GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Dokumentationen » Wer sieht auch gern "Haunted - Seelen ohne Frieden"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer sieht auch gern "Haunted - Seelen ohne Frieden"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profaner Geist Profaner Geist ist männlich
Eisiger Hauch

Herkunft: nahe Heidelberg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.714
Nächster Level: 17.484

3.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer sieht auch gern "Haunted - Seelen ohne Frieden"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

schreibt an mich dann bitte!

Liebe Grüße
Hans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profaner Geist: 12.03.2018 20:31.

12.03.2018 20:29 Profaner Geist ist offline E-Mail an Profaner Geist senden Beiträge von Profaner Geist suchen Nehmen Sie Profaner Geist in Ihre Freundesliste auf
Geistesblitz
Wütender Sturm

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.711
Nächster Level: 38.246

2.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer sieht auch gern "Haunted - Seelen ohne Frieden"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Profaner Geist. Ja, ich schaue die Serie auch gern. Läuft auf TLC immer Freitags.
12.03.2018 21:13 Geistesblitz ist offline E-Mail an Geistesblitz senden Beiträge von Geistesblitz suchen Nehmen Sie Geistesblitz in Ihre Freundesliste auf
alnitak
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-8739.jpg

Herkunft: Saarlouis

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.581
Nächster Level: 125.609

7.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,
ich schau mir die Folgen immer an wenn ich kann. Oftmals sehr ernüchternd.
U.a. sehe ich auch gern Sky Dumont.
P.S. Evil thinks ist auch nich ohne....
Grüße
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alnitak: 13.03.2018 21:35.

13.03.2018 21:33 alnitak ist offline E-Mail an alnitak senden Beiträge von alnitak suchen Nehmen Sie alnitak in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen femtofinchen ist weiblich
Kleiner Spuk

Herkunft: Region Hannover/Rheinland

Erfahrungspunkte: 103.405

22.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das sehe ich auch ziemlich gern. Anders als bei den den eingekauften amerikanischen Sachen, die auf TLC laufen, hat das ja nen regionalen Bezug. Das finde ich dann spannenender. smile
16.03.2018 10:39 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Profaner Geist Profaner Geist ist männlich
Eisiger Hauch

Herkunft: nahe Heidelberg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.714
Nächster Level: 17.484

3.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Profaner Geist
Wer sieht auch gern "Haunted - Seelen ohne Frieden"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nochmals: ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand mir persönlich (per PN oder E-Mail) schreiben würde. Es gibt so unendlich vieles zu bereden. Betreff: Haunted - Seelen ohne Frieden. Danke.

Liebe Grüße
Hans
20.03.2018 17:58 Profaner Geist ist offline E-Mail an Profaner Geist senden Beiträge von Profaner Geist suchen Nehmen Sie Profaner Geist in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8991.jpg

Herkunft: Wuppertal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.990
Nächster Level: 300.073

42.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Stories werden aber keinesfalls auf rationale Gründe hin übergeprüft, sondern Paranormales direkt voraussgesetzt und dies auch so dargestellt.

21.03.2018 12:24 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen femtofinchen ist weiblich
Kleiner Spuk

Herkunft: Region Hannover/Rheinland

Erfahrungspunkte: 103.405

22.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, naja klar. Serioese Berichterstattung sieht vermutlich anders aus. Augenzwinkern Ich denke, das ist auch nicht, was der Sender uns damit sagen will. Wobei ich die Leute, die z. B. erzaehlen, im Schloss einen Geist gesehen zu haben, erst mal glaubhaft finde. (Sofern das nicht Laiendarsteller sind, womit ich weder was unterstellen noch behaupten will, dass es keine sind.) Die "Experten" die dazu sprechen, tja. Entweder man ist vom Fach und kennt die (cih bin es nicht). Wenn man es ist und sie sinds nicht, dann sagt es velleicht auch genug?

Ich habe mich das ehrlich gesagt nie gefragt sondern die Sendung einfach als seichte Unterhaltung hingenommen - der ich aber immerhin gern folge. Wobei es meine ich in einem Fall auch eine Ueberschneidung mit Diskussionsthemen aus dem Forum gab. Ich meine mich, an eine weisse Frau auf einer Bundesstraße in der Naehe von Celle oder so zu erinnern. Aber da gibts ja einige Geschichten zu weissen Frauen.
21.03.2018 14:48 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Dokumentationen » Wer sieht auch gern "Haunted - Seelen ohne Frieden"?

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb