GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » Michael Jackson´s Geist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson´s Geist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.266
Nächster Level: 17.484

2.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael Jackson´s Geist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 25.06.2009 ging einer der größten Musiker unserer Zeit von der großen Bühne.
Bald jährt sich dieser Tag.

Da es hier in dem Bereich noch keinen Post gibt dachte ich mir,dass sich das mal ändern muss Geist06

Hier ist ein Video zu sehen,der den Geist von Michael Jackson zeigen soll,viele kennen dieses Video vielleicht schon.Gerne möchte ich auch eure Meinung dazu wissen.

Sieht man tatsächlich einen Geist oder ist es eher eine Art "Spiegelung"?

Der Geist des M. Jackson

15.06.2018 08:10 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.998
Nächster Level: 5.517

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das Video nicht ernst nehmen. Ich bin halt eher der Typ: Wenn da was ist, muss man es mit Ernsthaftigkeit und Sachlichkeit behandeln und nicht noch "Unterhaltungselemente" einfügen. Das ist der Grund, weshalb es in der Forschung in dieser Hinsicht so träge schleppend voran geht, weil jeder denkt, dass sowieso alles nur Fake ist. Logisch, wenn 99% von Menschen gewollt manipuliert wird, um zu schocken.

Zu der Thematik Micheal Jackson kann ich nix sagen. Es gibt die wildesten Gerüchte. Ich hab persönlich mit ihm nie irgendwas verbunden, er ging mir oft genug auf die Nerven (also das Getue und die Musik). Insofern habe ich auch kein Wissen, um Gerüchte von Gerüchten zu unterscheiden und eine Meinung zu haben.

15.06.2018 10:32 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.420
Nächster Level: 4.033

613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 99,99% ist das für mich ein Fake-Video.

Vor allem offenbart sich das mit dem Jump-Scare am Ende.

Dieser Art Schatten, der im Hintergrund zu sehen war kann auch ein Bildfehler sein.
Da hat aber Digital Forensic mehr Ahnung von und kann das genauer einschätzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novem: 15.06.2018 11:01.

15.06.2018 11:00 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Themenstarter Thema begonnen von DarkCaPp

Zitat:
Original von Novem
Dieser Art Schatten, der im Hintergrund zu sehen war kann auch ein Bildfehler sein.
Da hat aber Digital Forensic mehr Ahnung von und kann das genauer einschätzen.

Ist das ein User hier?
Na ja,ich hatte das Video Damals noch so gesehen und es brannte sich in meinem Kopf ein.
Und da bald der Jahrestag ist,da dachte ich halt mal,dass man es postet großes Grinsen

15.06.2018 21:21 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.702
Nächster Level: 7.465

763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja DigitalForensic ist ein User hier, der sich mit Fotos usw sehr sehr gut auskennt (Huhu Renato Wink )

Nachdem ich fast gestorben bin vor Schreck Nudelholz muss ich auch sagen, dass das Video für mich wie ein Fake aussieht. Ich denke nicht dass sich Michael Jackson noch dort aufhält. Meine Meinung

15.06.2018 22:15 SabSab ist online E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

THX SabSab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SabSab
Ja DigitalForensic ist ein User hier, der sich mit Fotos usw sehr sehr gut auskennt (Huhu Renato Wink )

Nachdem ich fast gestorben bin vor Schreck Nudelholz muss ich auch sagen, dass das Video für mich wie ein Fake aussieht. Ich denke nicht dass sich Michael Jackson noch dort aufhält. Meine Meinung

Danke für die Info.
Ich glaube auch nicht,dass der Geist an dem Ort bleiben will,wo es so negativ für ihn lief.

Aber mal schauen,was DigitalForensic dazu sagt.

15.06.2018 22:23 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.998
Nächster Level: 5.517

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ob eine Entität an einem Ort bleiben will, kann manchmal recht unerheblich sein. Der ermordete Tristan aus Frankfurt befindet sich noch immer am Ort des Geschehens und wird dort von negativen Entitäten festgehalten. Wenn seine Eltern wüssten, dass er nie hinüber gehen konnte... Naja, was mit MJ ist, weiß man nicht. Ob er rüber gehen konnte oder nicht. Theoretisch kann er noch an den Ort gebunden sein, muss aber nicht zwingend. Und es gibt ja immer noch auch genügend Leute, die glauben, dass er noch lebt und die Todesnachricht einfach nur eine Verarsche war. Wie gesagt, Gerüchte über Gerüchte.

15.06.2018 22:41 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.702
Nächster Level: 7.465

763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jigoku_sora
Und es gibt ja immer noch auch genügend Leute, die glauben, dass er noch lebt und die Todesnachricht einfach nur eine Verarsche war. Wie gesagt, Gerüchte über Gerüchte.

Ja das habe ich mir auch gedacht. Wer weiß? Wie Elvis, der soll ja auch noch am Leben sein.

Man müsste ein vertrauensvolles Medium vor Ort schicken, dann wüsste man ggf. mehr. Sonst bleibt nur Spekulation

16.06.2018 10:10 SabSab ist online E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
DigitalForensic DigitalForensic ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9135.gif

Herkunft: Köln

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 81
Nächster Level: 100

19 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu, SabSab...so schnell "sieht" man sich wieder... Wink Wink Wink

Zurück zum Thema!

Die Bildqualität ist leider sehr dürftig, aber ich glaube eher, dass der angebliche Geist der Schattenwurf eines noch recht lebendigen, menschlichen Wesens ist, das in dem hinteren Raum umherspaziert. Man kann einigermassen gut sehen, dass die "Gestalt" der räumlichen Perspektive durch das seitlich einfallende Licht folgt und sich entsprechend in Grösse, Form und Farbe verändert. Das ist aber jetzt eher eine schnelle, erste Vermutung, als eine genaue Analyse...vielleicht sehen andere User mehr, oder noch genauer hin.

LG,
Renato

16.06.2018 17:28 DigitalForensic ist offline E-Mail an DigitalForensic senden Beiträge von DigitalForensic suchen Nehmen Sie DigitalForensic in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Zitat:
Original von DigitalForensic
Huhu, SabSab...so schnell "sieht" man sich wieder... Wink Wink Wink

Zurück zum Thema!

Die Bildqualität ist leider sehr dürftig, aber ich glaube eher, dass der angebliche Geist der Schattenwurf eines noch recht lebendigen, menschlichen Wesens ist, das in dem hinteren Raum umherspaziert. Man kann einigermassen gut sehen, dass die "Gestalt" der räumlichen Perspektive durch das seitlich einfallende Licht folgt und sich entsprechend in Grösse, Form und Farbe verändert. Das ist aber jetzt eher eine schnelle, erste Vermutung, als eine genaue Analyse...vielleicht sehen andere User mehr, oder noch genauer hin.

LG,
Renato

Im Eigentlichen sehe ich es auch so,dass die Bewegung zu menschlich ist.
Das Video kannte ich halt nur von Damals und postete es hier,damit auch mal die Themenecke was hat großes Grinsen

16.06.2018 18:25 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Merlina Merlina ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Mittelfranken, Bayern

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261
Nächster Level: 1.454

193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Michael Jackson´s Geist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade die letzte "Schock" Sekunde läßt in mir eine ziemliche Sicherheit hochkommen, dass der Schatten im Hintergrund sehr wohl gewollt da rein gekommen ist.

Und dieses Jump Scare auch noch aussehen zu lassen wie Michael Jackson als Zombie finde ich schon etwas geschmacklos. Egal ob man ihn nun mochte oder nicht. Muss meiner Meinung nicht sein.
17.06.2018 18:26 Merlina ist offline E-Mail an Merlina senden Beiträge von Merlina suchen Nehmen Sie Merlina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » Michael Jackson´s Geist

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb