GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Jahrhundertsommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahrhundertsommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forenleiche Forenleiche ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9163.jpg

Herkunft: Pott

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.072
Nächster Level: 29.658

6.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jahrhundertsommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte, ich kenne ja heisse Sommertemperaturen.
Aber irgendwann ist es Zuviel.

Was macht ihr so, um euch fit und ausgeglichen zu fühlen bei den Temperaturen? Oooooh!
Wie findet ihr diesen Sommer?
oder sagt ihr, dass ist doch normal dafür nennt man es Sommer? großes Grinsen
27.07.2018 12:02 Forenleiche ist offline E-Mail an Forenleiche senden Beiträge von Forenleiche suchen Nehmen Sie Forenleiche in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-9138.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.720
Nächster Level: 100.000

12.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Arbeit ist es ganz schlimm. Das wäre ohne Klimaanlage fast nicht möglich. Zuhause habe ich am Tag die Läden unten und in der Nacht gibt's Durchzug.
Die Hitze finde ich weniger schlimm.
Dramatisch ist die momentane Dürre für die Natur. Die Wiesen sind verdorrt und die Bäume werfen zwei Monate zu früh ihr Laub ab.
In den Gewässern verenden die Fische.

Ich befürchte der nächste Regen kommt dann mit heftigen Unwettern daher. Normal gibt's irgendwie nicht mehr... Oooooh!
27.07.2018 12:12 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Forenleiche Forenleiche ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-9163.jpg

Herkunft: Pott

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.072
Nächster Level: 29.658

6.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Forenleiche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich fürchte auch. das erste Unwetter hier wird knallig. Ist eh dieses jahr ein komisches Schauspiel. Die Bäume werfen massig ihre Rinde ab unnu Wochen kein Regen. Im Garten können wir ja noch giessen inkl. der Bäume ein bissel. Aber der Rasen sieht trotzdem aus wie die Wüste Gobi.. unglücklich

Ich glaube der EINZIGSTE gute Aspekt ist, dass ich wahrscheinlich am Ende des Sommers 10kg weniger wiege vor lauter schwitzen und kein Hunger bei der Wärme großes Grinsen großes Grinsen
27.07.2018 17:42 Forenleiche ist offline E-Mail an Forenleiche senden Beiträge von Forenleiche suchen Nehmen Sie Forenleiche in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

images/avatars/avatar-9134.gif

Herkunft: Ostfriesland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.030
Nächster Level: 79.247

7.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ob das wirklich der Klimawandel ist...

Den letzten extremen Sommer hatten wir 2003.

Dieses Jahr ist auch wirklich krass: Erst saufen wir im Winter bis Frühling förmlich ab
und nun verdörrt alles.
Morgen soll es bei uns Gewitter geben. Mal sehen was da kommt...

Ich persönlich trinke etwa vier Liter Wasser aim Tag, bin meistens im Schatten und
faulenze. Ich habe zum Glück Urlaub.

27.07.2018 22:25 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.950
Nächster Level: 242.754

13.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jahrhundertsommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Temperaturen Herz ich bin da etwas komisch *looooool* ich war jetzt ein paar Tage im Norden. Da war es auch warm. Am Donnerstag, als wir in Travemünde waren, hatte es 38°. Ich fand es -wegen der Meeresluft- richtig schön angenehm. Aber da ist jeder Mensch anders Augenzwinkern

29.07.2018 20:01 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

Für gestern und heute hatte der Wetterdienst bei uns Regen gemeldet.

Der Seewetterbericht, meldete nur kurze Schauer und hatte Recht behalten.
Ich gehe schon lange nach dem Seewetterbericht, der ist doch etwas zuverlässiger.

Morgen soll es bei uns 36 Grad werden... Weisse Fahne Weisse Fahne Weisse Fahne

29.07.2018 21:56 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

Kleiner Aufruf an alle.
Die Wildtiere, Insekten und Vögel leiden extrem unter der Dürre. Bei uns verdursten bereits die Hasen, Igel und Rehe.
Stellt Vogelbäder oder Schalen mit Wasser in eure Gärten. Das kann im Moment Leben retten.
30.07.2018 11:19 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Supervisor

Wir sind schon fleißig dabei.

Bei uns gibt es Meisenknödel, Wasser und alles sonst, was das Vogelherz begehrt.

Ich habe letzte Woche unser Futterhaus "renoviert". Die Vögel haben es dankend
angenommen.

Und natürlich kommen bei uns unsere drei "Pups-Igel" auch nicht zu kurz. Die kommen
immer gegen Abend und holen sich ihr Futter.

30.07.2018 20:52 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
FräuleinFuchsgetier FräuleinFuchsgetier ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-9181.jpg

Herkunft: Tschechien

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.808
Nächster Level: 13.278

1.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das ist sehr wichtig. Wir haben den Garten dieses Jahr wuchern lassen, so gibt es viel Schatten und Nahrung, für Wasser ist auch gesorgt.
Schalen mit Zucker oder Fruchtwasser gefüllt und ein paar Steine oder Murmeln damit die kleinen Gäste nicht ertrinken sind auch Ratsam, unsere Insekten trifft es leider zuerst. Erst gestern habe ich leider ein vertrocknetes Heupferdchen im Hof gefunden unglücklich

Die dämliche Hitze kann endlich mal abziehen, mein Kreislauf verabschiedet sich auch langsam

- Terry Pratchett
31.07.2018 14:08 FräuleinFuchsgetier ist offline E-Mail an FräuleinFuchsgetier senden Beiträge von FräuleinFuchsgetier suchen Nehmen Sie FräuleinFuchsgetier in Ihre Freundesliste auf
Pfupf Pfupf ist weiblich
Irrlicht

Für die Igelchen sollte man Katzen-Trockenfutter und Wasser hinstellen. Bloss keine Milch oder Ähnliches, ansonsten kann es übel enden.
Zitat:
unsere Insekten trifft es leider zuerst

Naja, bei manchen macht das ja auch nichts. Bremsen brauchen zum Beispiel Pfützen für ihre Entwicklung, daher hat es von den Biestern fast keine mehr....
31.07.2018 15:17 Pfupf ist offline Beiträge von Pfupf suchen Nehmen Sie Pfupf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Jahrhundertsommer

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb