GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Das Ende des Internets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ende des Internets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyber Cyber ist männlich
Mystischer Orkan

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.121
Nächster Level: 62.494

10.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Ende des Internets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=1DKk69J5pb4&feature=youtu.be

https://www.change.org/p/stoppt-die-zens...et-uploadfilter

*ouch* *ouch* *ouch* *ouch* *ouch* *ouch* *ouch* *ouch* *ouch*

Was soll man dazu noch schreiben ?

Mir fehlen die Worte...
21.06.2018 15:01 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Ruffy81 Ruffy81 ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9141.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.665
Nächster Level: 49.025

9.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Ende des internets ist es nicht. Die wollen es nur besser kontrollieren.
21.06.2018 19:29 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.882
Nächster Level: 195.661

37.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht um Artikel 13? Ich hab die Petition schon unterschrieben und an etlichen Stellen geteilt. Ich bin allerdings zwiegespalten in der Hinsicht, dass der Protest damit begründet wird, die Politiker wüssten nicht, wie das Internet läuft und dass sich viele Existenzen auf dem Nutzungsrecht (zB Zitatrecht, aber oft auch im rechtsfreien oder tatsächlich illegalen Raum) begründet haben, die nun "sterben" würden. Ganz ehrlich, die Leute benehmen sich im Internet schon immer, als wäre das ein Ort der Gesetzlosigkeit. Und das war es noch nie. Über entsprechende Urteile wird gelacht. Ist halt nur ein User, der bestraft wird. Wenn plötzlich viele, viele bestraft werden könnten, besinnt man sich auf einmal.

Oh, Kino.to wurde hochgenommen. Was, das war illegal? Also, das geht natürlich nicht. Ich hab den Dienst ja niiiieeeee genutzt, ja noch nicht einmal gekannt bis eben gerade! Nein, also ich guck nur Netflix. Musik von irgendwoher downloaden? Klar, ist doch nur der eine Song und der Künstler kann sich doch freuen, dass es mir gefällt. Aber Gema zahl ich nicht, nur dass ihr das wisst! Da hör ich lieber Spotify.
Was, WhatsApp ist illegal, das ist ja Blödsinn, mir egal. Wie, da werden Leute wegen der Nutzung verurteilt? Scheiße, sollten das doch nicht mehr nutzen. War eh nur Müll, gibt ja viel besseres.
Ebooks lese ich übrigens auch nur über Online-Bibliotheken. Ich habe die noch niiieeee geschenkt bekommen vom Nachbarn, der sie mir immer von Dingsda.sx runterlädt und kopiert. Ist doch nett vom Nachbarn! Ein bisschen mehr soziales Verhalten bitte, liebe Urheber!

Das ist das gleiche wie eben mit der DSGVO. Hat man schon immer die legalen Wege genutzt und sich damit beschäftigt, ist das jetzt kein riesiges Drama, man ist ja vorbereitet. War einem Datenschutz bislang egal und dachte man, das ist aber ein lästiger Floh und nein, das sieht auf meiner Seite irgendwie unseriös aus, wenn da was von Daten steht (meine Besucher könnten das ja total falsch verstehen!), dann hatte man jetzt natürlich Pech. Aber der Aufschrei war groß. Was, man kann mich doch nicht zu einer unglaublichen Zahlung zwingen, nur weil ich mich ein bisschen sozial verhalten habe und mir Datenschutz total schnurz ist! Eh, ist sowieso alles kompliziert, wer soll denn das alles wissen? Pfft. Unsere Politiker haben alle keine Ahnung...

Am liebsten hab ich so Leute, denen Persönlichkeitsrechte egal sind. Hier mal ein Screenshot vom Chat mit meinem Freund, er schreibt mir, dass er fremdgeht und will aber trotzdem mit mir zusammen sein. Würdet ihr nicht auch sagen, dass er ein Arsch ist? Genau! Was? Ob ich das überhaupt verbreiten darf? Hallo, der ist Polizist. Und natürlich hat er mir die Erlaubnis gegeben, ihn hier unbekannterweise einem Hunderter- oder Tausenderpublikum als ********* zu präsentieren, ist doch wohl klar! What?

Viva la Internet. Ein bisschen froh bin ich, dass die ganzen Idioten jetzt eins auf den Deckel kriegen. Trotzdem sind mir Pressefreiheit, Künstlerfreiheiten etc wichtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jigoku_sora: 21.06.2018 20:30.

21.06.2018 20:26 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Ruffy81 Ruffy81 ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-9141.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.665
Nächster Level: 49.025

9.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geht eigentlich nur um Artikel 11 und 13. Hab die Petition gestern auch schon unterschrieben.

@Jigoku_sora: deinen letzten Satz unterschreib ich so. Gut geschrieben. Top!
21.06.2018 20:40 Ruffy81 ist offline E-Mail an Ruffy81 senden Beiträge von Ruffy81 suchen Nehmen Sie Ruffy81 in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Erscheinung

images/avatars/avatar-9136.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.882
Nächster Level: 195.661

37.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, man kann halt nur für die Verfassung und Gesetzgebung als ganzes sein, aber nicht sagen: Och, die Freiheit gefällt mir, aber die Pflicht nicht. Natürlich werden Gesetze demokratisch entschieden. Aber schauen wir uns mal an, wie aktuell über die ALG II-Gesetzgebung diskutiert wird. Es ist erstens schon seit Jahren klar, dass das soziokulturelle Existenzminimum nicht unterschritten werden darf. Es ist ein Menschenrecht, sein Anspruch absolut. Es muss eingelöst werden. Wie genau der Staat das dann macht, ist sein Bier. Nun haben wir faktisch eine Unterschreitung des Existenzminimums durch die Sanktionen. Da wird argumentiert, man bräuchte ja ein Instrument, um die Erwachsenen zu erziehen und wenn die erzogen worden seien, wären sie sogar dankbar gewesen (klar, ein Sklave ist auch dankbar für seine Arbeit und sein Leben, wenn es ihm gelassen wird!). Es wurde auch aktuell mehrfach auf die vorhandene Rechtsprechung und aktuelle Gesetze hingewiesen, wie o.g., das wird mit einem Schulterzucken kommentiert. Insofern bin ich in solchem Zusammenhang dafür, gegen neue Gesetzesentwürfe auch Kritik üben zu können und ggf. eine Gesetzesverabschiedung verhindern zu können. Sehr aufgeregt habe ich mich ja auch über das bayrische Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz, aber eben auch nur deshalb, weil es der deutschen Verfassung widerspricht. Die ist mir heilig. Humanismus, Menschenrechte etc sind einfach so unabdingbar.

Bester Kommentar neulich (Zitat):
Mörder sind schlichtweg keine Menschen und haben meiner Meinung nach auch nicht das Recht auf Menschenrechte!
Meine Meinung! Punkt! Und die kann mir niemand nehmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jigoku_sora: 21.06.2018 21:05.

21.06.2018 21:03 jigoku_sora ist offline Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.615
Nächster Level: 369.628

62.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles nervt langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSGVO und nun das mit den Artikeln,langsam komme ich mir vor wie in einem Land mit einem Diktator.

Sorry,wenn ich das mal so hart sage,aber ich habe das Gefühl,dass unsere Freiheiten immer weiter eingegrenzt werden.

Wir haben große Probleme Straftäter richtig Ding fest zu machen,da schnappt man sich lieber die kleinen Fische?

Es werden falsche Wege gegangen im Internet.Filter können was Gutes sein,wenn sie richtig eingestellt sind,aber so wie ich in einem Video sah sind das ja Filter,die im Grunde gar Nichts mehr durch lassen.Dann lasst das Internet doch bitte gleich sterben und gut ist.

21.06.2018 23:22 DarkCaPp ist offline E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Das Ende des Internets

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb