GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter

GespensterWeb Forum » ~ KREATUREN & UNHEIMLICHE WESEN ~ » Kreaturen » Wesen die den Tod ankündigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wesen die den Tod ankündigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarus-kollektiv Ikarus-kollektiv ist männlich
Eisiger Hauch

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 188
Nächster Level: 282

94 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wesen die den Tod ankündigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Die krasseste Geschichte die ich jemals erlebt habe handelt von einem Wesen das entweder getötet hat oder den Tod ankündigt.
Es wurde schon mal ca.1950 fotografiert. Darum kann ich euch Davon so gar ein Foto zeigen. Ihr müsst nur nach " Geist von newby" googeln. Es war sehr gross 3 meter ca. Und habe es im Wald gesehen falls das eine Rolle spielen könnte.

Kennt Ihr irgendwelche bekannten Wesen die das können ?
Es sind daraufhin 2 verwandte gestorben in 2 unterschiedlichen Unfällen. Die Geschichte dazu erzähl ich n anderes mal smile
14.06.2018 15:14 Ikarus-kollektiv ist online E-Mail an Ikarus-kollektiv senden Beiträge von Ikarus-kollektiv suchen Nehmen Sie Ikarus-kollektiv in Ihre Freundesliste auf
FräuleinFuchsgetier FräuleinFuchsgetier ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9181.jpg

Herkunft: Tschechien

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 62
Nächster Level: 100

38 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich kenne in diesem Zusammehang die Banshee, beschrieben oft als Geisterdame oder "Todesfee" - sie soll aus dem Reich der Toten kommen und den Tod ankündigen

- Terry Pratchett
14.06.2018 15:24 FräuleinFuchsgetier ist offline E-Mail an FräuleinFuchsgetier senden Beiträge von FräuleinFuchsgetier suchen Nehmen Sie FräuleinFuchsgetier in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.301
Nächster Level: 2.912

611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Das hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du diesen Geist hier:

Wenn ja,dann ist es "Der Geist der Newby Kirche".
Das ist auch schon ein sehr bekanntes Bild und man fragt sich auch heute noch,ob es echt ist oder ein Fälschung,weil die Aufnahme zu gut aussieht.

14.06.2018 21:42 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Ikarus-kollektiv Ikarus-kollektiv ist männlich
Eisiger Hauch

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 188
Nächster Level: 282

94 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ikarus-kollektiv
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mein ich ! Wollte es nur nicht Posten wegen bildrechten.
18.06.2018 10:24 Ikarus-kollektiv ist online E-Mail an Ikarus-kollektiv senden Beiträge von Ikarus-kollektiv suchen Nehmen Sie Ikarus-kollektiv in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 687
Nächster Level: 1.000

313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spekulation!
Ein Zusammenhang könnte bestehen. Die Entität scheint eine Vogelmaske zu tragen, wie die Pestärzte im Mittelalter. Wenn es ein solcher ehemaliger Pestarzt wäre, würde er möglicherweise auf das kommende Sterben hindeuten. Dass die Entität selbst tötet, glaube ich nicht. Sie versorgt wohl eher die Sterbenden.

Allerdings frage ich mich, warum so eine Entität irgendwo im Wald auftaucht. Möglich wäre, dass sie nur auf der Durchreise war und es gar nicht darum ging, irgendjemandem aufzufallen. Eine von der Entität gewollte und provozierte Begegnung kann aber natürlich nicht ausgeschlossen werden.

18.06.2018 14:34 jigoku_sora ist offline Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ KREATUREN & UNHEIMLICHE WESEN ~ » Kreaturen » Wesen die den Tod ankündigen

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb