GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Spiele Zone » Zu viel Auswahl? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viel Auswahl?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.680
Nächster Level: 369.628

948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Zu viel Auswahl? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke bei den Games oft,dass die Auswahl aus meiner Sicht an und für sich meist zu viel des Guten ist.

Früher dauerte es bis mal ein Spiel raus kam,gut,der Preis war auch dementsprechend.
Wenn ich mir aber heute die Auswahl an Spielen anschaue,dann fühle ich mich regelrecht erschlagen.

Zusätzlich habe ich dadurch bei mir das Problem bemerkt,dass ich nie ein Spiel wirklich durchspiele,da ja sofort ein neues auf dem Markt ist,was man auch wieder spielen will Rolleyes 2

Wem geht es da genauso?Findet ihr auch,dass es zu viel Masse als Klasse auf dem Gamesmarkt gibt?

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch zu diesem Thema.

16.06.2018 11:23 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Ruffy81 Ruffy81 ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9141.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.545
Nächster Level: 49.025

1.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hast du so oft die gleiche Meinung wie ich. großes Grinsen

Sind einfach viel zu viele Spiele, die den Markt überschwemmen. Und ja, sind öfter Titel dabei, die man dann doch gerne haben wollen würde, obwohl man immer im Hinterkopf hat, mach mal das zu Ende, was du aktuell hast.

Mir geht es genauso. Wieviele Spiele ich auf PS4 habe und wieviele schon durchgespielt sind. Letzteres kann ich an den Fingern abzählen.

Zum Glück ist das nächste Spiel, was mich interessiert, noch in Produktion und hat auch noch kein Datum. Ich versuche immer, die Spieleabteilungen bei den großen Märkten zu vermeiden, klappt leider nicht immer.
Muss einfach mal machen, um die anderen soweit wie es geht zu beenden, ich hoffe, ich schaffe dieses Jahr noch was. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffy81: 16.06.2018 22:20.

16.06.2018 22:17 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.680
Nächster Level: 369.628

948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DarkCaPp
Sind wir Zwillinge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy81
Wieso hast du so oft die gleiche Meinung wie ich. großes Grinsen

Sind einfach viel zu viele Spiele, die den Markt überschwemmen. Und ja, sind öfter Titel dabei, die man dann doch gerne haben wollen würde, obwohl man immer im Hinterkopf hat, mach mal das zu Ende, was du aktuell hast.

Mir geht es genauso. Wieviele Spiele ich auf PS4 habe und wieviele schon durchgespielt sind. Letzteres kann ich an den Fingern abzählen.

Zum Glück ist das nächste Spiel, was mich interessiert, noch in Produktion und hat auch noch kein Datum. Ich versuche immer, die Spieleabteilungen bei den großen Märkten zu vermeiden, klappt leider nicht immer.
Muss einfach mal machen, um die anderen soweit wie es geht zu beenden, ich hoffe, ich schaffe dieses Jahr noch was. smile

Du wirst gleich das hier machen Groel

Ich bin da echt genauso wie du Musik

16.06.2018 22:30 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Spiele Zone » Zu viel Auswahl?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb