GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ KREATUREN & UNHEIMLICHE WESEN ~ » Tiergeister » Nur ein Traum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur ein Traum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urseli Urseli ist weiblich
Mystischer Orkan

Herkunft: RLP

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.377
Nächster Level: 13.278

901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur ein Traum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vorgestern erwachte ich so gegen 5:30

Vor meinem Bett sah ich einen schwarzen ca. 50 cm hohen Hund, der mich ansah.
Ich freute mich und wollte ihn streicheln und mit ihm reden.
Er war leider sofort verschwunden.

Nun kann das ja ein kurzer Traum gewesen sein, aber der Hund geht mir nicht aus dem
Kopf.
Mir geht es nicht gut und man spielt mir übel mit.

Dieser Hund, den ich nicht kenne/kannte, geht mir nicht aus dem Kopf.

Wir hatten von 1999 einen Schäferhund, der mit 8 Wochen zu uns kam
und ich hatte an Karsamstag 2009 die mehr als undankbare schmerzhafte
Aufgabe, als nichts mehr ging, ihn beim Tierarzt einschläfern zu lassen.

Es war einfach nur furchtbar für mich.

Liebe Grüße,
Urseli

Spinoza
25.07.2018 14:20 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Urseli: Ursula
Pfupf Pfupf ist weiblich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.090
Nächster Level: 17.484

3.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Urseli

So wie ich aus Deinen verschiedenen Beiträgen herauslese, geht in Deinem Leben einiges drunter und drüber, was Dich bestimmt sehr belastet und beschäftigt. Da ist es völlig normal, wenn man in so einer Phase intensiv träumt. Irgendwie versucht das Unterbewusstsein auf diese Weise die Dinge zu verarbeiten.
Was auch immer dieser Hund für Dich bedeutet hat, es hilft vielleicht bei der Verarbeitung, Dich an ihn zu erinnern.
Manchmal sind Träume so intensiv, dass man sie in den Wachzustand herüber nimmt.
Alles Gute für Dich...
25.07.2018 14:45 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Urseli Urseli ist weiblich
Mystischer Orkan

Herkunft: RLP

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.377
Nächster Level: 13.278

901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Urseli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank, liebe Pfupf.

Spinoza
25.07.2018 16:04 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Urseli: Ursula
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.659
Nächster Level: 62.494

6.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Urseli,

wie sah der Hund denn aus? Also eher die Rasse meine ich damit. Hatte er normale Augen oder waren sie eher rot?

Es gibt ja im Volksglauben mehrere Sagen und Erzählungen von den so genannten schwarzen Hunden. Mal positiv und mal negativ. Aber wenn Du Dich nicht gefürchtet hast, war es auch sicher nichts schlimmes smile

Natürlich kann es auch eine Art Wachtraum gehandelt haben. Oder Dein Krafttier hat sich Dir gezeigt, weil Du in letzter Zeit ja so ganz arg zu kämpfen hat. Quasi als Zeichen für Dich, dass alles wieder gut wird. Krafttiere sind ja Geistwesen, die uns begleiten, uns helfen und uns führen. Sie können entweder nur eine gewisse Zeit lang bei uns verweilen, in bestimmten Phasen immer wieder auftauchen oder sogarunseren gesamten Lebensweg mit uns bestreiten. Ein Hund als Krafttier lehrt uns, zu lieben, zu vergeben und uns für andere einzusetzen, uns aber auch selbst nicht zu vergessen. Und er möchte, dass wir das Leben genießen, an uns glauben und optimistisch nach vorn blicken. In schweren Zeiten gibt er uns Ausdauer und Durchhaltevermögen.

Du siehst, liebe Urseli: es kann auch wirklich etwas Positives gewesen sein Augenzwinkern

29.07.2018 19:39 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ KREATUREN & UNHEIMLICHE WESEN ~ » Tiergeister » Nur ein Traum?

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb