GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Geisterjagd und Geistersuche » ~ GHOSTHUNTING ~ » Ghosthunting Groups » Team Ghost Hunter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team Ghost Hunter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuxObscurus LuxObscurus ist weiblich
Team Ghost Hunter

images/avatars/avatar-9156.jpg

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.288
Nächster Level: 2.912

624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Team Ghost Hunter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

Ich möchte Euch gerne mein Team vorstellen: das Team Ghost Hunter.

Wir sind eine kleine 2-Personen-Gruppe, die sich mit dem Paranormalen beschäftigt, Paranormal-Untersuchungen durchführt, auch mal Experimente zu Themen des Paranormalen macht, wie z.B. zum Combermere-Foto oder zum Ouijaboard.
Ich selbst schreibe auch gerne Artikel auf unserer Website, die sich mit allen möglichen Themen im Bereich des Paranormalen beschäftigen.
Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für die Thematik, ebenso wie für Mythologie, Magie, Psychologie und Kurioses. Ein besonderes Schlüsselerlebnis hatte ich aber nicht.
Von 2009 bis 2013 war ich Mitglied eines anderen Ghosthunter-Teams, im März 2013 habe ich das Team Ghost Hunter gegründet.

Mein Freund unterstützt mich im Team, er ist während der PUs für das Equipment und den Aufbau der Tests zuständig, bei unseren Experimenten ist er meist Kameramann und zuständig für technische Details.

Wir sind ein skeptisches Team, das aus rationaler Sicht an das Thema herangeht. Auf diese Weise haben wir schon einige Erfolge erzielt, indem wir für Klienten die Spuk-Ursachen aufklären konnten.

Da wir nur zu zweit sind, nehmen wir gerne auch Gäste mit auf PUs.

Tja, das soweit erst mal zu uns. Wenn Ihr noch Fragen habt, nur heraus damit. smile

Gruß, LuxObscurus
13.06.2018 22:02 LuxObscurus ist offline E-Mail an LuxObscurus senden Homepage von LuxObscurus Beiträge von LuxObscurus suchen Nehmen Sie LuxObscurus in Ihre Freundesliste auf
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.221.290
Nächster Level: 1.460.206

238.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Team Ghost Hunter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen!
Schön, dass ihr hier dabei seid. smile

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

14.06.2018 10:59 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Ikarus-kollektiv Ikarus-kollektiv ist männlich
Gespenstischer Wind

Erfahrungspunkte: 2.759

153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und schön dass Ihr hier seid,

Ich habe vorweg mal gleich eine Frage. Wie kann ich mir vorstellen was Ihr so treibt ? Geht Ihr aktiv raus und schiesst Fotos oder macht Ihr gewisse Dinge unter beobachtung ?

Wo finde ich denn eure Ergebnisse ? Gibt's die online ?

Dankeschön smile

Ikarus
14.06.2018 15:33 Ikarus-kollektiv ist offline E-Mail an Ikarus-kollektiv senden Beiträge von Ikarus-kollektiv suchen Nehmen Sie Ikarus-kollektiv in Ihre Freundesliste auf
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.221.290
Nächster Level: 1.460.206

238.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarus-kollektiv
Wo finde ich denn eure Ergebnisse ? Gibt's die online ?

Die Berichte werden demnächst hier im GespensterWeb zu lesen sein.
Jetzt schon online sind sie auf der Webseite von Team Ghost Hunter. Augenzwinkern

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

14.06.2018 15:41 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
LuxObscurus LuxObscurus ist weiblich
Team Ghost Hunter

images/avatars/avatar-9156.jpg

Erfahrungspunkte: 2.288

624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LuxObscurus

Hallo Ikarus-kollektiv,

danke, es ist auch schön, hier zu sein. smile

Es kommt immer ganz darauf an, was wir jeweils genau machen. Wenn wir z.B. von Klienten gerufen werden, führen wir erst einmal ausführliche Gespräche über das Erlebte und evtl. Zusammenhänge zur persönlichen Situation. Wir fahren dann auch zu persönlichen Gesprächen vor Ort und schauen uns die Gegebenheiten dort an, ob wir Vorkommnisse vielleicht natürlichen Ursachen zuordnen können.

Wenn das noch nicht reicht und der Klient es wünscht, führen wir eine Untersuchung durch, d.h. wir führen EVP-Sitzungen und verschiedene video-überwachteTests durch, mit denen wir herausfinden wollen, ob etwas da ist, das Kontakt aufnehmen kann und will. Danach werten wir unser aufgenommenes Material aus und besprechen es mit den Klienten. Je nachdem bleiben wir auch noch länger in Kontakt zur Unterstützung.

Wir führen auch Experimente durch, z.B. haben wir uns näher mit dem Ouijaboard beschäftigt und werden die Versuchsreihe auch noch weiterführen, wenn wir wieder etwas mehr Zeit haben. Dabei führen wir videoüberwachte Sitzungen mit dem Board durch. Wir haben dabei auch schon ein interessantes Ergebnis erzielt.

Wie Atropos schon erwähnt hat, die Berichte dazu kann man auf unserer Website lesen.

Wenn Du spezielle Fragen hast, nur raus damit. smile

Gruß, LuxObscurus
15.06.2018 20:42 LuxObscurus ist offline E-Mail an LuxObscurus senden Homepage von LuxObscurus Beiträge von LuxObscurus suchen Nehmen Sie LuxObscurus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Geisterjagd und Geistersuche » ~ GHOSTHUNTING ~ » Ghosthunting Groups » Team Ghost Hunter

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb