GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » GespensterWeb-Kapelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GespensterWeb-Kapelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.795
Nächster Level: 125.609

7.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GespensterWeb-Kapelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit möchte ich ein Licht für unsere Tochter Jasmin anzünden. Sie wäre heute 15 Jahre alt geworden. Der Herr holte sie zu sich. Nun schaut sie von dort zu uns herab. Wir werden dich nie vergessen. Ewig wirst du in unseren Herzen bleiben.

13.06.2018 21:44 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.987
Nächster Level: 555.345

46.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Beileid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War/Ist sie ein Sternenkind,wenn ich mal so direkt fragen darf?
Mein aufrichtiges Beileid,einen solchen Verlust kann man nie so wirklich verkraften glaube ich.

13.06.2018 23:44 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.795
Nächster Level: 125.609

7.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Novem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DarkCaPp!

Ja sie war ein Sternenkind.

So ein Verlust begleitet einen das Leben lang.

LG
Novem

14.06.2018 13:42 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Merlina Merlina ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Mittelfranken, Bayern

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.381
Nächster Level: 38.246

1.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr, sehr leid was euch widerfahren ist. Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beleid für euch.
14.06.2018 14:01 Merlina ist offline E-Mail an Merlina senden Beiträge von Merlina suchen Nehmen Sie Merlina in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.254
Nächster Level: 157.092

14.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das tut mir sehr leid. Es sollte nicht sein, dass Kinder gehen müssen, ohne je richtig gelebt zu haben. Man fragt sich nach dem Sinn...

Letzte Woche hat mir jemand von einem Kind erzählt, es hat für sich eine Erklärung gefunden, weshalb Tiere nicht so lange leben wie wir Menschen. Es meinte;

Die Menschen müssen so lange leben, bis sie gelernt haben lieb zu sein. Tiere sind schon lieb, die müssen das nicht lernen, deshalb leben sie nicht so lange.

Ich finde hier steckt sehr viel Weisheit drin, so naiv es auch klingen mag.
14.06.2018 14:43 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Gespenst

Kann ich verstehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Novem
Hallo DarkCaPp!

Ja sie war ein Sternenkind.

So ein Verlust begleitet einen das Leben lang.

LG
Novem

In meinem Bekanntenkreis habe ich eine Frau,die selber ein Sternenkind hat,daher bekomme ich es immer von dort mit,dass sie seinen Geburtstag feiert,als würde er da sein.
Finde ich auf der einen Seite sehr unglücklich , aber ich kann es auf der anderen Seite verstehen.

Zitat:
Original von Pfupf
Letzte Woche hat mir jemand von einem Kind erzählt, es hat für sich eine Erklärung gefunden, weshalb Tiere nicht so lange leben wie wir Menschen. Es meinte;

Die Menschen müssen so lange leben, bis sie gelernt haben lieb zu sein. Tiere sind schon lieb, die müssen das nicht lernen, deshalb leben sie nicht so lange.

Ich finde hier steckt sehr viel Weisheit drin, so naiv es auch klingen mag.

Wie heißt es so schön:"Kindermund tut Wahrheit kund!"? *biglaugh*

14.06.2018 21:16 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Wütender Sturm

Herkunft: Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.438
Nächster Level: 62.494

5.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Novem,
zu allererst mein Beileid an Dich und Deine Familie!
Es ist schrecklich wenn man einen nahen Angehörigen verliert. Noch tragischer ist es allerdings ,wenn es das eigene Kind ist !
Niemand der das selbst durchgemacht hat , kann das nachempfinden.
Als 2010 mein Vater im sterben lag , sah ich in diesem Hospitz ebenfalls Familien, deren Kinder im Sterben lagen. Es zerreist einem das Herz, das Leid und die Trauer in den Augen der Eltern zu sehen.
Hier zeigt einem das Schicksal auf eine brutale Weise, wie kostbar jede Minute ist, die man gemeinsam erleben darf!
Solange man aber den geliebten Menschen in seinem Herzen trägt , ist dieser nicht gegangen. Gestorben sind nur die, die vergessen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riskbreaker: 20.06.2018 10:09.

20.06.2018 10:09 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Homepage von Riskbreaker Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Riskbreaker: --:-- YIM-Name von Riskbreaker: --:-- MSN Passport-Profil von Riskbreaker anzeigen
Gespenst

Traurig schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Band "Unheilig" gibt es viele Lieder die sich mit dem Thema Abschied befassen.
Eines davon ist dieses hier(aus meiner Sicht):

So wie du warst-Unheilig

Das Thema Abschied ist nicht leicht.Das merkte ich bei dem Tot meiner Großmutter.Sie stand immer hinter mir obwohl andere das nicht taten.Durch ihr Wirken bin ich so stark geworden wie ich heute bin.
Ich will meine Mitmenschen die von mir gegangen sind immer in einer guten Erinnerung behalten,damit die schönen Momente bleiben.

Der Song passt eigentlich hier zu Stimmung viel besser aus meiner Sicht:
Ich würde dich gern besuchen-Unheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkCaPp: 20.06.2018 10:22.

20.06.2018 10:15 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » GespensterWeb-Kapelle

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb