GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Spukorte im Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spukorte im Saarland 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alnitak
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-8739.jpg

Herkunft: Saarlouis

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.870
Nächster Level: 125.609

16.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanne,
ich wollte gern mal nachhorchen ob Du mittlerweile etwas gemütliches gefunden hast.
Grüße
04.02.2018 01:15 alnitak ist offline E-Mail an alnitak senden Beiträge von alnitak suchen Nehmen Sie alnitak in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: Saarland

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 709
Nächster Level: 1.000

291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alnitak, nee, wir suchen weiter.

Die Geschichte deiner Besichtigung weiter vorne im Thread ist ja mehr als heftig. Da wär ich sofort rückwärts raus. Nicht mal geschenkt...

Die Hütte in Rosseln scheint im Übrigen verkauft, steht ein Container und viele Autos davor. Ich schätze, wenn sich jemand nicht an der Geschichte des Hauses stört, wird er einen guten Kauf gemacht haben.
Ich konnte noch über eine aus dem Ort stammende Arzthelferin in Erfahrung bringen, dass der Mord sehr viel länger zurückliegt, als vermutet. Anfang der Achtziger circa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sanne: 10.02.2018 06:08.

10.02.2018 06:04 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
alnitak
Mystischer Orkan

Hallo Sanne,
geschenkt hätten wir es auch nicht genommen.....Aber ich denke Ihr werdet bestimmmt auch noch was vernünftiges finden. smile
Huhuuuu ans Forum
gibt es nicht doch noch den einen oder anderen Platz hier im Saarland über den es sich zu diskutieren lohnt ??
Ich hätte u.a. schon ne Idee, aber alleine ist immer blöd.
Würde gerne mal ne Safari starten...... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alnitak: 12.02.2018 01:25.

12.02.2018 01:21 alnitak ist offline E-Mail an alnitak senden Beiträge von alnitak suchen Nehmen Sie alnitak in Ihre Freundesliste auf
Seelennacht Seelennacht ist weiblich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-8666.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.057
Nächster Level: 100.000

7.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi alnitak

ich hätte einiges an orte worüber es sich dikustieren lässt
als urbexerin kommt man öfters rum^^

adressen etc werd ich net nennen, aber suche mal fotos raus wenn ich am laptop sitze
da befinden sich alle fotos großes Grinsen

also über ne spuktour wäre zu reden großes Grinsen
bin immer mit meinem besten freund unterwegs
13.02.2018 10:10 Seelennacht ist offline Homepage von Seelennacht Beiträge von Seelennacht suchen Nehmen Sie Seelennacht in Ihre Freundesliste auf
alnitak
Mystischer Orkan

Aaahaaaa,
wer meldet sich denn da aus der dunklen Ecke wieder.......???!!

- Schwimmbad
- Papiermühle

na Du, klingelt es wieder ?? Hast Dich einfach nicht mehr gemeldet, was war los ? Was macht Dein Kollege, seid Ihr noch am forschen ? Ich hoffe Ihr seid mittlerweile etwas erfolgreicher in der Jagd geworden. Nicht nur Staubflecken im Fotoapparat.
Grüße
Christian
13.02.2018 23:44 alnitak ist offline E-Mail an alnitak senden Beiträge von alnitak suchen Nehmen Sie alnitak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Spukorte im Saarland

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb