GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Praktiken » Geisterjäger und das Ouija-Board (4. Projekt-Termin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geisterjäger und das Ouija-Board (4. Projekt-Termin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht



images/avatars/avatar-8991.jpg

Dabei seit: 15.07.2013
Beiträge: 148
Herkunft: Wuppertal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.455
Nächster Level: 300.073

42.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geisterjäger und das Ouija-Board (4. Projekt-Termin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen Euch nicht zulange auf die Folter spannen bzgl. unserer 4. Ouija-Board-Sitzung, die wir am gestrigen Abend durchführten:
Anwesend waren sieben Personen, darunter sechs Teammitglieder.
Nachdem es erst sehr ruhig blieb kam es zu mehrmaligen Kontakt zu unterschiedlichen "Personen" (vier), mitunter aus dem 18. sowie 16. Jahrhundert. Neben den vieren sollten noch weitere 5 anwesend sein, die aber nicht als Gesprächspartner fungierten.
Von den vier Gesprächspartnern (zwei Frauen, zwei Männer) waren drei mehr oder weniger mit einem/r von uns in Verbindung zu bringen. Unter den dreien war eine Seele mit einem von uns verwandtschaftlich verbunden. Eine andere traf mal einen von uns real und eine andere wurde als Seele sozusagen mal "aufgegabelt" (so nach dem Motto: "Och die begleite ich mal, mal schauen, wie die so sind").
Nun werden sicherlich einige sagen. "Ja, nee is klar, persönlich bekannt. Da hat wohl der/die geschoben, wo ein/e Besucher/in einen persönlichen Bezug zu hat."
Könnte man ja, aber die entsprechenden Personen waren zu der Zeit nicht am Brett, sondern andere :-). Es waren immer nur vier am Brett. Ergo war ein unterbewusstes Schieben des Glases zu den entsprechenden Buchstaben von der allein wissenden Person ausgeschlossen.
Beendet hatten wir das ganze so gegen 23.30 Uhr.
Aber was wären wir denn für Ghosthunter, wenn wir keine Geräte ausgelegt, Foto-, Video- und Tonaufnahmen gemacht hätten. Das ganze Material muss nun ausgewertet werden. Mal schauen, was so darauf ist. Wir werden jedenfalls ein Doku-Video davon anfertigen und sowie einen schriftlichen Bericht.
An dieser Stelle aber dennoch der Hinweis: Macht es selber nicht (!!!), denn es gehört mehr dazu, anstatt einfach nur ein Brett mit paar Buchstaben und ein Glas oder Planchette dann zu nutzen. Wir selber machen es eben aufgrund all unserer jahrelangen Erfahrungen im Paranormalen und vieler, sehr vieler Kenntnisse und Wissen. Zudem: Wir wollen aufklären :-)

YouTube-Video

__________________
Mitbegründer des Teams aus NRW zur Untersuchung von möglichen paranormalen Vorfällen:
www.ghosthunter-nrwup.de
www.facebook.com/pages/Ghosthunter-NRWup
20.09.2016 10:20 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
ghostfinder
Wütender Sturm



Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 68
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.157
Nächster Level: 369.628

61.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr dabei die Finger richtig auf dem Glas oder muß man das gar nicht unbedingt?
sind sehr interessant eure Videos!
27.10.2016 11:17 ghostfinder ist offline E-Mail an ghostfinder senden Beiträge von ghostfinder suchen Nehmen Sie ghostfinder in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht



images/avatars/avatar-8991.jpg

Dabei seit: 15.07.2013
Beiträge: 148
Herkunft: Wuppertal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.455
Nächster Level: 300.073

42.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tom GH-NRWup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben immer einen Finger leicht aufliegend

Werden bei der nächsten "Session" mal was neues auch ausprobieren und schauen, wie es dann läuft.

__________________
Mitbegründer des Teams aus NRW zur Untersuchung von möglichen paranormalen Vorfällen:
www.ghosthunter-nrwup.de
www.facebook.com/pages/Ghosthunter-NRWup
27.10.2016 20:58 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Master of Puppets



images/avatars/avatar-8894.gif

Dabei seit: 19.07.2016
Beiträge: 332
Herkunft: Dublin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.554
Nächster Level: 242.754

30.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

hatte mir eben mal die Zeit genommen eure Sessions anzusehen. Ich fand das 2. Video echt interessant.

Was ich dazu fragen wollte, wie war die Schreibweise von Gaia (so?)

Besonders der Aspekt mit Menschen im Tiefschlaf oder komatösem Zustand finde ich eine interessante Perspektive.

Wollt ihr in 2018 das Projekt eigentlich wiederbeleben?

Gruß Pad

__________________
Rufe nur "Herein"wenn du dir sicher bist das du Besuch empfangen willst.
10.03.2018 01:59 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Praktiken » Geisterjäger und das Ouija-Board (4. Projekt-Termin)

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum




GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb