GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Orbs, Strings & Co » Orbs in der Pyramide von Gizeh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orbs in der Pyramide von Gizeh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsamer Kämpfer
Eisiger Hauch



Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.132
Nächster Level: 49.025

7.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Orbs in der Pyramide von Gizeh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder sind schon ein paar Jahre alt, doch irgendwie habe ich mich nie getraut diese Bilder jemanden zu zeigen.

Wie schon im Titel, entstanden diese Bilder in der Grabkammer in der Pyramide von Gizeh. Eigentlich bin ich dort nicht rein um zu fotografieren, ich wollte einfach nur die Grabkammer sehen. Ich bin schon immer ein Fan von vergangenen Kulturen gewesen. Doch als ich sah, das dort einige der Leute fotografierten, wollte ich mir ein paar Erinnerungsfotos schießen. Schon nach dem ersten Foto, bemerkte ich die Orbs. Als ich dann wenige Sekunden später die gleich Stelle nochmal fotografierte, waren nur noch wenige drauf zu sehen. Doch die späteren Bilder beherbergten dann wieder welche. Ich bekam ein total beklemmendes Gefühl und fühlte mich zudem beobachtet. Ich flüchtete dann fast aus der Pyramide und erst als ich draußen war, ließ dieses beklemmende Gefühl nach.

Dateianhänge:
jpg Ägypten 002.jpg (164 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Ägypten 003.jpg (120,44 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Ägypten 004.jpg (115 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Ägypten 005.jpg (138 KB, 106 mal heruntergeladen)
01.11.2017 13:49 Einsamer Kämpfer ist offline E-Mail an Einsamer Kämpfer senden Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehmen Sie Einsamer Kämpfer in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.889

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.917
Nächster Level: 4.297.834

494.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Orbs in der Pyramide von Gizeh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Einsamer Kämpfer,

es gibt keinen Grund, wegen Orbs Beklemmungen zu bekommen und Orbs selbst beobachten auch niemanden.
Obwohl sie auch "Geisterflecke" genannt werden, haben sie nichts mit Geistern zu tun.

Orbs treten nur auf Fotos auf, die mit einer digitalen Kompaktkamera gemacht wurden, wenn Licht, meistens das Blitzlicht, von in der Luft schwebenden Teilchen gestreut und teilweise zurückgeworfen wird.
Bei den Teilchen handelt es sich oft um Staub, Regentropfen oder Insekten.

Wikipedia erklärt das alles ganz genau:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geisterfleck

Lorena
01.11.2017 18:24 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Scarryandy Scarryandy ist männlich
Wütender Sturm



images/avatars/avatar-8465.gif

Dabei seit: 18.11.2011
Beiträge: 70
Herkunft: Annaburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.163
Nächster Level: 195.661

31.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Orbs in der Pyramide von Gizeh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke das nicht alle Orbs nur Staub sind. Nein es gibt auch anderen , manche sind sehr neugierig,.So war es jedenfalls bei mir.o Wer weiß was das für Energien in den Pyramiden sind. Was das nun genau ist kann ich auch nicht sagen. Sind es vielleicht Seelen...oder was ausserirdisches???

Ich hab Mal gelesen wo sich zwei verschiedene Personen ; ein Mann in einmal eine Frau sich in der Pyramide eine Nacht einschließen lassen haben. Sie haben eine Menge mysteriöse Dinge gesehen. Kann man nach Googlen.

Ich weiß natürlich nicht ob die beiden berichte wahr sind oder nur erfunden wurden.

__________________
Leben wird nicht durch die Anzahl der Atemzüge gemessen sondern durch die Anzahl der Augenblicke, die uns den Atem rauben..!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Scarryandy: 14.02.2018 20:57.

14.02.2018 20:36 Scarryandy ist offline E-Mail an Scarryandy senden Beiträge von Scarryandy suchen Nehmen Sie Scarryandy in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Eisiger Hauch



Dabei seit: 30.12.2017
Beiträge: 15
Herkunft: Saarland

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.661
Nächster Level: 2.074

413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Orbs in der Pyramide von Gizeh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tendiere dazu, deine Meinung zu teilen, auch wenn natürlich die rationale Erklärung auf Wiki absolut einleuchtend ist.
Aber ich habe bei einem Konzert - also hat jetzt Null mit Pyramiden zu tun, aber sicherlich mit viel Energie - mit einer wirklich guten Kompakten unglaublich viele Orbs eingefangen, auf einem Bild bilden sie sogar ein Kreuz und ich war auf mehrerern Konzert bei dieser Tournee dabei und fotografierte mit der gleichen Kamera, die Orbs waren nur beim Homecoming Konzert zu sehen. Für mich waren diese Orbs nicht unbedingt Staub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sanne: 25.02.2018 07:40.

25.02.2018 07:38 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht



images/avatars/avatar-8991.jpg

Dabei seit: 15.07.2013
Beiträge: 148
Herkunft: Wuppertal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.455
Nächster Level: 300.073

42.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orbs können nur dann interessant sein, wenn sie von alleine leuchten und sozusagen eine eigene Energiequelle verfügen und nicht von einer anderen Lichtquelle aufgehellt werden.

Und die eingestellten Bilder sind keine echten Orbs, sondern sind Staubpartikel in der Luft, die recht nah und unfoccusiert aufgenommen wurden.

Gerade "Orbs" tauchen zigfach durch die Verwendung von Handy- und Kompaktkameras auf. Bei Aufnahmen mit DSLR-Kameras (Spiegelreflex) so gut wie gar nicht. Der Grund dafür ist simpel: Die Größe des verbauten Bildsensors :-)

__________________
Mitbegründer des Teams aus NRW zur Untersuchung von möglichen paranormalen Vorfällen:
www.ghosthunter-nrwup.de
www.facebook.com/pages/Ghosthunter-NRWup

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom GH-NRWup: 25.02.2018 10:20.

25.02.2018 10:19 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Orbs, Strings & Co » Orbs in der Pyramide von Gizeh

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum




GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb