GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Unglaubliche, rätselhafte und gespenstische News » Unfrieden unter Verstorbenen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfrieden unter Verstorbenen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urseli Urseli ist weiblich
Astralwesen



Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 5.474
Herkunft: RLP

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.541.867
Nächster Level: 19.059.430

1.517.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unfrieden unter Verstorbenen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern dachte ich mal wieder an eine Begebenheit auf unserem großen Waldfriedhof.

Ich hatte so Mitte der 80er Jahre, die Angewohnheit Sonntags nach dem Mittagessen zum Friedhof zu fahren und immer andere Wege zu erkunden und mir meine Gedanken zu machen. Ich konnte da regelrecht "auftanken", was niemand verstand. Deshalb bin ich immer ca. eine Stunde allein im Friedhof spazieren gegangen.
Eines Tages lief ich an einer alten Gräberreihe vorbei.
Mich überkam aus dem Nichts ein so schlimmes Gefühl, als würden hier Menschen streiten.
Ich sagte in Angst: "Was ist denn hier los?" und lief so schnell ich konnte zum Ausgang zu meinem Auto.

Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich hätte gerne gewusst, ob jemand so etwas kennt,
was das gewesen sein könnte?

Danke fürs lesen und bin sehr gespannt, ob Euch schon was ähnliches passierte.

LIebe Grüße,
Urseli

__________________
Jeder Mensch braucht ein bisschen Wahnsinn
sonst wagt er nie, seine Fesseln zu durchschneiden
und frei zu sein.

Alexis Sorbas
18.01.2018 14:35 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.889

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.804.574
Nächster Level: 4.297.834

493.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unfrieden unter Verstorbenen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Urseli,

du hast geschrieben:
Zitat:
Eines Tages lief ich an einer alten Gräberreihe vorbei. Mich überkam aus dem Nichts ein so schlimmes Gefühl, als würden hier Menschen streiten.


Bei (vermuteten) außersinnlichen Wahrnehmungen ist es oft schwer zu sagen, ob sie nicht nur der eigenen Phantasie entstammen, oder ob sie sich tatsächlich auf das beziehen, was du gerade im Blickfeld hast oder auf andere Leute, die sich auf dem Friedhof aufhalten oder vielleicht auf Bekannte von dir, die gar nicht anwesend sind.

Wenn es sich tatsächlich auf diese Gräber bezog, die du gerade vor dir hattest, dann würde ich eher vermuten, dass du etwas aus der Vergangenheit gesehen hast, denn worüber sollten Tote jetzt noch streiten?

Lorena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorena: 18.01.2018 15:38.

18.01.2018 15:37 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Unglaubliche, rätselhafte und gespenstische News » Unfrieden unter Verstorbenen?

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum




GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb