GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Grüne Augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüne Augen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.814.913
Nächster Level: 2.111.327

296.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grüne Augen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrtes Gespensterweb-Team,

diese Geschichte habe ich von meinem Freund gehört und möchte das ihr sie auf eurer Seite veröffentlicht. Diese Geschichte ist unglaublich, aber angeblich wahr. Ich glaube, dass sie wahr ist, denn die Geschichte hat etwas Seltsames an sich.

Mein Freund Stefan wohnte als er 6 Jahre alt war in einem Dorf (Name bleibt geheim) in einem alten Haus. Eines Tages hatte sein gleichaltriger Cousin bei ihm übernachtet. Sie konnten in der Nacht nicht schlafen und beide mussten auf's Klo. So standen sie auf und gingen die Treppen runter, denn das Klo war im Erdgeschoss.

Stefans Cousin wollte das Licht anschallten, aber Stefan sagte: "Nein, lass halt aus oder hast du Schiss?". So gingen sie im Dunkeln die Treppe runter. Plötzlich hörten sie Geräusche aus dem Klo. Irgendetwas kam da raus. Auf einmal sahen sie tennisballgroße grüne Augen vor ihnen und liefen was das Zeug hielt die Treppe wieder rauf. Die Augen verfolgten die beiden Jungen.

Als sie oben ankamen, schlossen sie sofort die Tür hinter sich zu und stellten alles Mögliche davor, was es zu greifen gab, z. B. Stühle, Tisch usw. Das Ding, das sie gejagt hatte, wollte die Tür aufbekommen, aber wegen den Gegenständen davor ging es nicht.

Am nächsten Tag, als sie aufmachten, waren auf der Tür einige Kratzspuren. Aber jetzt kommt das Unheimlichste:
Eine Stunde später, so um 10:00 Uhr, klingelte bei ihnen die Polizei und sie erfuhren, dass die Nachbarn tot waren. Die Eingangstür der Nachbarn war total zerschmettert.
Das Ding hatte die Nachbaren getötet.
Am nächsten Tag ist mein Freund Stefan dann sofort mit seiner Mutter nach E. umgezogen. Jetzt wohnt er in M., da wo ich auch wohne.

Ich weiß nicht, ob ihr mir die Geschichte glaubt, aber mein Freund Stefan schwörte, dass sie stimmt. Ich habe auch seinen Cousin gefragt und erstaunlicherweise erzählte er haargenau die selbe Geschichte.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
08.06.2018 00:52 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Text-Beiträge » Grüne Augen

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb