GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Wissenschaft und Technik » Wer kennt das Buch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt das Buch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urseli Urseli ist weiblich
Astralwesen



Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 5.474
Herkunft: RLP

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.545.848
Nächster Level: 19.059.430

1.513.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer kennt das Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Euch alle zusammen,

bitte wenn ich mit meiner Frage hier an der falschen Stelle bin, bitte verschieben.

Ich habe den Titel: "Die geheime Physik des Zufalls" irgendwo gelesen, weiß auch wo ich das Buch beziehen könnte. Kostet so um die € 15.-

Was ich nicht weiß ist, ob der Kauf sich lohnt, hat vielleicht schon jemand das Buch
gelesen?

Ich habe sehr, sehr viele Bücher verschenkt und will eigentlich nicht wieder "aufrüsten",
aber der Titel des Buches zieht mich dermaßen an.
Auch ist und war es schwer meine Art Bücher zu verschenken.

Mein nächster Bekanntenkreis interressiert sich nicht für "Sowas". verwirrt

Nehme an, mich mal wieder nicht so gut ausgedrückt zu haben.

Aber hier finde ich sicher einige User, die verstehen und mir auch raten könnten. verwirrt

Ich danke fürs Lesen und für eventuelle Antworten.

Euer gedankengestörtes

Urseli smile

__________________
Jeder Mensch braucht ein bisschen Wahnsinn
sonst wagt er nie, seine Fesseln zu durchschneiden
und frei zu sein.

Alexis Sorbas
14.02.2018 19:48 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Master of Puppets



images/avatars/avatar-8894.gif

Dabei seit: 19.07.2016
Beiträge: 332
Herkunft: Dublin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.087
Nächster Level: 242.754

29.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Urseli,

hatte mir eben mal ein paar online Kritiken dazu durchgelesen und finde es klingt im Ansatz sehr interessant.

Wahrscheinlich wird es meine Bibliothek demnächst erweitern. Dann kann ich dir vielleicht schon mehr dazu sagen.

Grüßle Pad

__________________
Rufe nur "Herein"wenn du dir sicher bist das du Besuch empfangen willst.
05.03.2018 11:29 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Wissenschaft und Technik » Wer kennt das Buch...

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum




GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb