GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Der Smiley-Austest-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Smiley-Austest-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos Atropos ist weiblich
Webmaster

images/avatars/avatar-9117.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.009.123
Nächster Level: 1.209.937

200.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Smiley-Austest-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr unter Mitteilungen des Teams lesen könnt, haben wir soeben 58 neue Smileys ins Forum importiert.
Diese stehen euch ab sofort zur Verwendung in Beiträgen zur Verfügung.
Hier in diesem Thread könnt ihr euch gerne mit ihnen austoben und sie ausprobieren. smile

Fledermaus

Viel Spaß dabei!

www.GespensterWeb.de

Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.

When I was born the Devil said
"OH SHIT! COMPETITION!"
And then he ran into his room
and locked the door.
>>> Join me in hell <<<

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

14.06.2018 17:27 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
sk8282 sk8282 ist männlich
Ghost Scientist S. K.

images/avatars/avatar-9127.jpg

Herkunft: Achim (LK Verden)

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 551
Nächster Level: 674

123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ne witzige Idee Jubel

Irgendwie finde ich den hier total lustig: Huch! Lustig

Sind einige coole neue dabei großes Grinsen
14.06.2018 19:29 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Erfahrungspunkte: 588

86 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich auch mal testen:

Sarg Sarg Sarg

Coole Sache!

14.06.2018 19:49 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 783
Nächster Level: 1.000

217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das könnte ich sein! PC 2
Aber dann kommt leider prompt die Reaktion: PC Der war zwar vorher schon da, aber nun ist es ein Dreamteam.

Aber ihr hättet mich wirklich nicht beim Naschen filmen sollen. So sehe ich nämlich aus, wenn ich im GWeb sitze. Popcorn

Ooooh und ich hab einen neuen "Liebling". Den hier: Wecker Das bin auch ich, ihr habt das sicher heute Morgen aufgenommen. Passiert mir einfach jeden Tag. Es musiziert, ich hör es nicht und wenn ich es doch mal höre, dann wache ich geschockt auf, mach das Ding aus und vor lauter Schreck bin ich so k.o., dass ich direkt weiter schlafen muss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jigoku_sora: 14.06.2018 21:14.

14.06.2018 21:13 jigoku_sora ist offline Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Otter
Kalter Luftzug

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 36
Nächster Level: 54

18 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tanzen2 Tanzen2 Tanzen2 den finde ich herrlich, wusel wusel wusel!
14.06.2018 21:19 Otter ist offline E-Mail an Otter senden Beiträge von Otter suchen Nehmen Sie Otter in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 759
Nächster Level: 1.000

241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh mich als Smiley Fan finde das besonders toll Herz

Pieks <--der ist was für mich Kasper

14.06.2018 22:11 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.466
Nächster Level: 2.912

446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lustig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

58 neue? Super!
Warum erinnert mich dieser: Hinweis an meine Kunden?
Obwohl,der hier passt dazu auch ganz gut: Blabla
Das ist teilweise meine Reaktion auf einige Fragen oder Äußerungen von meinem Gegenüber am Telefon: Vogel
Dann geht es bei mir so weiter: Hör nix
Das bin ich dann am Feierabend: Jubel2

14.06.2018 23:04 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
sk8282 sk8282 ist männlich
Ghost Scientist S. K.

images/avatars/avatar-9127.jpg

Herkunft: Achim (LK Verden)

Erfahrungspunkte: 551

123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum muß ich bei dem hier Jubel2 an Island denken? Augenzwinkern

Und das könnte auch ich sein: Wecker
18.06.2018 20:59 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9132.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 188
Nächster Level: 282

94 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch meinen neuen Lieblings-Smiley gefunden und schon mehrmals benutzt Herz Herz

19.06.2018 08:15 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Hausdrachen Hausdrachen ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9143.jpg

Herkunft: NRW

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 89
Nächster Level: 100

11 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

What? wo fängt man nur an mit dem Testen...

Vorhin war mir definitiv nach *ouch* - nach einem Telefonat mit einer Versicherung, am liebsten hätt ich Bash

Lachflash02 <--- auch schön
19.06.2018 15:28 Hausdrachen ist offline E-Mail an Hausdrachen senden Beiträge von Hausdrachen suchen Nehmen Sie Hausdrachen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Der Smiley-Austest-Thread

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb