GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » Welche Serien könnt ihr noch empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Serien könnt ihr noch empfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.579
Nächster Level: 2.074

495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Welche Serien könnt ihr noch empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit schaue ich mit meiner Verlobten die alten Akte X Folgen.
Die neueren fand ich ehrlich nicht so berauschend,bin da wohl auch eher nostalgisch eingestellt.

Wenn wir diese Serie durch haben überlege ich eine neue Serie mit dem Thema Paranormales anzufangen.

Welche würdet ihr mir da empfehlen und warum?

09.06.2018 00:26 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
DerGraf
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9122.jpg

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 29
Nächster Level: 54

25 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Serien könnt ihr noch empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp 1: "Supernatural"

Meiner Meinung nach die beste Serie zum Thema des Paranormalen -allerdings nur bis zur 7. Staffel. Danach nimmt die Spannung leider etwas ab.

Super finde ich, dass die Serie viele bekannte Legenden aufgreift. So zum Beispiel "Bloody Mary", "Die weiße Frau" oder auch "Der Hakenmann".

Tipp 2:

"PSI Faktor - Es geschieht jeden Tag"

Ein Klassiker in diesem Genre.

Tipp 3:

"Poltergeist - Die unheimliche Macht"

Auch diese Serie kann ich wärmstens empfehlen. Einige Episoden berieten mir noch heute Gänsehaut.

09.06.2018 12:42 DerGraf ist offline E-Mail an DerGraf senden Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Spuk

Themenstarter Thema begonnen von DarkCaPp
RE: Welche Serien könnt ihr noch empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
Tipp 1: "Supernatural"

Meiner Meinung nach die beste Serie zum Thema des Paranormalen -allerdings nur bis zur 7. Staffel. Danach nimmt die Spannung leider etwas ab.

Super finde ich, dass die Serie viele bekannte Legenden aufgreift. So zum Beispiel "Bloody Mary", "Die weiße Frau" oder auch "Der Hakenmann".

Tipp 2:

"PSI Faktor - Es geschieht jeden Tag"

Ein Klassiker in diesem Genre.

Tipp 3:

"Poltergeist - Die unheimliche Macht"

Auch diese Serie kann ich wärmstens empfehlen. Einige Episoden berieten mir noch heute Gänsehaut.

*looooool* ,das sind auch die Serien,die mir in den Sinn kamen großes Grinsen

Bei der ersten,das schaut meine beste Freundin,wäre vielleicht ne Überlegung wert.
Nummer zwei,ja,auch mal von gehört und ich glaube einige Episoden gesehen.
Nummer drei,davon gab es auch eine Serie verwirrt

Ok,da habe ich ja schon einige Tipps.
DerGraf,gibt es dazu unter Umständen auch Komplettboxen zu bekommen oder eher "suche per Google" Augenzwinkern ?

09.06.2018 12:51 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 446
Nächster Level: 674

228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar auch Supernatural!!

Direkt gefolgt von "Ghost Adventures". Eine Serie aus den USA. Zak, Aaron, Billy und Jay untersuchen die unheimlichsten Orte in den USA. Sehr zu empfehlen die Folge "Vicksburg Doll Museum". geschockt absolut unheimlich: klick

09.06.2018 12:56 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Spuk

Daumen hoch! RE: Welche Serien könnt ihr noch empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SabSab
Ganz klar auch Supernatural!!

Direkt gefolgt von "Ghost Adventures". Eine Serie aus den USA. Zak, Aaron, Billy und Jay untersuchen die unheimlichsten Orte in den USA. Sehr zu empfehlen die Folge "Vicksburg Doll Museum". geschockt absolut unheimlich: klick

Okok^^
Das erste scheint doch sehr beliebt zu sein großes Grinsen

"Geisterjäger"-Serien/Stories,ja,das wäre auch was Cooles cool

Es können vielleicht auch Dokus sein Augenzwinkern

09.06.2018 13:02 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Also Ghost Adventures kannst Du auf YouTube schauen. Gibt's mittlerweile auch auf Deutsch. Aber ich finde es im Original besser.

Sonst noch ganz gut:

- Sleepy Hollow
- Dark (aus Deutschland, aber sehr gut) und
- Stranger Things

09.06.2018 15:57 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Spuk

Zitat:
Original von SabSab
Also Ghost Adventures kannst Du auf YouTube schauen. Gibt's mittlerweile auch auf Deutsch. Aber ich finde es im Original besser.

Sonst noch ganz gut:

- Sleepy Hollow
- Dark (aus Deutschland, aber sehr gut) und
- Stranger Things

Danke dir für die Tipps.
Sleepy Hollow, den Film klar,mal gehört aber ne Serie gibt es also da auch?

Dark?Noch nie von gehört Augen rollen

Stranger Things,jua,auch mal beiläufig von gehört.

Ich gucke auch lieber im Original Augenzwinkern

09.06.2018 16:02 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Ja Sleepy Hollow gibt's auch als Serie. Ist echt ganz gut.

Ich schaue ohnehin gerne Mystery Serien.

09.06.2018 16:09 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Spuk

Zitat:
Original von SabSab

Ich schaue ohnehin gerne Mystery Serien.

Dann hast du sicherlich auch Akte X geschaut Augenzwinkern
Seihst du es da genauso wie ich,das die alten besser sind als die neusten Staffeln davon?

Ich kenne noch "X-Faktor",aber da gibt es glaube ich keine komplette Box mit allen Folgen,oder doch?Die fand ich immer kultig großes Grinsen

Mystery kommt ja kaum mehr im TV glaube ich verwirrt Habe zwar einen Fernseher hier stehen,aber eben kein DVB-T etc.,daher greife ich ja eher auf das Netz zurück cool

09.06.2018 16:12 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

Zitat:
Original von DarkCaPp

Dann hast du sicherlich auch Akte X geschaut Augenzwinkern
Seihst du es da genauso wie ich,das die alten besser sind als die neusten Staffeln davon?

Selbstverständlich großes Grinsen Akte X war ein Muss! Also sagen wir mal so: die neuen Folgen sind schon gut, kommen aber nicht an die alten Folgen ran. Ich kann mich auch nicht an die Synchronstimme von Mulder gewöhnen *looooool*

10.06.2018 12:51 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Spuk

Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,SabSab,bei mir ist bei den neuen Folgen einfach nicht der Funke übergesprungen muss ich zugeben.
Zwar war ich euphorisch,aber Ernüchterung machte sich breit.

Die Serie war zu lange weg vom Tv,vielleicht auch daher.
Aber im Laufe der Zeit hat die Serie an Charme für mich verloren würde ich sagen.

Aktuell sind wir noch bei Staffel 5,also haben wir knapp über die Hälfte geschafft Augenzwinkern
Meine Verlobte mag eher die Sachen die mit der Natur da zu tun haben oder Geisterstorys bzw. unerklärbare Fähigkeiten.
Wenn es um UFOs geht ist sie raus,aber die Verschwörungssachen findet sie auch wieder toll großes Grinsen

10.06.2018 21:50 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Merigold Merigold ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9152.jpg

Herkunft: Wien

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 17
Nächster Level: 26

9 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
American Horror Story ist auch zu empfehlen. fröhlich

Stephen Hawking
12.06.2018 19:32 Merigold ist offline E-Mail an Merigold senden Beiträge von Merigold suchen Nehmen Sie Merigold in Ihre Freundesliste auf
Kisheal
Admin

images/avatars/avatar-9118.gif

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.089
Nächster Level: 2.912

823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens ist auch zu empfehlen
Haben zwar nicht nur Paranormale Themen sondern berichten auch von Aliens, aber immer wieder interessant läuft auf Kabel eins Doku
12.06.2018 22:03 Kisheal ist offline E-Mail an Kisheal senden Beiträge von Kisheal suchen Nehmen Sie Kisheal in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Spuk

Nicht so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merigold
Hallo!
American Horror Story ist auch zu empfehlen. fröhlich

Habe mir davon mal einen Fall angeschaut und fand es um ehrlich zu sein bei dem zweiten Teil davon zu übertrieben und nicht mehr wissenschaftlich,das mag ich dann eher für die Geistersuche.

12.06.2018 22:17 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Supervisor

RE: Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkCaPp
Na ja,SabSab,bei mir ist bei den neuen Folgen einfach nicht der Funke übergesprungen muss ich zugeben.
Zwar war ich euphorisch,aber Ernüchterung machte sich breit.

Die Serie war zu lange weg vom Tv,vielleicht auch daher.
Aber im Laufe der Zeit hat die Serie an Charme für mich verloren würde ich sagen.

Aktuell sind wir noch bei Staffel 5,also haben wir knapp über die Hälfte geschafft Augenzwinkern
Meine Verlobte mag eher die Sachen die mit der Natur da zu tun haben oder Geisterstorys bzw. unerklärbare Fähigkeiten.
Wenn es um UFOs geht ist sie raus,aber die Verschwörungssachen findet sie auch wieder toll großes Grinsen

Bei den alten Folgen von Akte X find ich eigentlich jeden Thembereich interessant. Am besten find ich tatsächlich die Folge „Der große Mutato“ *looooool*

Ich schaue sonst noch gerne Fantasy Serien an wie Grimm oder Once upon a time. Passt aber eher nicht in die Sparte Paranormal. Ich werde zu den Serien jeweils mal einen separaten Beitrag posten, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Ach ja und diese „Mädchen“ Serien wie Vampire Diaries oder The Originals schau ich auch noch gerne. Aber das ist wirklich Geschmacksache. Ich kenne keinen Mann der das gerne schaut *looooool* aber man kann mich auch eines besseren belehren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SabSab: 12.06.2018 23:09.

12.06.2018 23:07 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Spuk

RE: Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SabSab

Bei den alten Folgen von Akte X find ich eigentlich jeden Thembereich interessant. Am besten find ich tatsächlich die Folge „Der große Mutato“ *looooool*

Ach ja,der große Mutato,eine wie ich finde sehr lustige Folge,war doch das mit den schwarz-weiß Pausbildern,eben so ne Anlehnung an alte Horrorfilme glaube ich großes Grinsen
Ergänzung: Habe dazu was gefunden und ich konnte mir die Folge echt gut einprägen------> der große Mutato 5X5

Vampire Diaries gucken meine Verlobte sowie ihre beste Freundin,ich mag dann nur den Film "Blade" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkCaPp: 12.06.2018 23:18.

12.06.2018 23:17 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » Welche Serien könnt ihr noch empfehlen?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb