GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenregeln Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Unsere Partner Ghosthunter:

Zur Webseite von AnDaPaVa Zur Facebookseite von Ghost Scientist Sebastian Kuhn Zur Webseite von Team Ghost Hunter Zur Webseite von Ghosthunter NRWUP & RLP

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Geisterjagd und Geistersuche » ~ GHOSTHUNTING ~ » Geplante Investigationen » Langzeitprojekt Burgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langzeitprojekt Burgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sk8282 sk8282 ist männlich
Ghost Scientist S. K.

images/avatars/avatar-9127.jpg

Herkunft: Achim (LK Verden)

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.549
Nächster Level: 5.517

968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Langzeitprojekt Burgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit (Ghost Scientist Sebastian Kuhn) startet ein neues Projekt smile

Das Thema heißt: Burgen. Diese Bauwerke, ihre Geschichten und die zahlreichen Sagen und Legenden (besonders natürlich zum Thema Spuk) faszinieren mich schon lange. Ich habe mir schon ein paar Bauwerke herausgepickt, die ich nach und nach be- und untersuchen möchte. Los geht es schon im August mit einer Burg in Niedersachsen. Dabei begleiten mich PE Chris und mein Partnerteam PI-SH.

Die meisten Burgen auf meiner (derzeitigen) Liste sind über die jeweilige Region hinaus eher wenig bekannt. Das gibt mir die Chance, daß der Touristenrummel dort noch nicht so zugeschlagen hat und man vielleicht eher Kontakt zu den Entitäten bekommt. Aber natürlich habe ich auch einige bekanntere Gebäude im Auge Augenzwinkern
24.07.2018 20:14 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9119.gif

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.363
Nächster Level: 17.484

3.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Langzeitprojekt Burgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Thema smile

Wenn Du was richtig richtig unheimliches sehen möchtest, dann geh zum Schloss oder Burg Bronnen hier in Baden-Württemberg. Unheimlicher geht gar nicht mehr. Es wird wenig darüber berichtet, höchstens in Büchern. Versuch es mal Augenzwinkern

24.07.2018 21:51 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Ghost Scientist S. K.

Themenstarter Thema begonnen von sk8282
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp Top!

Hab grad mal gegoogelt. Sieht echt toll aus. Gleich mal mit auf die Liste gesetzt Augenzwinkern
24.07.2018 23:02 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Tom GHNRWUP
Ghosthunter NRWUP & RLP

images/avatars/avatar-9184.jpg

Herkunft: Leverkusen / Wuppertal

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.423
Nächster Level: 1.454

31 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langzeitprojekte sind immer eine interessante Sache, wir selber haben u.a. einen Bereich im Kampfgebiet Hürtgenwald, das Fort und das Gläserrücken als Langzeitprojekte.

Willst Du denn an den Orten dann auch immer wiederkehrende Ermittlungen durchführen oder nur Burgen der Liste nach "abarbeiten"?

25.07.2018 10:23 Tom GHNRWUP ist offline E-Mail an Tom GHNRWUP senden Homepage von Tom GHNRWUP Beiträge von Tom GHNRWUP suchen Nehmen Sie Tom GHNRWUP in Ihre Freundesliste auf
Ghost Scientist S. K.

Themenstarter Thema begonnen von sk8282

Wenn sich herausstellt, daß in einem bestimmten Bauwerk besonders viel Aktivität herrscht oder besondere Phänomene auftreten, werde ich dort auch wiederkehrende Ermittlungen durchführen, soweit das möglich ist. Zunächst werde ich ein paar Punkte auf der Liste abarbeiten. Die Liste ist ja variabel, da ja (wie hier schon gesehen) auch immer mal Tipps dazukommen. Ein Langzeitprojekt ist es auch deswegen, und weil ich sicher nicht 100 Burgen im Jahr schaffe. Also: Open end Augenzwinkern
25.07.2018 18:35 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
andreadc andreadc ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: NRW

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 883
Nächster Level: 1.000

117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Ruine der Hohensyburg in Dortmund ist sicher auch sehr interessant.Ich war dort schon einige Male bei einem Mittelaltermakt .Tagsüber und mit Freunden. Ich selbst habe nichts gespürt, aber einige Freunde, die mit Gespenstern usw. überhaupt nichts am Hut haben, sagten plötzlich, sie fühlten sich in der Ruine überhaupt nicht wohl, sehr negative Gefühle.
Es war an dem Tag strahlender Sonnenschein und viel Trubel.

Vor 2 Wochen kam ich mit einer Kollegin durch Zufall auf diese Ruine zu sprechen, sie wohnt in Dortmund, und sie meinte dort ist es sehr unheimlich.Niemals würde sie mehr dort hin fahren. Sie ist eine sehr rationale Person .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreadc: 09.08.2018 21:18.

09.08.2018 21:15 andreadc ist offline E-Mail an andreadc senden Beiträge von andreadc suchen Nehmen Sie andreadc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Geisterjagd und Geistersuche » ~ GHOSTHUNTING ~ » Geplante Investigationen » Langzeitprojekt Burgen

>>> Zurück nach oben <<<

ForenregelnNutzungsbedingungenImpressumDatenschutzerklärung

GespensterWeb © 2001 - 2018
Neustart nach Reset im Juni 2018

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb