GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Literatur Allgemein » Was lest ihr gerade / habt ihr gelesen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade / habt ihr gelesen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragotin Dragotin ist männlich
Brockengespenst

images/avatars/avatar-6928.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.197.436
Nächster Level: 16.259.327

61.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Before I Fall" von Lauren Oliver, das heißt auf deutsch "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie".

Das wurde mir bei Amazon empfohlen, weil ich "13 Reasons Why" gelesen habe, und ich bin sehr zufrieden mit der Empfehlung. In "Before I Fall" geht es um eine High School Schülerin, die nach einer Party bei einem Autounfall ums Leben kommt und anschließend den letzten Tag ihres Lebens siebenmal neu erleben muß. Das Ganze ist fesselnd erzählt und macht richtig Spaß zu lesen.

Wenn ich damit durch bin, möchte ich mich an den 5. Teil von "Game of Thrones" bzw. "A Song of Ice and Fire" wagen - "A Dance with Dragons". Durch Band 4 habe ich mich ziemlich durchgequält, da mußte ich erstmal eine Pause einlegen. *grins*

16.08.2017 08:55 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8293.jpg

Herkunft: aus Mamas Bauch

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.381
Nächster Level: 195.661

23.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Death Call" von Chris Carter, den neuesten Teil aus der Hunter-Reihe. Top!

18.08.2017 10:05 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
nebelwandler nebelwandler ist männlich
Waldschrat

images/avatars/avatar-8303.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.085.263
Nächster Level: 1.209.937

124.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ludwig Tieck: Franz Sternbalds Wanderungen

W. H. Wackenroder, Ludwig Tieck: Herzensergießungen eines kunstliebenden Klosterbruders, Phantasien über die Kunst
03.12.2017 22:09 nebelwandler ist offline Beiträge von nebelwandler suchen Nehmen Sie nebelwandler in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen femtofinchen ist weiblich
Irrlicht

Herkunft: Region Hannover

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.535
Nächster Level: 100.000

12.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese grad "Joyland" von Stephen King.
20.12.2017 11:53 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9079.gif

Herkunft: Niemandsland der Finsternis

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.593.029
Nächster Level: 1.757.916

164.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese zur Zeit "Starbuck - Der Rebell" von Bernard Cornwell.

Dieser Roman handelt um einen Kriegsheld zur Zeit des Bürgerkrieges in den USA.

„… was es war? Der Fall eines Meteoriten? Der Besuch von Bewohnern des menschlichen Kosmos? Wie auch immer, in unserem kleinen Land entstand das Wunder aller Wunder... – die ZONE. Wir schickten sofort Truppen hin. Sie kamen nicht zurück. Da umzingelten wir die ZONE mit Polizeikordons… und haben wahrscheinlich recht daran getan… im übrigen - ich weiß nicht, ich weiß nicht... Aus einem Interview des Nobelpreisträgers Professor Wallace mit einem Korrespondenten der RAI.“ Aus Andrei Tarkowskis "Stalker" (Sowjetunion, 1979)
20.12.2017 15:57 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Urseli Urseli ist weiblich
Astralwesen

Herkunft: RLP

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.167.926
Nächster Level: 19.059.430

1.891.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese gerade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit lese ich "Unter fremden Menschen" von Maxim Gorki

LG Urseli

20.12.2017 16:07 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
nebelwandler nebelwandler ist männlich
Waldschrat

images/avatars/avatar-8303.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.085.263
Nächster Level: 1.209.937

124.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gerade gelesen:

Annette von Droste-Hülshoff: Ledwina

Hermann Hesse: Demian (zum zweiten Mal)

Zurzeit lese ich:

Reinhold Schneider: Verhüllter Tag
25.01.2018 18:12 nebelwandler ist offline Beiträge von nebelwandler suchen Nehmen Sie nebelwandler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Literatur Allgemein » Was lest ihr gerade / habt ihr gelesen ?

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb