GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Glaubt ihr an Ufos ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ?
ja 268 75.49%
nein 87 24.51%
Insgesamt: 355 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an Ufos ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchur
1. Verwarnung



Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 12

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.054
Nächster Level: 5.517

463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nichts wofür man skeptisch sein müsste. Es passiert da keinem was. Meine Bekanntin hat das mehr so zum Schutz der Mitglieder gemacht damit die sich frei fühlen können und nicht jeder mitlesen kann. Nur ich bin hier und auch noch in Anderen Foren. Wer ist den der werte Kollege den du meinst? Ich weiss nicht ob da noch welche von hier sind da ich da nur mitlese aber wenn sie Andere Namen haben dann kenn ich die nicht.
27.07.2017 23:12 Fuchur ist offline E-Mail an Fuchur senden Beiträge von Fuchur suchen Nehmen Sie Fuchur in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator



images/avatars/avatar-8987.jpg

Dabei seit: 23.07.2017
Beiträge: 429
Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.621
Nächster Level: 125.609

7.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fuchur,

ich meinte jene Person, die recht überzeugt sagte, dass Außerirdische bereits auf der Erde leben, Menschen holen und ...

Diese Person würde mich brennend interessieren, was aber kein Argument wäre, mich speziell aus diesem Grund in besagtem Forum anzumelden.

(Ich mag's halt einfach etwas durchsichtiger!) Augenzwinkern

Aber ... es läuft ja nichts weg.

LG, SY
29.07.2017 13:23 SY ist offline Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
BorgDrohne
Kalter Luftzug



images/avatars/avatar-9012.jpg

Dabei seit: 09.09.2017
Beiträge: 6

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.361
Nächster Level: 1.454

93 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Ja genommen, weil ich an die Existenz von Ausserirdischen glaube, das Weltall ist gross und nicht alle Gebiete erforscht, was die Annahme zulässt, dass wir Menschen nicht das einzige Leben dort sind. Es gibt soviele Planeten und Sterne da denke ich nicht, dass nur die Erde bewohnt ist. Das Leben muss nicht unbedingt humanoid sein, es kann auch in anderen Formen existieren.
09.09.2017 04:56 BorgDrohne ist offline Beiträge von BorgDrohne suchen Nehmen Sie BorgDrohne in Ihre Freundesliste auf
Scarryandy Scarryandy ist männlich
Wütender Sturm



images/avatars/avatar-8465.gif

Dabei seit: 18.11.2011
Beiträge: 70
Herkunft: Annaburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.416
Nächster Level: 195.661

31.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll es in den unerforschten weiten des Universums nur unsere Erde bevölkert sein. Ich hab auch schon einige nicht erklärbare Objekte am Himmel gesehen.
Ich bin mir ziemlich sicher das nicht alle Ufo Sichtungen bemannt sind, sondern das es Drohnen sind. Was auch von der Größe der Ojekte her denkbar ist.

Also ich glaube an UFOs & Aliens. Nur wird leider vieles Erfunden. Filme werden gefäkt Berichte falsch wiedergegeben. Und dadurch wird vieles als unglaubwürdig angesehen. Ich denke das ist so von Regierungen gewollt um die Thematik ( Ufologie & ET ) ins lächerliche zu ziehen.

__________________
Leben wird nicht durch die Anzahl der Atemzüge gemessen sondern durch die Anzahl der Augenblicke, die uns den Atem rauben..!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Scarryandy: 14.02.2018 22:22.

14.02.2018 21:43 Scarryandy ist offline E-Mail an Scarryandy senden Beiträge von Scarryandy suchen Nehmen Sie Scarryandy in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Waldschrat



images/avatars/avatar-8692.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Beiträge: 527
Herkunft: Horneburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.505
Nächster Level: 677.567

77.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
ich bin ebenfalls der Meinung das wir nicht die einzige Lebensform im Universum sind. Wir sind ja mal gerade bis an den Rand unseres Sonnensystems gekommen. Weiter sind wir noch nicht. Ich denke es wäre arrogant zu behaupten, dass wir die einzige Lebensform sind, schon aus dem Grund das uns die fehlende Technik fehlt, in kurzer Zeit grosse Strecken zurück zu legen.
Ich glaube das noch sehr viele Jahrzehnte ins Land gehen, bevor wir da in irgendeiner weise entscheidende Fortschritte machen. Dies werden wir sicher nicht mehr erleben und unsere Kinder und Kindeskinder wahrscheinlich auch nicht.
Wie vor mir schon geschrieben wurde, muss das Leben tatsächlich nicht humanoid sein. Ich schätze da ist wohl vieles möglich.

__________________
ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
02.03.2018 12:39 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
Geistesblitz
Wütender Sturm



Dabei seit: 06.06.2016
Beiträge: 52

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.711
Nächster Level: 38.246

2.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube daß die Menschen dazu wohl nie in der Lage sein werden da meiner Meinung nach einfach ein Grundstoff auf der Erde fehlt die so viel Energie besitzt daß die Menschen jemals weiter als bis zum Rand unseres Universums zu kommen.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen daß andere Lebensformen im Universum dazu in der Lage sind solche unvorstellbaren Weiten in kurzer Zeit zu überwinden, was natürlich nicht heißt daß keine anderen Lebensformen im Universum existieren.

Aber ich glaube nicht daß es Außerirdische gibt die jemals die Erde besucht haben, oder besuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geistesblitz: 04.03.2018 21:58.

04.03.2018 21:57 Geistesblitz ist offline E-Mail an Geistesblitz senden Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Waldschrat



images/avatars/avatar-8692.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Beiträge: 527
Herkunft: Horneburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.505
Nächster Level: 677.567

77.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Geistesblitz
Ich denke wir haben die entsprechenden Antriebe einfach noch nicht entwickeln können, da uns dazu die notwendige bahnbrechende Idee fehlt.
Manche technischen Entwicklungen brauchen ihre Zeit.
Was hätte Graham Bell wohl gesagt, nachdem er das Telefon erfunden hat, wenn ihm jemand gesagt hätte ,in ein paar Jahren brauchst Du nicht mal mehr eine Strippe ?
Oder Rudolf Diesel , wenn man ihm erzählt hätte , wir fliegen bald ins All und Buzz Aldrin geht auf dem Mond spazieren?
Oder der Graf Zeppelin, wenn man ihm gesagt hätte dein Luftschiff ist eine träge Gurke? Wir haben bald Jetantriebe.
Fortschritt kommt, wenn auch manchmal langsam, aber er kommt.

Was andere Lebensformen angeht, dass lasse ich mal offen? Mag sein, dass diese noch nicht hier waren. Im Gegenzug , wer weiss aber ob deren technischen Entwicklungen nicht so weit vorraus sind, das wir das nicht mal bemerkt haben ?
Das Universum mal als Gesamtheit gesehen, denke ich mal das die Sonnensysteme und ihre Planeten sich unterschiedlich schnell und weit entwickelt haben. Hier ist ja auch der Zeitfaktor zu betrachten. Dann weiss ich nicht, ob es eventuell für solche Techniken Rohstoffe bedarf, die wir hier auf der Erde gar nicht haben.

__________________
ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
08.03.2018 12:21 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Glaubt ihr an Ufos ?

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum




GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb