen.

Die Sache mit den Kameras verwechseln ja viele :-) und meinen, dass sie mit Kompaktquetschen die gleiche Quali haben, wie mit einer DSLR-Kamera.

Bzgl. Film da hätten wir ein Teammitglied, der die bestimmt noch zuhause hat. Aber es ist wirklich ein Kostenfaktor, da das Entwickeln ja auch noch dazukommt. Wir haben dieses Jahr noch min. eine Teamreise vor. Aber Idee ist nicht aus der Welt.

__________________
Mitbegründer des Teams aus NRW zur Untersuchung von möglichen paranormalen Vorfällen:
www.ghosthunter-nrwup.de
www.facebook.com/pages/Ghosthunter-NRWup
17.01.2018 19:46 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Praktiken » Alternative Ermittlungen im Bereich PU

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum




GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb