GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Praktiken » Ghost Radar Classic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ghost Radar Classic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alnitak
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-8739.jpg

Herkunft: Saarlouis

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.667
Nächster Level: 125.609

17.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ghost Radar Classic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenmitglieder,
durch Zufall bin ich auf die Handyapp "Ghost Radar Classic" aufmerksam geworden, da ich im TV eine Doku bzgl. Geisterjagd wie Verflucht o.ä. anschaute.
Zum Spaß hab ich mir die App mal drauf gehauen um mal die bunten Bällchen bewegen zu sehen.
Nun denn......kennt jemand die App ? Weis irgendwer wie sie genau funktioniert ? Welche linie für wieviel Meter steht, welche Bedeutungen haben die Farben genau, gibt´s evtl ne bessere "Gerätschaft"
Anleitungen im Netz leider nur in Englisch, kann ich nix mit anfangen.
Vielen Dank und Grüße
Christian
08.02.2018 23:29 alnitak ist offline E-Mail an alnitak senden Beiträge von alnitak suchen Nehmen Sie alnitak in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Gespenst

images/avatars/avatar-8997.jpg

Herkunft: Ostsachsen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.136
Nächster Level: 1.000.000

109.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und guten Morgen,

Apps kannst du generell vergessen. Handys sind nicht dafür ausgelegt, tatsächlich "Geister" zu ermitteln. Diese Programme sind zum Partyscherz interessant und seltener liefern sie vielleicht auch mal etwas, aber in aller Regel kommt einfach nur Quatsch heraus. Ich habe schon verschiedenste solcher Programme ausprobiert, gerade an kostenlosen Apps ist der Markt reich und doch hat noch keine je verlässlich funktioniert.

Ich weiß, dass Ghosthunter gelegentlich solche Apps einsetzen, allerdings eher zur Erweiterung ihrer Ausrüstung und auch dann nur mit einer gewissen Portion Skepsis. Denn auch auf PUs hat sich kaum eine App wirklich bewährt.

Für gegenteilige Berichte ist das Forum sicherlich immer dankbar.

09.02.2018 03:44 jigoku_sora ist offline E-Mail an jigoku_sora senden Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.034
Nächster Level: 3.609.430

5.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alnitak,

"Ghost Radar Classic" ist eine Fun(Spass)-App die nur angeblich - also nicht wirklich - Magnetfelder, Geräusche und Erschütterungen misst, um Geister zu lokalisieren.

https://search.chip.de/?q=Ghost+Radar+Classic&it=1

Lorena
09.02.2018 06:34 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
alnitak
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-8739.jpg

Herkunft: Saarlouis

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.667
Nächster Level: 125.609

17.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alnitak

Hallo allerseits,
ja genau der Meinung bin ich ja auch, das bei solchen Programmen / Apps nicht alles Koscha ist....... großes Grinsen
Gesehen habe ich es bei "paranormnal investigations" wenn ich mich nicht irre. Dort kam es ziemlich gut rüber, also dachte ich mir, komm schmeiß es mal auf´s Handy.
Trotzdem Danke Euch
Christian
09.02.2018 17:37 alnitak ist offline E-Mail an alnitak senden Beiträge von alnitak suchen Nehmen Sie alnitak in Ihre Freundesliste auf
Myrtha
V.I.P.

images/avatars/avatar-6754.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.189.623
Nächster Level: 2.530.022

340.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, dass dieses App eher als Joke gedacht ist. Hatte das auch mal drauf. Da wimmelte es um mich herum nur so von Geistern. Hab es wieder entfernt.
Es gibt Dinge die will ich lieber nicht wissen.
12.02.2018 11:47 Myrtha ist offline E-Mail an Myrtha senden Beiträge von Myrtha suchen Nehmen Sie Myrtha in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Gespenst

images/avatars/avatar-8997.jpg

Herkunft: Ostsachsen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.136
Nächster Level: 1.000.000

109.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ alnitak
Man kann das ganze auch als Geschäftsidee sehen und Apps verkaufen, die man bei "PUs testet", wobei natürlich scheinbar immer was logisches rauskommt. Man kann im Grunde alles inszenieren. Gut verdient damit wohl u.a. Steve Huff, der nicht nur eigenartige Geräte, sondern auch Apps selbst baut (er nennt sie Portale, weshalb Unerfahrene meinen, man würde ein wie auch immer geartetes Portal beim ITK-Jenseitskontakt öffnen, was natürlich in sich falsch ist).

Selbst wenn man nicht der Entwickler ist, kann man immer noch Werbe-Kooperationen eingehen. Ihr nutzt das Zeug so mystisch wie möglich und weckt Kaufinteresse - und wir fördern euch mit Summe X. Das müsste zwar als Produktplatzierung gekennzeichnet werden, aber wer macht das schon...

14.02.2018 23:18 jigoku_sora ist offline E-Mail an jigoku_sora senden Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8991.jpg

Herkunft: Wuppertal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 240.057
Nächster Level: 242.754

2.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jigoku_sora
Gut verdient damit wohl u.a. Steve Huff, der nicht nur eigenartige Geräte, sondern auch Apps selbst baut

Inkl. Sprachdatenbanken - der Mensch will eben betrogen werden

15.02.2018 18:11 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Praktiken » Ghost Radar Classic

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb