GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Grenzwissenschaften » Energie-Entzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Energie-Entzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urseli Urseli ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: RLP

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.356
Nächster Level: 4.033

677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Energie-Entzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne die Frage in die Runde werfen,

ob es Menschen gibt, die einem bewusst oder unbewusst Energie entziehen.

Ich persönlich glaube daran und denke auch, dass ich zu denen gehöre,
denen man die Energie nimmt.

Kennt Ihr das, wenn ja, wie kann man das unterbrechen/unterbinden?

Hat da jemand Erfahrung und hat sich wie helfen können?

So, Ihr Lieben, diese Frage schoss mir in den Kopf, deshalb habe ich sie gleich
geschrieben.

Ein wenig seltsam ausgedrückt, ich weis.

Auf Antworten würde ich mich freuen und Danke, fürs lesen.

Liebe Grüße,
Urseli fröhlich

Spinoza
28.07.2018 18:07 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Urseli: Ursula
Cyber Cyber ist männlich
Gespenstischer Wind

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.415
Nächster Level: 2.912

497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht genau wie du das nun meinst.

Spiritistisch gesehen, das ohne Zutun jemand dir Energie abzapft?
oder meinst du eher die "Seelenvampire" die dir durch ihr tägliches Leid klagen dir die Energie rauben?

Bei denen ist es ganz einfach.

Du musst einfach lernen NEIN zu sagen !

Ich kennen solche Leute....das Gespräch fängt ganz unverfänglich an und 2 min. später hört man sich deren Müll an, der natürlich die eigene Seele belastet.

Man ist dann zu Gutmütig und denkt den ganzen Tag über deren Scheixxx oder über eine Lösung für deren Problem nach.
29.07.2018 00:30 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-9121.gif

Herkunft: Franken

Erfahrungspunkte: 3.673

360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Urseli,

So wie Cyber es schon so schön beschrieben hat, gibt es leider solche Menschen die "Energievampire" sind und die sich durch ihre tagtäglichen Klagen und Probleme bei anderen Menschen "einbeißen" und deren Energie aussaugen. Das ist ganz schrecklich und passiert mir auch immer wieder. Deswegen habe ich mich von gewissen "Freunden" zurück gezogen. Es sollte ein gewisser Energieausgleich stattfinden und wenn es immer nur ein nehmen anstatt ein Geben ist, dann wird das auf kurz oder lang nicht möglich sein, diese Art von Freundschaft aufrecht zu erhalten. Anders sieht es wieder aus, wenn es sich um Familienangehörige handelt. Die kann man natürlich nicht so einfach aussortieren. Aber man kann Grenzen setzen Augenzwinkern Du solltest dir einfach mal einen "Befreiungsschlag" gönnen und von solchen Menschen - egal ob Familie oder Freunde - distanzieren. Wenn du sagst "das kann ich nicht" dann wirst du damit weiter leben müssen. Ein NEIN hat noch niemanden geschadet und du solltest auch mal an DICH denken Augenzwinkern

LG

Moonlight

Alice remarked.
"Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here.
I’m mad.
You’re mad."
"How do you know I’m mad?" said Alice.
"You must be," said the Cat,
"or you wouldn’t have come here.
Atropos` SIS
Herz

29.07.2018 13:50 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Urseli Urseli ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: RLP

Erfahrungspunkte: 3.356

677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Urseli

Vielen lieben Dank, Moonlight Augenzwinkern

Nagel auf den Kopf getroffen.

Allerdings denke ich mir, dass ich mich hier bei Euch nicht so
ausheulen sollte, sonst gebe ich ja die "schönen" Karten die ich
kriege an Euch weiter. Nudelholz

Liebe Grüße,
Urseli

Spinoza
29.07.2018 15:04 Urseli ist offline E-Mail an Urseli senden Beiträge von Urseli suchen Nehmen Sie Urseli in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Urseli: Ursula
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.954
Nächster Level: 7.465

511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Es gibt "Erergiediebe"! Ich bin auch schon solchen Menschen begegnet.
Auch ich dizdanziere mich von diesen Menschen.

Es klappt leider nicht immer, da auch unter meinen Arbeitskollegen mindestens
zwei "Energiediebe" sind.

29.07.2018 22:26 Novem ist online E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-9121.gif

Herkunft: Franken

Erfahrungspunkte: 3.673

360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Urseli
Vielen lieben Dank, Moonlight Augenzwinkern

Nagel auf den Kopf getroffen.

Allerdings denke ich mir, dass ich mich hier bei Euch nicht so
ausheulen sollte, sonst gebe ich ja die "schönen" Karten die ich
kriege an Euch weiter. Nudelholz

Ach was Urseli, wir sind eine Community. Du hast eine Frage in den Raum geworfen und dafür ist ja ein Forum da. Augenzwinkern

"Energie Entzug" bzw Menschen sowie Entitäten, die einen Menschen Energie entziehen sind ein großes Thema, denn gerade spirituelle Menschen, die fein- oder hellfühlig sind, brauchen Energie und verlieren diese oftmals dadurch. Deswegen sollte man immer wieder Dinge tun, die einen Spaß machen, Energie "tanken", meditieren, entspannen usw. Einfach DAS was dir gut tut. Und wie ich schon schrieb, wenn es die eigene Familie betrifft, musst du einfach mal Grenzen ziehen. Augenzwinkern

LG

Alice remarked.
"Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here.
I’m mad.
You’re mad."
"How do you know I’m mad?" said Alice.
"You must be," said the Cat,
"or you wouldn’t have come here.
Atropos` SIS
Herz

30.07.2018 18:04 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Grenzwissenschaften » Energie-Entzug

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb