GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » Welche Serien könnt ihr noch empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Serien könnt ihr noch empfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modecat Modecat ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9195.jpg

Herkunft: Rosenheim

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 576
Nächster Level: 674

98 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau American Horror Story.
Ich fand nicht alle Staffeln toll, aber ich muss zugeben, das ich Jessica Lange einfach liebe. Eine absolut grandiose (für mich) Schauspielerin, die auch in den letzen Staffeln nicht mehr dabei war. Leider.
Lady Gaga mochte ich jetzt nicht so.

Bei Medium find ich das entwickeln der Familie im Nebenstrang sehr interessant. Also auch die Darsteller (Vor allem die Kinder) wie sie groß werden.
Und die Serie in ihrem ganzen ist so toll zusammengearbeitet, es kommt so viel später nochmal was von recht am Anfang.
Es passt einfach.

Ghost Whisperer hab ich vor Jahren mal gesehen, fand ich auch gut. Aber Medium hat es noch getoppt.
Gestern, 09:17 Modecat ist offline E-Mail an Modecat senden Beiträge von Modecat suchen Nehmen Sie Modecat in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.262
Nächster Level: 17.484

2.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DarkCaPp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut,dass ich Abkürzungen erkennen kann und diese meist auch richtig deute großes Grinsen
Deine Schauspielerin kenne ich jetzt nicht soi What?
Aber Lady Gaga sollte eher bei der Musik bleiben,da passt sie besser rein.

Ghost Whisperer,habe ich mal ein wenig gesehen und fand ich völlig in Ordnung.
Mir kommt es auf einer Serie besonders auf die Story an,wenn diese stimmt,dann kann ich auch meist über Schauspieler hinweg sehen.

Gestern, 09:30 DarkCaPp ist online E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Red~Claw Red~Claw ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9188.jpg

Herkunft: Oberfranken

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 81
Nächster Level: 100

19 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Evtl wäre die Serie Outcast noch was, fand ich nicht schlecht Augenzwinkern

Hab gefühlt schon alle Grusel/Horror/Psycho/Geister-Filme/Serien gesehen, da ist irgendwann alles "langweilig" bwz "ach nix neues"...
Gestern, 09:34 Red~Claw ist offline E-Mail an Red~Claw senden Beiträge von Red~Claw suchen Nehmen Sie Red~Claw in Ihre Freundesliste auf
DarkCaPp DarkCaPp ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-9130.jpg

Herkunft: Krefeld/NRW

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.262
Nächster Level: 17.484

2.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DarkCaPp

Zitat:
Original von Red~Claw
Evtl wäre die Serie Outcast noch was, fand ich nicht schlecht Augenzwinkern

Hab gefühlt schon alle Grusel/Horror/Psycho/Geister-Filme/Serien gesehen, da ist irgendwann alles "langweilig" bwz "ach nix neues"...

Outcast?Habe ich wohl schonmal von gehört;kannst du kruz anschneiden um was es da geht?

Ja,irgendwann hat man Alles "gegessen" und ist gesättigt Augenzwinkern

Gestern, 09:36 DarkCaPp ist online E-Mail an DarkCaPp senden Homepage von DarkCaPp Beiträge von DarkCaPp suchen Nehmen Sie DarkCaPp in Ihre Freundesliste auf
Red~Claw Red~Claw ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9188.jpg

Herkunft: Oberfranken

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 81
Nächster Level: 100

19 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin grad mal faul und kopiere den Text einfach Zunge raus

"Kyle, der in seine Heimat zurückgekehrt ist und im verlassenen Elternhaus das Leben eines Außgestoßenen führt. Er glaubt, dieses Leben verdient zu haben, weil die Menschen um ihn herum von Dämonen befallen werden. Doch dann entdeckt er, dass er die Macht hat, genau diese Dämonen zu vertreiben"

Oder hier ein Link dazu

https://www.tvdigital.de/serien/outcast
Gestern, 09:48 Red~Claw ist offline E-Mail an Red~Claw senden Beiträge von Red~Claw suchen Nehmen Sie Red~Claw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » Welche Serien könnt ihr noch empfehlen?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb